Niclas Füllkrug (West Ham United)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ich denke mal die Mannschaft soll sich erstmal ein wenig stabilisieren bevor er ins kalte Wasser geworfen wird... Bringt ja nix wenn er in der Sitze steht und keine Bälle kriegt, wie Pete jetzt schon...
     
  2. Hat wer mehr als nur 'n vages Gerücht vorzuweisen? ;)
     
  3. Ich nicht, aber hoffe da ist was dran. Hoffentlich darf er morgen auch wenigstens bei der U23 spielen, damit er mal wieder ein paar Minuten Spielpraxis hat. Hätte da sicher letzte Woche auch spielen können, aber irgendwie hat er das nicht. Kann mir jemand sagen wieso?
     
  4. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ist doch einfach.. Dutt muss die bestmögliche Mannschaft für die Taktik die er fahren will aufstellen... Und vielleicht ist Lücke da einfach noch nicht so weit wie wir alle denken... Ich schätze ein Jahr 2.Liga würde ihm gut tun...
     
  5. Tasja

    Tasja Guest

    Er war gestern und heute nicht bei U23 Traning zumindest so vermutlich spielt er nicht.

    Dass ist das neue Konzept, die Jungprofis soll nicht mehr zwischen Profis und U23 hin und her geschoben werden sondern ausgehlien zum andere Liegen werden.
     
  6. Tasja

    Tasja Guest

    Von Worum:

     
  7. Ja, ausleihen macht logisch Sinn. Aber wieso sollen 20 jährige Talente, die den Sprung in die Buli noch nicht schaffen, aber bei Werder unter Vertrag stehen, nicht in der U23 Spielpraxis sammeln?! Das erschließt sich mir noch nicht ganz.
     
  8. Tasja

    Tasja Guest

    Also, die dass gar nicht für den Profis ist gedenkt aber trotzdem Profivertrag hat, wie zb Röcker, der sollte mit U23 Spielen. Aber ein Füllkrug, Hartherz, Trybull usw sollte nicht hin und her geschoben werden sondern besser ausgehlien.
     
  9. JAAAA, das sage ich doch auch. Nur Füllkrug stand nicht im Kader und dann würde ich es sinnlos finden, wenn er wieder nicht bei der U23 spielt. Er ist ja NOCH NICHT ausgeliehen.
     
  10. Tasja

    Tasja Guest

    Finde ich auch! Ich finde auch die Konzept scheisse. Und verstehe es auch nicht so ganz. Und ich hoffe er spielt. :)
     
  11. Lücke sollte meiner Meinung nach auf keinen Fall verliehen werden.
    Der kann in dieser Saison eventuell noch wichtig werden.
    Mit der Idee kann ich mich so rein gar nicht anfreunden.
     
  12. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Woran machst du das fest?
    An seinen Toren gegen irgendwelche Kreisligisten?
    Füllkrug hat großartige Anlagen, aber er ist bei weitem noch nicht so weit, wie sich das einige hier vorstellen oder wünschen.Eine Ausleihe zu einem guten Zweitligisten macht Sinn und würde seiner Entwicklung gut tun.
     
  13. Ich auch nicht. Ob es dann nochmal bei uns in den Profikader schaffen würde, wage ich dann nämlich zu bezweifeln. Was mir bei ihm besonders gefällt, dass er (wie Özi) durchaus oft noch nach Gefühl statt mit Nachdenken spielt und durch diese Unbekümmertheit gefährlich wird.
     
  14. wenn marko bleibt sollte man lücke m E auf jeden fall verleihen.
    die bedingungen wären doch gut in führt.
    spielstarke mannschaft, aufstiegsfavorit und der beste stürmer (djiuric oder so ähnlich) ist verletzt.
    MMn könnte lücke in so einem jahr dort deutliche fortschritte machen.
     
  15. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Wiedermal das Worum:

    Beim Fürth Spiel wurde wohl grade gesagt, dass man nach Abpfiff einen Transfer melden will...
     
  16. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    und:

     
  17. Tasja

    Tasja Guest

  18. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
  19. Freut mich für ihn. Hoffe er macht in der Zeit 'ne gute Entwicklung.
    Viel Glück Lücke !
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sehr gute Entscheidung! Hat in Fürth ein gutes Team und dort eben gute Möglichkeiten sich zu entwickeln!!!