Niclas Füllkrug (West Ham United)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Löw war natürlich nicht im Stadion, um sich AwesomeLücke anzuschauen. :O
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    hat sich stattdessen bestimmt mal wieder stuttgart angeschaut und will jetzt abdellaoue eindeutschen, weil der ein einsames, lächerliches tor erzielt hat. :O
     
  3. Gratuliere zum Torfestival:applaus:
    Bitte weiter so!:applaus::schal::applaus:
     
  4. :tnx::daumen:
     
  5. wer meinte noch gleich das man bei Lücke angst hätte das er beim starken wind sofort umkippt? ich glaub das wird so leicht nicht geschehen...das ist ne kante!! :daumen:

    glückwunsch zum spiel ;)
     
  6. man muss sich Lücke nur mal genau anschauen! der Junge is n Brecher! und das obwohl er "erst" 20 Jahre jung ist und in den nächsten 2-5 Jahren erst in seine physisch stärkste Phase als Fussballer kommt!!! :daumen:
    ich will mir garnicht vorstellen wo Niklas in 5 Jahren steht wenn er im besten Fussballeralter ist! äääh, DOCH will ich mir! dann kann sich unser Hüne corox vermutlich schreiend an seinen Beinen fest klammern und Lücke rennt mit ihm zusammen Richtung Strafraum! :lol::lol::lol:
     
  7. :daumen:... wie immer ...Motivation-Werder-Wunder...:D
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Auch wenn es nur ein bezirksligist war: Dutt registriert hoffentlich eher als schaaf das getan hat: Wir haben ein Tier vorne im Sturm, da braucht es auch keine gehaltsverseuchten Typen a la Barrios der die Plaetze blockiert. Luecke und Petersen dazu noch ein freelancer fuer alle ffensiven positinen und gut ist.
     
  9. :daumen: Lücke ist geil. Er bringt schone eine Menge mit um die BL zu rocken.

    Bloß bei Akpala und Avdic bekomme ich Stirnfalten.
     
  10. Bezirksliga.....bitte....
     
  11. BEZIRKSLIGA....das Spiel sagt NICHTS aus....sieben Liga....da kann man doch nicht ernst nehmen...

    Und auch der Spruch: Weiterentwickelt.....in zwei Tage?
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Es kommt auf die Art "wie" an. Das hat er in der Vorbereitung auch schon gegen Bayern und Dortmund gemacht. Und wieso hat eigentlich Petersen gegen einen Bezirksligisten nicht 4 Tore und eine Vorlage in 30 Minuten gemacht? Wie dem auch sei: Ja, in der Tat nur ein Bezirksligist! Darum muss man ihm in den Pflichtspielen das Vertrauen schenken, da geht kein Weg dran vorbei denn einen talentierteren Stürmer haben wir lange nicht in den eigenen Reihen gehabt. Also ab ins kalte Wasser mit ihm.
     
  13. Eben.....es gab Tore im Minutentakt in der Phase. Die Gegner waren mit Sicherheit nach 70 Minuten völlig platt. Wert ist eben Null. Und in der Vorbereitung treffen ist nett (gegen die Topmannschaften), aber eben nichts wert. Und in der BuLi war da eben nichts mehr. Also Abwarten....
     
  14. das hast Du sehr schön gesagt! :daumen: :tnx: es kommt auf die Art und Weise an WIE Lücke genetzt hat! auch wenn es "nur" gegen einen Siebtligisten war und es "nur" ein Vorbereitungsspiel war ... die Art und Weise wie Lücke sich bewegt hat, mit welcher Überzeugung und Konsequenz er immer wieder instinktiv in die gefährlichen Räume ging ... das war schon echt klasse! :daumen: 4 Schuss, 4 Treffer ... das spricht eine deutliche Sprache und bedarf keiner Worte mehr!
    auch Elia hat einige male auf das Tor geballert, dabei rum kam eher wenig mit einem mikrigen Törchen im Vergleich zu den Möglichkeiten die er hatte.

    interessant wird es in der tat wenn die Gegner höherklassig werden! wie wird sich Lücke dann behaupten? welche Mittel findet er um zum Abschluss zu kommen? wird er auch dort seine Chancen nutzen und Tore erzielen? hach, diese Vorbereitung ist sooo schön spannend und hält sooo viele offene Fragen bereit die noch zu beantworten sind :bier: :):):)
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Eben. Wenn es nichts wert weil der Gegner schwach ist, wenn einer souverän mit jedem Ballkontakt die Pille versenkt, was sagt es uns dann über einen Spieler der gegen ebendiesen Gegner mit ach und krach einen Treffer erzielt?

