Niclas Füllkrug (West Ham United)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Wird sich dann zeigen, ob er in die 1. Elf rücken kann und wenn ja auf welcher Position. Denn eine hängende Spitze gibt es ja nicht so wirklich. Jedenfalls ein weiterer Spieler, der vorne einen Platz für Lücke, Wurtz oder Yildirim wegnehmen kann. Darum hoffe ich, dass mindestens einer verliehen wird.
     
  2. So siehts aus. :tnx::tnx:
     
  3. der wird trotzdem mit füllkrug um die offensivpositionen konkurrieren
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich glaube, dass Lücke mit Elia um die Linksaußen-Position konkurriert. Möglicherweise hat er da gute Chancen, weil Elia, nach einem mMn wahrscheinlichen Arnautovic-Verkauf, auch rechts spielen könnte!
     
  5. vermutlich ja,
    dutt meint, dass die 3 offensivpositionen variabel besetzt werden sollen.
    ich denke, dass momentan hunt, elia u nils die nase vorn haben. sobald di santo eingewöhnt ist wird sich petersen wohl am ehesten sorgen machen müssen.
    persönlich würd ich gern hunt auf links sehen, da der mMn nach kein spieler fürs zentrum ist. also etwa so:

    hunt/elia/ötzi----------petersen/elia/lücke
    ------------di santo/ekici/hunt---------------
     
  6. Ich weiß gar nicht, was ihr alle mit Elia wollt. Er hat bisher 0 gezeigt....
    Ich denke er wird sich eher als jeder andere Sorgen machen müssen.
    (aber das hier ist der falsche Thread dafür)
     
  7. Das stimmt so nicht. Er hat eine gute Vorbereitung gezeigt und genießt ganz offenbar eine größere Wertschätzung bei Dutt.

    Man kann imo besser die Gegenfrage stellen. Was wollen so viele mit Füllkrug als Stammspieler. Der Junge war verletzt und hat in seiner Karriere fast noch gar nichts gezeigt. Vielleicht wäre eine Leihe gar nicht so verkehrt. Ebenso wie bei Wurtz...und Yildirim im Kader heranführen.
     
  8. Da denke ich eher das sich Ekici und Hunt, oder MA und Elia Gedanken machen müssen
     
  9. Also di Santo wird sicherlich nicht als ZM agieren. Hunt ist zumindest die nächsten Spiele gesetzt. MA spielt aktuell eh nicht. Bleibt Elia. Und imo wird auch Petersen in Gefahr geraten können. Aber vorm 4-5 ST. wohl eher nicht...Füllkrugs Chancen sind im Moment sehr gering. Dazu ist die Konkurrenz zu stark...deshalb fände ich auch eine Leihe richtig.
     
  10. das denke ich nicht. Damit ist Füllkrug weiter nach hinten gerutscht. Füllkrug ist in meinen Augen zu sehr überschätzt. Immer wenn man meint jetzt kommt er mal aus sich heraus dann verschwindet er in der Versenkung. Es reicht einfach nicht.
     
  11. ...noch....:)
     
  12. langsam sollte was kommen, weil sonst spielt er bald irgendwoanders fürchte ich
     
  13. Er war fast ein halbes Jahr verletzt, ist 20 und hat noch Vertrag bis 2015....und woanders soll er spielen. Bei einem Zweitligisten und Vertragsverlängerung bis 2017 :D
     
  14. ZM sicherlich nicht. Allerdings ist er eben auch kein Mittelstürmer. Viel wird davon abhängen wo seine Stärken liegen, und das Knipsen scheint nicht dazu zu gehören, und wo Dutt ihn einsetzen will. Für den Fall das er eher eine Art "hängende Spitze" spielt, würde es kaum Sinn machen Petersen oder ggf. Fülle auf die Bank zu setzen. Ergo wird es da eher Elia/MA oder Hunt/Ekici treffen. Aber wir können auch weiter wild spekulieren, sehen werden wir es eh erst evtl. bei den Trainingseinheiten, respektive am Spieltag.
     
  15. :tnx:
     
  16. Wie gesagt wurde (Dutt oder Eichin)...er wird unsere drei Offensivpositionen verstärken. Dieses sind klare Stürmerpositionen und damit nimmt er den Kampf gegen Hunt, Elia, Petersen auf. Zusammen mit MA, Yildirim, Lücke (akpala mal außen vor).

    Ekici spielt einen defensiven ZM-Part im Duttschen System.

    Ich habe von di Santo nur als MS gelesen. Kein klassischer ala Petersen, sondern eher als spielender ala Pizarro (auch wenn der natürlich auch in der klassischen Knipserrolle am Stärksten war).
     
  17. Ich meinte auch eher Personell und weniger Systembedingt. Für den Fall das Di Santo gesetzt wäre, müsste ja zwangsläufig jemand weichen. Und da ich nicht davon ausgehe das Dutt jetzt auf 3er Kette setzt, wird es darauf hinauslaufen das, wie du schon sagst, es einen anderen Offensiven treffen wird. Wer das sein wird ist jedoch noch nicht absehbar.
     
  18. Du meinst Dreierkette defensiv!? Nein, natürlich nicht. Es klar, wenn di Santo Stamm wird, was wir denke ich alle hoffen, dann muss einer der drei anderen gehen. Da Hunt sicherlich noch länger gesetzt ist, wird es Elia oder Petersen dann treffen. Da wird es keine Auswirkungen auf das MF geben. Dort "prügeln" sich Makiadi, Ekici, Junu, Kroos, Trybull, Iggy, (Bargfrede) um die Plätze. Schmitz könnte da auch tätig werden...
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Oh doch, knipsen kann Füllkrug sehr wohl. Allerdings nicht als klassischer Mittel/Strafraumstürmer (auch wenn ich ihn da gerne mal von Beginn an sehen würde) sondern etwas aus der Tiefe kommend. Und genau dieser Tatsache ist es mMn. geschuldet, dass sowohl Schaaf als auch Dutt ihn nicht in der Mitte sondern eher auf dem Flügel bringen. Würden wir wie früher mit zwei Stürmern spielen, hätte es Lücke einfacher. Er könnte sich stets ein wenig fallen lassen. So aber spielen wir mit nur einer Spitze und wenn man dann Lücke zentral hängend bringt, dann steht er dort dem ZOM auf den Füßen, also Aaron Hunt. Vor dem selben Problem wird aber auch di Santo stehen. Man darf gespannt sein...
     
  20. Ich meinte damit ja auch nicht "Fülle" sondern Di Santo ;)