Niclas Füllkrug (West Ham United)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. die wette würde ich annehmen, wenn er bis zum saisonstart nicht verletzt ist und kein neuer stürmer kommt :beer:
     
  2. ok, schiesst er mehr als sieben Tore, ohne das ein neuer Stürmer kommt, dann gibts nen Kasten für Dich, schiesst er weniger, für mich. Kommt noch ein Stürmer, verfällt die Wette. :beer:

    P.S Gilt für die Bundesliga, nicht für möglicherweise drittklassige Gegner im DFB-Pokal!
     
  3. ok, wette gilt :bier:

    ps: stell dir mal vor er schießt uns ins dfb-pokal-finale gegen unterklassige gegner durch losglück ;):p
     
  4. R. Dase

    R. Dase

    Ort:
    NULL
    Und wenn er genau sieben macht - kauft jeder einen halben?
     
  5. naja...dann hätte ich knapp gewonnen, aber ich wünsche mir ja ohnehin, den Kasten zahlen zu müssen :bier:

    Was mir gerade auffällt: im Falle von mehr als sieben Toren würde Füllkrug Werder_rulez sozusagen den "Krug füllen" :lol::face::lol:
     
  6. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Gestern einer der wenigen, der ein bißchen aus der Masse heraus stach. Super Vorbereitung zum 1:0. Im Gegensatz zum Rest wirklich schnell reagiert und den Abschluß gesucht. Weiter so!
     
  7. ja das finde ich beim ihm auch ganz gut.. er fackelt nicht lang und hat auch einen ordentlichen schuß drauf... weiter so :daumen:

    /edit: würde ihn als 2. spitze gerne öfters sehen
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hoffe sehr, dass er - anders als bei TS - seine Chancen erhält. Er würde sie ganz sicher nutzen. Er hat Riesenpotential. Und er zeigt es auch.
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klasse Schuß!

    :daumen:
     
  11. Werder Bremen - 21.07.2013
    "Kampf um die Plätze
    [...]
    Niclas Füllkrug kann die guten Trainingseindrücke momentan nicht im Spiel bestätigen, und Joseph Akpala ist gerade erst aus dem Urlaub zurückgekehrt – hat gegen Amsterdam aber gleich getroffen. [ ...]"

    Wie lachhaft, haben die sich die Szene überhaupt angeguckt? Ohne Lücke hätte auch Akpala hier vermutlich kein Tor geschossen.

    http://www.weser-kurier.de/werder/profis_artikel,-Kampf-um-die-Plaetze-_arid,619761.html

    :confused:
     
  12. Das halte ich auch für sehr weit hergeholt. Hat vllt ein Azubi geschrieben. Man hat klar erkennen können, dass als Lücke reingekommen ist, viel mehr nach vorne gegangen ist und vor allem viel flüssiger. Kann die Aussage kein bisschen nachvollziehen.
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich hoffe sehr, dass er - wie schon unter TS - seine Chancen erhält. Er würde sie jetzt ganz sicher nutzen. Er hat Riesenpotential. Und ist jetzt im Alter, dieses auch regelmäßig zu zeigen.
     
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Den Käse mit dem Alter werd ich nie verstehen. Es gibt 18 und 19jährige die ihr Potential zeigen und regelmäßig spielen.

    Lücke hat sein Potential im letzten Jahr schon regelmäßig gezeigt wenn er spielen durfte. Aber nach der super Vorbereitung wurde er ja von TS ignoriert. Wahrscheinlich ist TS auch ein Anhänger der These, dass ein junger Spieler gar nicht gut sein kann.
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das ist blanker Unsinn!

    Junge Spieler können logischerweise nicht soviel Erfahrung haben wie ältere Stammspieler. Was es daran zu diskutieren gibt, ist mir schleierhaft.

    Dass unerfahrene Menschen, nicht nur Fußballspieler, stärkeren (Leistungs)-Schwankungen unterliegen als erfahrene, ist so normal und menschlich wie sonstnurwas!

