Niclas Füllkrug (West Ham United)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. kroni1

    kroni1

    Ort:
    Hodenhagen
    Kartenverkäufe:
    +43
    :crazy:Genau. Diesen Wechsel empfinde ich ebenfalls als Schwachsinn.:mad:
    Hoffentlich bereuhen TERD diese Schritt nicht noch irgendwann:wild:
     
  2. Füllkrug hat eine Vertrag bis 2015. 2014 kommt er nach Bremen zurück und Werder muss ihn natürlich nicht für 150k gehen lassen...warum sollte man?
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gut, dass man ihn nicht "abgeschoben" hat. Weil man in Zukunft auf ihn setzen möchte, hat man ihn verliehen, nicht verkauft.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vielleicht fürs doppelte? Harnik hat man für 300.000 Euro gehen lassen, nachdem er bei der Fortuna einschlug und nicht zurück wollte (auch noch ein Jahr Vertragsrestlaufzeit)...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Unterschied ist hier allerdings das die Ablösesumme so fest im Vertrag geschrieben stand bei Harnik und zwar bei der Vertragsverlängerung um die Leihe möglich zu machen:roll:
     
  6. Harnik hatte eine KO....
     
  7. Darauf verlassen würd ich mich nicht. Grad im Fussball kann sich in kurzer Zeit alles ändern. Kenne keinen Spieler den Werder verliehen hat und wirklich gestärkt zurück kam und auch noch geblieben ist. Halte es für grob fahrlässig den Vertrag nicht mindestens um 1 Jahr verlängert zu haben. Und wenn Lücke meint das es ihm so gefällt dort, und keine Perspektive in Bremen sieht? Da ist auch durchaus möglich. Dann verscherbeln wir wieder ein Talent.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich bin mir sehr sicher, das er keine KO hatte. Er hat sich nur diese recht geringe Ablösesumme reinschreiben lassen. Wahrscheinlich um eher nen anderen Verein zu finden. Und das hat Stuttgart dann genutzt.
     
  9. Füllkrug hat einen Vertrag bis 2015 und kann nicht in Fürth bleiben, wenn Werder dies nicht will...
     
  10. Ja und? Was wenn er nicht mehr zu Werder will, mit einem Vertrag von dann nur einem Jahr verscherbeln wir ihn. Mit einem längeren Vertrag würde es dann zumindest ne höhere Ablöse geben,wenn er nicht zurück will.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    warum müssen wir uns darüber jetzt schon Gedanken machen und uns das schlimmste ausmalen? Man kann sich doch auch einfach mal den positiveren Fall vorstellen? Er entwickelt sich bei Fürth wie erhofft und kommt dann gestärkt zu uns zurück und unterschreibt hier einen neuen Vertrag. Diese ganze Schwarzseherei geht mir manchmal echt auf den Senkel:ugly:
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    ;)
     
  13. Na ganz einfach weil dieser Fall bei Werder noch nie eingetreten ist...... :roll:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ganz einfach das wir jetzt nen anderen Verantwortlichen und einen ganz anderen Trainer haben. Wie kann man das bitte so komplett ausblenden und die Fehler der Vergangenheit auf Leute ummünzen die gar nichts damit zu hatten:roll::roll:
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx:
     
  16. Konnte auch nicht Eichin und Dutt sind in der ersten Saison....Schaaf ist Geschichte....
     
  17. Ändert aber nix an meiner Aussage, schliesslich weiß der Spieler nicht woran er ist wenn er schon mit dem dünnen Kader in der Offensive abgegben wird, wenn man ihn jetzt nciht mal Spielpraxis zutraut, hat man kein großes Vertrauen in ihm. Ich wiederhole mich ungern aber im Fussball heißt es heute ja und morgen nein. :roll: Es ist einfach dumm ein Spieler mit dann rest Vertrag von 12 Monaten zu verleihen. Eine Verlängerung gäbe dem Spieler auch mehr Vertrauen das er noch Teil der Planung ist....
     
  18. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  19. Dünner Kader? Di Santo, Arnautovic, Yildirim, Elia, Petersen, Hunt, Akpala, (Ekicii).....DÜNN?

    Der Spieler weiß, woran er ist. Der bekommt Spielpraxis und soll idealerweise 2014 für den Stamm in Frage kommen.
     
  20. :crazy::lol: