Niclas Füllkrug (West Ham United)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das hast du super erkannt! Kompliment! Aber warum sind die bei anderen Vereinen groß rausgekommen und nicht bei uns unter TS?
     
  2. Immer der gleiche Schwachfug hier.
    Wann sind die von Werder weg? Haben die sofort "Weltklasse" demonstriert?
    Wie sah der Kader zu der Zeit aus?
     
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei Trinks und Thy ist es m.E. deutlich zu früh um resümieren oder sie sogar abschreiben zu können.
     
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein die haben nicht sofort Weltklasse gezeigt aber sie haben sich bei anderen Vereinen entwickelt und nicht bei uns.

    Das ist doch scheißegal wie der Kader zu der Zeit aussah! Warum bringen die Bayern regelmäßig junge Topleute aus der eigenen Jugend obwohl die einen Kader haben, bei dem man am ehesten verstehen würde, wenn man den jungen Nachwuchsspielern die teuer eingekauften Stars vorziehen würde.
     
  5. Weil die Bayern auch mit 75% Leistung immer die direkte CL-Quali geschafft haben, während Werder sich immer zu 120% hat strecken müssen, um unter die Top3 zu kommen. Es wurde 6 Jahre in Folge die CL erreicht, die Gehaltskosten sind explodiert und die Erwartungshaltung extrem gestiegen.
    Es musste die CL erreicht werden. Da konnte man kein Risiko eingehen sondern musste die "gestandenen" Kräfte einsetzen.

    Kann man so und so sehen.
    Bis auf Rolfes und mit Abstrichen Harnik war bei uns in den letzten 10 Jahren kein "Supertalent" in der Jugend.

    Davon ab: Wenn die Bayern so eine fabelhafte Jugendarbeit haben und die Talente gefördert, wieso verlassen dann so viele Spieler die Bayern? Müssten die sich nicht alle reißen, da zu spielen und sich durchzusetzen?
    Ach Moment: Vielleicht sind manche Talente auch einfach nicht so weit, um den Bayern zu helfen?
    Und kann das nicht auf andere Vereine, wie Werder, ebenso zutreffen?
    nur weil ein Spieler 18 Jahre ist und geradeaus laufen kann, ist er kein Talent, das uns sofort (und wenns über Kurzeinsätze geht) helfen kann.
     
  6. Was ich damit sagen wollte: Talent alleine reicht nicht für Einsätze.
    Da muss auch was im Training kommen.
    kommt da nix, kann der Trainer nichts machen, wenn "untalentierte alte Säcke" mehr Einsatz zeigen.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wundert mich nicht, dass solche abgedroschenen Stammtischparolen viel Zuspruch erhalten.
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Wer ist aktuell eigentlich Schuld daran, dass Trinks nicht in der Startformation von Fürth in der Zweiten Liga steht? Immer noch Schaaf?
     
  9. Klar ist er das Schaaf hat ihm mit den Illuminaten die Karriere ruiniert;)
    btt: Lücke war zwar letze hinrunde mMn echt nicht schlecht, allerdings war Petersen mit 7 Toren und 4 vorlagen auch sehr solide, weshalb Lücke in der hinrunde (hauptsächlich) nur auf den Außen randurfte, da Arni und Elia da nicht grade bestleistungen lieferten. In der Rückrunde war Lücke dann verletzt und Petersen ohne Konkurenz gleich schlechter.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nicht schlecht? Eigentlich ist seine Leistung in der Hinrunde nicht unbedingt zu bewerten, da er meist erst ab der 75. Minute eingewechselt wurde und abgesehen vom Spiel gg. Gladbach dann nie sonderlich aufgefallen ist und den Begegnungen somit seinen Stempel nicht aufdrücken konnte. Da sind mir einige wirklich gute Spiele von Arnautovic oder Petersen eher in Erinnerung.
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Einmal der Faktor, dass er spät eingewechselt wurde und dann auch noch auf der falschen Position. Anschließend dann verletzt. Ein gebrauchtes Jahr. Dieses macht er 10 + X Tore, da lege ich mich fest ;)
     
  12. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Man dieses ganzes TS-Geschwafel geht aufn Sack!