    Dass das nicht in die Perspektive vieler Schaaf-Basher, vieler "Experten" hier im Forum passt, ist mir klar. Es wird durch ständiges Anzweifeln aber nicht richtiger und nicht falscher.

    Schon letztes Jahr hat Füllkrug seine Chancen bekommen, sonst hättest Du ihn wohl kaum spielen sehen. Hätte er durchweg herausragend agiert, hätte er mit großer Sicherheit auch regelmäßig gespielt. Dass dies nicht der Fall lag, war sicher nicht ausschließlich Schaaf anzulasten, auch wenn das schön in Deine plumpe Argumentationsschiene passen würde. Nicht zuletzt hatte Lücke ja auch eine nicht ganz einfache Verletzung auszukurieren. Aber, das ignorierst Du sicher bewusst! ;)

    Dass ein junger Spieler generell nicht gut sein könne, ist die Krönung Deiner absurden Thesen. Dass solche Spieler trotzdem besonderer Fürsorge bedürfen, wird Dir dennoch nicht einleuchten (wollen). :roll:

    Immer schön die Realitäten ausblenden, immer schön Tatsachen anzweifeln, immer schön Utopien pflegen, wenn es der eigenen Sache dient. Wahnsinn! :crazy: :roll: :wand:
     
  16. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Da muss ich meinem Vorschreiber zustimmen.
    Man kann sicherlich der Meinung sein das Füllkrug in der Hinrunde zu wenig Chancen bekommen hat - aber zu behaupten er sei ignoriert werden ist eine glatte Lüge.
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich frag mich ja, warum es bei anderen Vereinen funktioniert, dass SEHR junge Spieler regelmäßig spielen und Leistung bringen. Oder haben die ganzen neuen Jungstars in der Buli und der Nati erst mit 23 regelmäßig spielen dürfen? Dass die besonderer Fürsorge bedürfen bestreitet ja keiner aber doch nicht in der Form, sie nicht spielen zu lassen.

    Im Übrigen geht es überhaupt nicht um Erfahrung. Dass das ältere Spieler mehr haben ists doch klar. Aber wie sammeln junge Spieler Erfahrung? Ah so, auf der Bank - ja ne ist schon klar.

    Und Fakt ist, dass Lücke eine überragende Vorbereitung gespielt hat und danach so gut wie nicht mehr eingesetzt wurde. Teilweise wurde ihm sogar der Stolperer Akpala vorgezogen. In anderen Vereinen hätte er nach dieser Vorbereitung auch in der Buli gespielt und man hätte ihn auch weiter spielen lassen, wenn er mal ne schwächere Phase gehabt hätte. So funktioniert das nämlich mit guten jungen Spielern. Auf der Bank können sie sich nicht entwickeln.

    Und zu TS: Warum hat Werder in den letzten Jahren keine Spieler aus der eigenen Jugend hervorgebracht? Vermutlich weil wir keine Talente wie Rolfes, Harnik, Kruse in unseren Reihen hatten :roll:
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    "Ruderst Du zurück"? :eek:

    Ich habe jetzt keine Zeit mehr auf alles einzugehen.

    Nur kurz: Der letzte Absatz widerspricht sich mMn, oder? Alles Spieler aus Werders eigener Jugend! ;)
     
  20. Ach was. Und was meinst du, wäre hier los gewesen, wenn Lücke eine schwache Phase bekommen hätte? Unsere Fans sind gerade bei jungen Spielern sehr für ihre Geduld bekannt.
    Ich sag nur: Aymen Abdennour

    Das sich Spieler nur im Spiel entwickeln, ist Quatsch.
    Besonders dann, wenn die Mannschaft verunsichert ist und nichts auf die Kette bekommt, ist es Wahnsinn, so junge Spieler zu verheizen.

    Das Lücke in der Hinrunde mehr Einsätze hätte bekommen können, steht dabei außer Frage.
    Wann sind Harnik, Rolfes und Kruse von Werder weg, richtig. Seit dem hatten wir wohl keine "Supertalente" mehr.
    Ach doch, ich sag nur Trinks und Thy...