    Ich möchte das mal mit Arnautovic vergleichen (nicht weil es nun ausgerechnet der vermeindliche Bad Boy wäre, sondern weil er sich als Vergleich aufdrängt): Arno bekommt den Ball, gegen Stark und Schwach, und ballert gerne mal mit Brachialgewalt über oder neben das Tor oder voll auf den Keeper. Was der schon hat liegen lassen....Lücke deutet mehr als nur an, dass er sehr instinktiv richtige Entscheidungen trifft. Überlegt den Ball einschieben, Torhüter aussteigen lassen etc. und eben NICHT blind draufhalten. Ob er das im Wettbewerb ebenso gut machen kann wie in der letzten Vorbereitung und in diesem ersten Spiel, das bleibt natürlich mal abzuwarten. Aber in der Veranlagung (das angesprochene WIE) ist er unseren anderen Stürmern meilenweit voraus. Den Rest bringt dann Spielpraxis und Wettbewerbshärte.
     
  16. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Wieso drängt sich der Vergleich mit Arnautovic auf?
    Wieso nicht mit Petersen?

    Da vorn gehört Lücke doch rein?!

    Ich würde mir auch wünschen, dass er seine Chancen bekommt und vllt die Saison so richtig ankommt in Liga 1.

    Was die Veranlagung den anderen Stürmern ggü. angeht ist es viel mehr das WAS, über das man Füllkrug hier differenzieren kann.

    Denn ansonsten wird es schwierig allen anderen voraus zu sein.

    Tempo: Sehe ich Elia weit vorne.
    Technik: Dürfte Arnautovic ne Nummer drüber liegen.
    Kopfballspiel: Kann er da an Petersen ran?

    Wie dem auch sei. Freue mich ein junges Talent zu haben, dass Liganiveau hat. Ich hab das Gefühl, Werder hat als einziger Verein kein Supertalent auf dem Platz. Ist ja in den vergangenen Jahren ein Phänomen geworden...
     
  17. Warum eigentlich nicht als zentraler Halbstürmer in einem 4-2-3-1?
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Petersen hat auch schon eine Menge versiebt, zeigt aber dennoch eine gewisse Überlegtheit vor dem Tor. Arnautovic deswegen, weil es teilweise zum Haare raufen ist wenn man überlegt wie viele Tore der schon auf dem Konto haben könnte wenn er denn einfach mal ganz locker den Ball am TW vorbeischieben würde und nicht meint den Ball samt Torwart ins Netz befördern zu müssen. Es macht einen guten Stürmer aus im richtigen Moment zu wissen was zu tun ist. Das genau ist der Grund weshalb Arnautovic KEIN Stürmer ist, weshalb Elia KEIN Stürmer ist. Und genau diesen Instinkt scheint Füllkrug zu haben.
     
  19. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Geht auch, das wäre die Konstellation, die ich bei einem Barriostransfer gesehen hätte.
    Kann mir auch Lücke und Petersen zusammen vorstellen.

    Aber ich denke, die Position in der Zentrale ist von Hunt belegt, wenn der nicht auf eine Doppel 6 geht.
     
  20. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Elia und Arnautovic sind ja zunächst auch Außenbahnspieler, die man doch am Ehesten zwischen Sturm und Mittelfeld ansiedeln würde.
    Aufgabe ist in erster Linie nicht das Tore schießen. Viel mehr diese aufzulegen.

    Füllkrug ist gelernter Stürmer, Mittelstürmer.
    Das heißt Tore schießen als Aufgabe #1.
    Gleiches gilt für Petersen. Daher meine Frage.
    Auch ein Vergleich mit Akpala wäre noch naheliebender.
    Den würde Füllkrug auf jeden Fall auch für sich gewinnen.