    Der Füllkrug hatte seine Chancen bekommen, war dann aber seit November verletzt und ist deshalb nicht ehr zum Zuge gekommen!!!!!!!!!1111111111

    Und diese ganzen anderen Super-Gerüchte, was TS für Talente nicht gefördert hätte - und dann werden da Namen wie Harnik und Kruse ins Feld gezogen. Da lache ich doch drüber! Überdurchschnittliche Spieler sind das, nicht mehr und ncith weniger!

    So und der Rolfes - der hatten den Lutscher vor sich und dann waren da noch andere Spieler wie der Andreasen und Schulle, die wollten da auch immer auf der Position spielen - sind deswegen beide ebenfalls weg. Ja Shit happens - man kann nicht immer alle "mitnehmen". Vor allem wenn man auf der 6er-Position über die Jahre immer soviele gute Spieler hatte....

    p.s. selbst jetzt wo TS weg ist, kommen hier immer noch irgendwelche "Leuchten" mit ihrem Gebrabbel über TS's Fehler - schlimm - ganz schlimm. Bedenkt, dass ihr ohne Schaaf, die Bremer womöglich nie inna CL hättet spielen sehen - geschweige denn die Meisterschaft zu feiern.
     
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist es verboten nach TS noch irgendwas Kritisches über ihn zu sagen? Steht irgendwo geschrieben, dass man die 14 Jahre verherrlichen muss?

    Ich für meinen Teil weiß ganz sicher was wir TS zu verdanken haben. Und das ist ne ganze Menge. Aber in den 14 Jahren war nicht alles supergut. Und ein Kritikpunkt ist eben, dass es nicht zu seinen Stärken zählte, Jugendspieler in den Kader einzubauen. Das sieht ja auch die aktuelle Vereinsführung so, denn das wurde ja fast als erstes genannt, als es darum ging, was der neue Trainer anders machen muss.

    Die ganzen Titel und die CL-Teilnahmen werde ich TS nie vergessen. Aber dass ich ihn nun kritiklos vergöttere (wie du offensichtlich) das passiert trotzdem nicht.
     
  14. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Oh ja, er hat die Kruses und Harniks nicht "mitgenommen". Was ein Jammern...

    Das Gejammer ging doch schon nach der Meisterschaft los - in der Person von NV - der dann ein Jahr später mit der Begründung nach Dortmund ging, er wolle mehr spielen. Dabei war er der Stürmer mit den meisten Einsätzen oder der längsten Spielzeit!!!!

    Und seitdem hat sich diese Meinung hier im Forum immer mehr verfestigt.

    Dafür konnte er mit Leute umgehen, wie Micoud oder Diego. Spieler an denen alle anderen Trainer gescheitert sind PUNKT

    Und das sind die Spieler die das ganze Team auf nen anderes Level gehoben haben! Wo das ganze Stadium noch Spieler wie PS feiern konnte...

    p.s. @Steinkogler: Berechtigte Kritik ja, aber ihn Bezug auf Harnik, Kruse, Füllkrug oder Rolfes zu kritisieren? Nein! Und wieso kannste in meinem vorherigen Post lesen. Danke.
     
  15. Und jetzt wird ihm wieder jemand vor die Nase gesetzt, son Mist. :(

    Hoffe er wird wenigstens ausgeliehen. Dann bekommt Yildirim vielleicht konstant seine Chancen im MF und Füllkrug spielt vll in der Spitze bei einem offensiv ausgerichteten Zweitligisten?!
    Wäre meine Wunschvorstellung, denn ich halte viel von dem Jungen und er muss gefördert werden.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist die Verpflichtung eines neuen Stürmers denn schon fix?
     
  17. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    So gut wie :)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Südamerikaner mit der schlechten torquote :eek:
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Diese Aussage hat Stammtischniveau. Von dir bin ich eigentlich anderes gewöhnt. Lass den Jungen doch erst einmal ankommen und ein paar Spiele absolvieren.

    Für Lücke ist es sicherlich ärgerlich, aber er scheint nach seiner Verletzung noch nicht richtig in Tritt gekommen zu sein. (Testspiele lasse ich bewusst außen vor)
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist ja auch kein neuer Stürmer der da kommt. ;)