Niclas Füllkrug (West Ham United)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klar, kommt natürlich drauf an, wo der Schaden ist und wie groß er ist. Aber normaler Weise heisst bei so einer Diagnose schnell = 6 Monate.

    Lücke hat sich lt. WOL das Ziel gesetzt, es in 5 Monaten ("bis zur Vorbereitung") zu schaffen. Das dürfte mit viel Glück eine sehr kurze Zeit sein.

    Immerhinhat die Medizin in den letzten 25 Jahren in den Bereichen große Fortschritte gemacht. Denn vor 25 Jahren wäre die Karriere von Lücke vorbei gewesen, bevor sie hätte richtig beginnen können. Da war ein Knorpelschaden gleichbedeutend mit Sportinvalidität.
     
  2. gute besserung!!
     
  3. Das es hier so abwärts geht, liegt daran das er nicht mit trainiert und mitspielt! ._. Ich sags euch :(
    Aber im Ernst. Ich hoffe er kann wenn er wieder fit ist mit einer vernünftigen Mannschaft spielen, und das ist hoffentlich nicht noch zu lange hin!
     
  4. Würde ihn im Moment gerne fit im Kader haben.Nochmals gute Besserung und baller dich nächste Saison in der Fokus.(nicht von anderen Vereinen natürlich)
     
  5. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    symphatisches Interview. Ich hoffe, dass er die gesamte Vorbereitung im Sommer mitmachen kann, da ich ihn als Mittelstürmer als wunderbare Alternative zu Petersen (sofern er kommt) sehe. Mit dem Jungen werden wir noch viel Spaß machen!

    Weiterhin gute Genesung. :applaus:
     
  6. :applaus::schal: Gute Genesung auch von mir .:applaus:
     
  7. Wie stehts bei ihm ?
     
  8. Ist Lücke wieder im Mannschaftstraining? Zumindest auf dem Foto vom "Spiel ohne Grenzen" ist er mit drauf!!!

    Wäre positiv wenn er rechtzeitig fit wird und dann eine ordentliche Vorbereitung machen kann...
     
  9. Hab ich auch gesehen. Zumindest bedeutet das, dass er wieder einiges machen kann: laufen (ohne Krücken)....
     
  10. ja! fiel mir auch gleich ins Auge! :daumen: ich glaube an Mannschafts-Training ist noch nicht zu denken er wird bestimmt noch individuell arbeiten. aber wie man sieht ist er schon wieder recht weit! :)
    Sein Ziel war es ja rechtzeitig zur Vorbereitung zur neuen Saison fir zu werden. Das Ziel scheint realistisch! :)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :applaus::applaus: freut ich sehr das zu hören!
     
  12. nappi

    nappi

    Ort:
    NULL
    Hoffe das Lücke wieder fit wird:daumen:
    und in der nächsten Saison den Durchbruch (20Tore) schafft.
    :schal::schal:
     
  13. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    :face:
    Mit so einer Erwartungshaltung kann das ja nix werden.
     
  14. 20 Tore??? Wieso nicht gleich 30? :)
     
  15. 50. Und damit Den Rekord endgültig für die Ewigkeit einmeißeln...
     
  16. :D
     
  17. Junge, beiß Dich durch nächstes Jahr ! !!
     
  18. Weiß man schon ob er am 28.04. beim trainingsauftakt dabei sein wird????
     
  19. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Da bin ich mir ganz sicher, dass er am 28.04. mittrainieren wird, falls ihn keine erneute Verletzung lahmlegt :D
     
  20. Da neulich irgendwo über seine Qualitäten diskutiert wurde und mir folgendes Video vor die Nase kam, möchte ich mal kurz darauf hinweisen. :bier:

    http://www.youtube.com/watch?v=hhzk2tFH0ag

    Ab 3:30 min einfach mal die ersten beiden Werder-Tore und Lückes Leistung dazu anschauen. :applaus: