Niclas Füllkrug (West Ham United)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ansätze sind bei ihm vorhanden, dass hatte man in der letzten Saisonvorbereitung durchaus gesehen. Ich hoffe, dass er in dieser Saison verletzungsfrei bleibt und etwas mehr Spielzeit bekommt als unter Schaaf. Denn wenn man von der letztjährigen Sommervorbereitung absieht, wo er schon regelmäßig zum Einsatz gekommen ist, waren seine Pflichtspieleinsätze absolut überschaubar und überhaupt nicht beurteilungsrelevant.
     
  2. Mit dem Lesen deiner Beiträge habe ich es wirklich nicht so, da hast du recht :daumen::lol:
    Dann stell doch mal deine Sicht vor, auf welchen Positionen, außer MS und Flügel, Füllkrug, "mit zu vielen Schwächen für die Liga", denn spielen kann.
     
  3. Warum sollte ich mit Dir diskutieren wollen? Also bei Deinem schwachen Auftritt...
     
  4. Also auf keiner anderen Position :zweifeln:
    Oder er hat doch nicht so viele Schwächen? :(
    Jedenfalls vielen Dank, für die Offenbarung, dass du einfach nur schreibst, was dir als erstes in den Sinn kommt, ohne darüber nachdzudenken :)
     
  5. Natürlich hat Füllkrug noch Schwächen/Defizite.
    Ich weiß gar nicht, worüber hier diskutiert wird?
    :confused:
     
  6. Ich glaube einfach das es eher darum geht den Lutscher zu widersprechen, einfach aus Prinzip.
     
  7. Um was sonst...:)
     
  8. Frag den 93er...

    Ich sagte nur, dass er als MS noch einige Schwächen besitzt und Stärken besitzt, die auf anderen Positionen gut eingebracht werden könnten. Von daher sehe ich ihn nicht zwingend als MS....
     
  9. Wo ist NF heute ist er angeschlagen?
     
  10. Spielt scheinbar doch und hat auch schon 2x getroffen...
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Edit er hat 3mal getroffen:daumen:
     
  12. 3 mal! :D HATTRICK!!! :applaus::applaus::applaus: OLÉÉÉÉÉÉÉÉ, super Lücke, OLÉÉÉÉÉÉÉÉ ..... OLÉÉÉÉÉÉÉÉ!!!! Mach et Jung! :daumen::schal::applaus:
     
  13. und nun sinds 4!!!
     
  14. :):daumen::applaus::applaus::applaus::schal::schal::beer:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  16. lücke für deutschland wm 14
     
  17. :D:kiss: Lücke, Du olle Torbestie! :daumen: :D:applaus::applaus::applaus::schal::schal::schal:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich hoffe er kann das dann auch gegen 1860 nächste Woche zeigen:D
     
  19. DAS wäre natürlich ne echte Überraschung! :D :daumen::beer:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich bin live dabei, der soll sich gefälligst anstrengen:D