Niclas Füllkrug (West Ham United)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann bleibt Akpala vermutlich oder?

    Viel Glück Lücke!
     
  2. Thaaran

    Thaaran

    Ort:
    NULL
    Die Meldung hat mich ehrlich gesagt n bischen überrascht, weil ich vor der Saison gedacht habe dass er einer der sein könnte die dieses Jahr durchstarten. ist vll aber auch keine schlechte Lösung n Jahr in der 2. Liga spielpraxis zu sammeln. Hoffe er schießt viele tore und bekommt viele Spielminuten
     
  3. Gute Frage, ob das nun deswegen ad acta gelegt wird...
     
  4. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Und das sagen die Fürther zum Transfer: :D

    Einer der Kleeblattanhänger hatte es sogar voraus gesagt:

     
  5. Da Akpala anders als Füllkrug wohl nicht für die Außen in Frage kommt, würde ich das eher verneinen bzw. davon ausgehen, dass die Personalien unabhängig voneinander zu betrachten sind.

    Viel mehr denke ich, dass Füllkrugs Abschied bedeutet, dass di Santo auch für die Außen in Frage kommt und dass Yildirim mehr Einsatzzeit erhalten soll. Beides hat sich gestern jedenfalls angedeutet. Evtl. besteht viel mehr ein Bezug zur Personalie von Arnautovic.
     
  6. Hätte ich nichts dagegen. Mal schauen.
     
  7. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Tolle Wurst... das ist enttäuschend. Ich finde, er hätte locker auf Linksaussen spielen können. Besser als Elia ist er allemal. Die Leihe kann ich nicht nachvollziehen!
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kann die Leihe auch nicht ganz nachvollziehen...ich meine, wirkungsloser als Peterchen kann er ja auch nicht sein, oder sehe ich da was falsch?^^

    Hätten Peterchen dafür verleihen sollen...von mir aus auch mit Kaufoption^^

    Sehr Schade...hatte diese Saison auf Füllkrugs Durchbruch gehofft...gut, den macht er dann halt bei den Kleeblättern...^^
     
  9. Doch...Lücke MUSS verliehen werden, sonst sitzt er nur auf der Bank und spielt U23...Fürth ist eine geile Adresse. Wenn er sich da durchsetzen kann, ist er nächste Saison bei uns gesetzt...ich glaube immer noch nicht, dass Duttt das echt macht. Genial....wer hört schon sonst auf nicht ;)...
     
  10. wenn ich hier lese dass man lieber petersen verleihen sollte kann man sich echt nur an den kopf fassen. zum glück haben diese leute nix zu melden :lol:


    ist denk ich die beste entscheidung gewesen. für eine ganze saison hartes bundesligageschäft hat lücke noch bisschen was gefehlt. und ständig nur eingewechselt zu werden oder garnicht zu spielen bringt ihm momentan nichts, als außenstürmer hat er sowieso nie gut gespielt, ich sehe ihn klar in der mitte oder vllt noch etwas hängend.

    soll sich seine praxis in fürth holen und reifen, gutes geschäft!
     
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Ich bin sehr enttäuscht dass er keine Entwicklungsmöglichkeiten und Einsatzzeiten bei Werder bekommt. Das machen viele andere Vereine, die jetzt plötzlich starke junge Spieler einsetzen, deutlich besser. Bei uns wird so ein Spieler verliehen.

    Andererseits hoffe ich sehr, dass er jetzt in Fürth seine Klasse zeigt und Dutt und Eichin sich noch ärgern, ihn in dieser Saison nicht zur Verfügung zu haben.
     
  12. :tnx: Wobei er vielleicht eher für dieses flexible Spiel der drei Vordersten geschaffen ist als Petersen.

    Dennoch scheint ihm wirklich noch einiges für die 1. Bundesliag zu fehlen, sonst würde Dutt nicht trotz starker Konkurrenz im Mittelfeld auf Kroos und Yildirim setzen, während die Konkurrenz im Sturm mit Petersen und Di Santo nicht gerade groß ist.
     
  13. Für mich besser als Petersen.
    Aber da Dutt Petersen Lücke wohl klar vorzieht, ist der Wechsel die beste Entscheidung.
    Obwohl ich viel von Füllkrug halte, denke ich nicht dass er diese Spielzeit viele Einsatzminuten gesammelt hätte.

    Wenn er sich bei Fürth beweisen sollte, was ich hoffe und wovon ich ausgehe, sind seine Chancen nächste Saison bei Werder stark verbessert.
     
  14. Kommt ja auch drauf an in welcher Situation der abzugebende Verein ist.
    Bis jetzt ist der Knoten bei Füllkrug halt noch nicht geplatzt und die Einsatzchancen sind innerhalb des Umbruchs relativ vage. Dahingehend ist die Leihe mE nach optimal.
     
  15. kladie90

    kladie90

    Ort:
    NULL
    Finde ich richtig schade, hat bereits richtig gute Ansätze zeigen können, z.B. letztes Jahr im Ligapokal. Meiner Meinung nach ist er außen aber fehl am Platz. Wird noch Akpala abgegeben, wird es recht dünn auf den außen und im Sturmzentrum.
    Ein paar Spieler, vor allem im ZM, könnten und sollten noch verliehen werden.
     
  16. Das denke ich auch. Hätte vor allem mit di Santo immer wieder die Positionen tauschen können.

    Mag sein. Hätte ihn aber gerne mal über 3 Spiele im Stamm gesehen. So bin ich nicht ganz so überzeugt wie RD. Allerdings ist die Leihe nun völlig richtig weil eben RD das anders sieht und ihn wahrscheinlich auch zu selten gebracht hätte.
     
  17. richtige entscheidung. guter spieler, super typ aber er braucht spielpraxis.
    nächstes jahr kommt er gestärkt wieder.
     
  18. Bin ein deklarierter Lücke-Fan und wünsche dem Jungen eine Bombensaison bei Fürh (hätte nicht gedacht Kissingers Favourites mal die Daumen zu drücken).
    Hoffe er kommt mit viel Spielpraxis und einem ausgebauten Feinschliff seines großen Talents wohlerhalten wieder zu uns zurück.
    Alles Gute Lücke!
     
  19. Ja ja der Ligapokal, da haben mir alle HSV-Fans voller Furcht geschrieben, dass werder Meister wird und was war am Ende?

    Lücke musste weg sonst wäre er auf der Bank versauert. Er braucht Spielpraxis und in Fürth kann er was für sein Selbstbewusstsein tun. Dann kommt er stärker zurück. Da kann er ein größeren Sprung machen als wenn er hier auf der Bank oder auf der Tribüne sitzen würde.
     
  20. :tnx: Ist auch so dachte ich mir auch wenn dann Elia weg aber Füllkrug?! Wann kam ein Werderspieler das letzte mal von einer Leihe, wirklich gestärkt zurück und blieb auch? Hab da ein mieses Gefühö bei der Sache...