Niclas Füllkrug (West Ham United)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Genau das machen doch viele Vereine, die hier so oft für ihre Nachwuchsarbeit gelobt werden, auch. Sei es nun Bayern (Kroos, Lahm, Can mit Einschränkungen), Dortmund (Leitner zurzeit), oder auch Chelsea letztes Jahr mit de Bruyne.
    Ich finde es auch schade, dass Füllkrug damit nicht schon dieses Jahr den Durchbruch bei Werder schaffen kann, halte es aber dennoch für eine gute Idee. Bei Fürth bekommt er (hoffentlich) mehr Spielpraxis und vermutlich auch eine Mannschaft, die zu den stärksten ihrer Liga zählen dürfte, wodurch es einem Offensivspieler erleichtert wird, Akzente zu setzen.
     
  2. Wichtiger Wettbewerb, dieser Ligapokal. Da geben alle immer alles, da geht`s richtig ans Eingemachte.

    :tnx:

    :tnx:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das kann ich zum Teil sogar nachvollziehen. Nur sind jetzt ganz andere Leute am Ruder und wir in einer anderen Situation, daher habe ich die berechtigte Hoffnung das die Leihe von Niclas ihm und auch uns nützen wird.
     
  4. Genial...Werder ist in 2013 angekommen. Lücke wird sich in Fürth entwickeln können und dann stärker zurück kehren...ein gutes Talent, aber eben noch nicht BuLi-reif....im Sturm wird man Yildirim aufbauen....:applaus:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich denke auch, das es für alle Beteiligten eine sinnvolle Lösung ist.

    Wünschen würde ich mir aber, das man wenigstens Akpala noch loswird (bei Arnautovic habe ich die Hoffnung aufgegeben).

    Und was wir dringend noch brauchen (viel dringender als ein LV) ist ein torgefährlicher OM, und wenn meinetwegen auch nur als Leihspieler. So wie wir momentan im OM QUALITÄTSMÄßIG aufgestellt sind, ist es für die Bundesliga einfach viel zu wenig! Und das müßte eigentlich jeder Blinde sehen...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  6. Habe ich ja gerade erst gelesen,daß Füllkrug ausgeliehen wird.
    Aber das spricht doch sehr dafür,daß wir im Sturm noch Verstärkung bekommen.
    Akpala nicht mehr erwünscht,Füllkrug ausgeliehen,ein Petersen mit Ladehemmung.Arnautovic wird nicht verlängert.
    -Da muß doch zwangsläufig noch etwas passieren,oder ich hab zuviel Krimis gelesen!
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn der allerdings nicht verkauft wird, dann spielt er hier noch in der laufenden Saison und nächste Saison kommt Lücke ja wohl hoffentlich wieder.
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: :daumen:

    Ist di Santo nicht für diese Position vorgesehen? Pendeln zwischen OM und Stumspitze? :confused:

    Ich glaube kaum, das noch jemand fürs Mittelfeld geholt wird. Vielmehr wird es wohl auf Hunt ankommen, das Spiel nach vorn zu initiieren.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also wenn offensiv (wobei ich mehr das OM meine, ganz vorne im Sturm haben wir ja Petersen und di Santo)) personell nichts mehr passiert, dann sehe ich ziemlich schwarz. Bisher steht da nur der Abgang von dB. Und was wir da derzeit trotz vollem Personal (keine Verletzten) darbieten ist schlichtweg grausam. Hunt ist völlig und hoffnungslos überfordert. Wie schon geschrieben, wer das nicht sieht ist blind...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na ja, dann viel Spaß, wenn ALLES dort von ihm abhängt...

    Und noch spaßiger wirds dann, wenn er mal ausfallen sollte...

    Gruß vom
    Werder-Oldie

    PS: di Santo ist ein variabel einsetzbarer Stürmer! Aber ganz sicher kein OM, der ein Spiel lenken und gestalten kann, der die "tödlichen" Pässe spielen kann.
     
  11. Das zu sehen, ist nun wirklich nicht schwer.
    Ich glaube, (hoffe eher!!!) dass bis zum Ende der Transfer Periode doch noch etwas passieren wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Werder mit Petersen und Di Santo als Stürmer in diese Saison gehen werden. Akpala habe ich dabei schon abgehakt.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Offensichtlich sind einige hier schwer verblendet...

    Hunt hat dann funktioniert, wenn er starke Nebenleute hatte. Die hat er aber nicht mehr wie früher mit Özil oder zuletzt mit dB.

    Das ist sowas von offensichtlich. Ich weiß jetzt schon, was hier in der Winterpause rumgemosert wird, wie man SO nur in die Saison gehen konnte. Dann wollen es natürlich alle gewußt haben...

    Ich dagegen mache JETZT schon auf einen möglichen, folgenschweren Riesenfehler aufmerksam!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ja, Du hast recht. Ich bin kein Hunt-Fan und traue ihm charakterlich diese Aufgabe nicht zu. Aber, TERDs Aussagen deuten darauf hin.

    Ja, auch hier Zustimmung. So schätze ich di Santo auch nicht ein. Aber, auch hier glaube ich gelesen zu haben, dass er Bälle ab- und auflegen soll. Dass er kein klassischer Spielmacher (10er ist), habe ich auch gelesen. ;) Aber, ob so einer noch geholt wird? :confused:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es muß ja kein klassischer Spielmacher sein (dB war auch keiner), aber es muß einer sein, der im OM entscheidende Impulse geben kann und auch torgefährlich ist.

    Baumjohann z.B. hätte ich (ablösefrei!) so gerne hier gesehen. Luhukay (von dem ich sehr viel halte) war da sehr, sehr clever...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Auweia, nochmal Zustimmung...! :cool:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was sagt/wie denkt man in Berlin denn bisher über Baumjohann? Du sitzt doch dort vor Ort...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Kurzer thematischer "Ausflug": Als ich nach der Schaaf-Entlassung meinen Kollegen angedeutet habe, Werder bemühe sich um Luhukay, sagten alle: "Den geben wir nie wieder her! :cool: Endlich hat Hertha mal ein Konzept." Übrigens auch dank Preetz, der sich "freigeschwommen hat"!

    Nun aber zu Deiner eigentlichen Frage: Baumjohann wird noch mit Argwohn betrachtet. Nicht jeder ist von ihm überzeugt, insbesondere charakterlich. Dass er ein feiner Techniker ist, sehen viele auch so, aber zu unstet. Beides hat er mMn im Spiel heute angedeutet, wie ich gerade im TV gesehen habe!
     
  18. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Wie gönnen wir dir dafür nur danken?
    :lol:
    TE und RD sind viel zu weit weg von der Mannschaft, um diesen zu bemerken bzw ebenso zu sehen.

    Zum Thema:
    Ich denke von dieser Leihe haben alle drei Parteien was und Füllkrug macht da einen weiteren Schritt nach vorne.
     
  19. Eine ganz wesentliche Bemerkung von Werder-Oldie kann man gar nicht oft genug wiederholen.
    Hunt ist mit der ihm anvertrauten vogelwilden Rolle völlig überfordert!
    Ich glaube,daß Dutt seinen Fehler in den nächsten Wochen korrigieren wird.
    Hunt braucht einen zugeordneten,wenn auch erweiterten Wirkungsradius mit klaren Anspielstationen.Er hat keine Leaderqualitäten,nicht den Spirit seine Freiheit konstruktiv einzubringen.
    Seitdem er rumturnen kann,wie er lustig ist,fehlt jede Spritzigkeit,jeder Biss und vor allen Dingen jede Kreativität.
    So wird das nichts!
    Momentan liefert er 30 % seines Potentials.
     
  20. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx:
    Sehe ich genauso, nur kann man das ja anders äußern als mit einer so arroganten Selbstgefälligkeit, wie du ja gerade bewiesen hast.:)
    Und ich denke auch, dass RD und TE das genauso sehen und im Hintergrund den Markt sondieren. :)