Niclas Füllkrug (West Ham United)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Meinte natürlich den 28.06.:grinsen::D
    Also weiß einer bescheid ob er da schon mittrainieren kann????
     
  2. Tasja

    Tasja Guest

    Nein, aber zu Zeit macht er und Trybull Reha hier in Bremen. Aber ob beide fit genug sein in 12 Tagen weiß ich nicht.
     
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meine allerbesten Genesungswünsche begleiten ihn. Es wäre toll, wenn er wieder eine so überragende Vorbereitung spielen könnte wie letzte Saison. Die Hoffnung wäre, dass seine Leistungen unter dem neuen Trainer nicht so rogoros ignoriert werden würden wie unter dem alten. Allerdings kann man nach der langen Pause ziemlich sicher nicht die Vorbereitung erwarten wie im letzten Jahr. Leider.

    Für mich ist er ein ganz großer Hoffnugnsträger.
     
  4. Ich hoffe das er die gesamte Vorbereitung mitmachen kann und dann nächste Saison richtig Angreifen kann.
    Habe ihn in der Rückrunde sehr vermisst und könnte mir gut vorstellen das er unter Dutt oft zum Zuge kommt.
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
     
  6. Ich freu mich auf den Jungen! :applaus:
     
  7. Auf meinem neuen Trikot steht "Lücke". :applaus::applaus::applaus: Ich hoffe sehr, das er in der kommenden Saison öfter zum Zuge kommt!
     
  8. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn er die Vorbereitung mitmachen kann, wird er unter Dutt Einsatzzeiten bekommen. Und ich freue mich auch auf ihn. :wink:
     
  9. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sind wir eigentlich als Titelverteidiger wieder dabei dieses jahr?
     
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Über die Qualitäten von Füllkrug gibt es nix zu diskutieren. Das zeigen alleine schon diese von dir angesprochenen Szenen. Beim Tor zeigt er einen Zug zum Tor wie ich ihn von Petersen noch nie gesehen hab und bei der Vornereitung zeigt er Auge und Überblick wie die besten Mittelfeldspieler und Torvorbereiter. Und das war nicht gg Castrop Rauxel.

    Ich hab mich oft gefragt wie blind und blöd man sein muss, so einen Mann auf der Bank versauern zu lassen.

    Hoffe, dass Dutt das besser macht.
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Dutt kann von mir aus gleich wieder gehen wenn er Füllkrug nicht ein paar Chancen in der Mitte gibt. Soll Eichin die Kohle für zwei neue Innenverteidiger ausgeben, wir brauchen vorne sonst keine neuen. Auch keinen zwingenden Ersatz für KdB.
     
  12. Ich freue mich wahnsinnig auf ihn.

    Meine absolute Hoffnung für die kommenden Jahre.


    Geiler Typ! :applaus:
     
  13. Bitte nicht vergessen, dass das Ganze ein Vorbereitungsspiel war....in der Bundesliga konnte er nicht mehr überzeugen. Der Junge ist als Back-up für die Stammspieler in der Offensive gut aufgehoben, zumal er eh auch lange verletzt war...
     
  14. haberer

    haberer

    Ort:
    NULL
    wie gehts ihm denn überhaupt? Ich hoffe gut.
     
  15. Ich glaube, da hatte er auch kaum eine Chance, zu überzeugen. Durfte fast nie von Anfang an spielen. Und wenn er mal eingewechselt wurde, dann auf eine Außenposition statt in der Mitte.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass er es noch allen zeigen wird :applaus:
     
  16. Ich sehe ihn sogar eher auf den Außenpositionen oder sogar als falschen 10er als als MS. Aber das muss man abwarten. Er wird sich ja noch weiter entwickeln. Was aber eben auch heisst, dass er noch Zeit braucht.
     
  17. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Er läuft wieder! Quelle: Werder Facebook.
     
  18. sauberst! dann könnte er sogar wenns optimal läuft pünktlich bzw. mit minimaler Verspätung wieder angreifen :) :daumen:

    nur nix überstürzen, Lücke! lieber noch 2-3 Halteübungen für den Stütz und Bewegungs-Apparat mehr machen! :daumen: :applaus:
     
  19. Welcome back ! Ich würde mich sehr für ihn freuen, wenn er jetzt den Durchbruch schafft. Sein letztes BL Tor liegt schon über 1 Jahr zurück glaub ich. Gegen Augsburg damals das 1:0 zu Hause. Naja, okay es war auch gleichzeitig sein erstes ... Mann hat der gejubelt, echt mitreissend.
    Hat mal in einem Interview gesagt, dass er gerne mit AH und MA spielt, wegen deren kluger Pässe. Sowas in der Art. Na dann hoffe ich dass er in der kommenden Saison viele Spiele mit den Beiden macht :applaus: