Niclas Füllkrug (West Ham United)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Hoffentlich kann er wieder durchstarten!:schal:
     
  2. Er hat letzte Saison auch gegen Gladbach getroffen :) Und das war übrigens nach Arnautovic Vorarbeit ;)
    :applaus:
     
  3. Gesund und fit aus der Vorbereitung kommen und dann wird RD ihm sicher Spielzeit geben. :daumen:
    Hoffe aber als 9er und nicht auf den Außen.
     
  4. Oh, da hab ich glatt 50% Tore bei ihm unterschlagen ;) ... danke fürs richtigstellen :daumen:
     
  5. :tnx: Unbedingt 9er. Und dann so oft wie möglich spielen. Wenn er selten eingesetzt wurde, war er zu unsicher. Also hoffentlich mal n paar Spiele von Anfang an.
     
  6. Das sagst Du....Akpala und Avdic haben im Gegensatz zu Lücke bereits nachgewiesen, dass sie netzen können. Wenn auch in einer schwächeren Liga. Ich selbst tue mich schwer A&A zu beurteilen. In Bremen war das nix. Aber so blind können sie nicht sein. Avdic wird ja eh noch länger ausfallen.

    Und Lücke wird hier gnadenlos überschätzt. Zweifellos gute Anlagen, aber überzeugt hat er nur in der Vorbereitung und nicht in der Liga. Sehe ihn zwar auch eher als MS, traue ihm aber zu, dass er perspektivisch nach Außen oder auf die ZHS-Position wechselt. Aber er braucht da bestimmt noch Zeit. Er hat eben auch unübersehbare Schwächen. Defensivverhalten, Zweikampf, Übersicht....
     
  7. http://www.youtube.com/watch?v=hhzk2tFH0ag

    Schau mal bitte ab 3:30 die ersten beiden Werder-Tore an. Und dann denke bitte mal darüber nach, was du geschrieben hast.
     
  8. Liga-Total....wie relevant. Und ein Spiel. Hast Du seine Auftritte gesehen, als es um die Nuts ging? Sehr durchschnittlich bis schwach....
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Du bist echt ne Knalltüte ;) Bei jeder sich bietenden Gelegenheit ist Thomas Schaaf schuld gewesen, aber bei einem Spieler der nach einer starken Vorbereitung nachweislich gar nicht oder auf einer falschen Position spielen musste, wird der Spieler kritisiert weil er nicht überzeugt hat?? :lol: Wärst du doch immer so kritisch Spielern gegenüber.
     
  10. Wie oft hat er von Anfang an im Sturmzentrum gespielt in der Liga?
     
  11. Wie oft hat Wurtz im Sturmzentrum angefangen? Lücke ist ein Talent, unser Größtes vermutlich, aber er ist kein Bundesligaspieler....
     
  12. Das ist doch albern. Lass Deinen Schaaf mal das, wo er hingehört. Ins Archiv.

    Ich habe die Vorbereitung gesehen und auch die alle Spiele. Petersen ist mit Abstand der bessere MS...aktuell. Leider hatte Lücke die Verletzungspause, sonst wäre er sicher auch schon weiter. Aber hier einen Langzeitverletzten und völlig unerfahrenen Spieler ohne Leistungsnachweis so zu pushen, ist einfach Blödsinn. Damit tut man ihm keinen Gefallen. Er soll sich rankämpfen und über Leistung überzeugen. Das Potential hat er...
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Einverstanden :lol:

    Anfang letzter Saison haben sie sich nichts gegeben, der einzige Unterschied bestand darin, dass Lücke ein fester Bestandteil des Kaders war und Petersen nur geliehen. Das heißt man musste Petersen tendenziell eher spielen lassen um ihm eine Entwicklung zu geben die abschätzen lässt, ob man ihn fest verpflichtet. Das ging zu Lasten von Lücke und das halte ich bis heute für einen groben Fehler, auch wenn ich nachvollziehen kann wieso Petersen einen Bonus hatte. Kannst gerne meine entsprechenden Beiträge zum Saisonbeginn letztes Jahr raussuchen, da habe ich exakt das selbe geschrieben und für Lücke plädiert. Nur hat der nicht seine Chancen bekommen obwohl er in der Vorbereitung mindestens gleichwertig war. Als Petersen dann eine 100%ige nach der anderen versiebt hat war es geradezu absurd Füllkrug weiterhin nur als Ersatz für Elia zu bringen. Aber nun, neuer Trainer neues Glück, wenn Lücke fit bleibt wird er hoffentlich diesmal seine Chancen bekommen ansonsten jammern wir in zwei Jahren über den nächsten Spieler der fast ablösefrei bei einem anderen Verein seine 15 Tore macht.
     
  14. Seine Chance hatte er ja. Bei Schaaf konnte er sie kaum nutzen, aber er war eben nicht so gut. Und er war eben auch nie wirklich gut im Spiel. Was hätte sein können, weiß ich nicht....

    Und nicht missverstehen. Ich halte Lücke auch für eine große Hoffnung. Aber ich glaube eben nicht, dass er in der HR eine größere Rolle spielen wird...er braucht Zeit...
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Nach der Verletzung braucht er sicherlich Zeit, ja. Und sollte wirklich Barrios kommen, woran ich nicht glaube, wird es hart. Denn Petersen hat durch das letzte Jahr einen gewaltigen Erfahrungs-Bonus.
     
  16. ja was denn nun? weiter oben schreibst du, dass er kein bundesligaspieler ist. und nun das er nur zeit braucht.

    ist er aus deiner sicht nun kein bundesligaspieler oder noch kein bundesligaspieler.

    ansonsten sind wir mal einer meinung.
     
  17. Barrios kommt doch eh nicht. Und ich sehe Lücke nicht so eindeutig als MS. Er hat ja durchaus auch Stärken, die ihn für andere Positionen qualifizieren.
     
  18. Achja, welche denn ? So ohne Defensivstärke, Übersicht und Zweikampfverhalten? Kommt ja nicht mehr viel in Frage :zweifeln: ..
     
  19. Nicht? Dann denk mal ein bisschen nach. Mit dem Lesen hast Du es ja nicht so...:lol:
     
  20. Bisher konnte mich Lücke nicht wirklich überzeugen. Es mag evtl. daran liegen, dass die letzte Saison keine wirkliche Bewertungsgrundlage liefert. Dennoch sehe ich aktuelle unsere Offensive stärker. Wenn (!), aber das gilt wohl für viele andere auch, Elia , Petersen und Arni unter Dutt ihr Potential abrufen können, wirds eng für ihn. Außerdem vermute ich noch einen Transfer für die Offensive, auch wenns nicht Barrios werden sollte.

    Falls die aber weiterhin keine guten Leistungen bringen, könnte er natürlich eine Alternative werden. Das wird aber am besten der Trainer beurteilen können.