Niclas Füllkrug (West Ham United)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich denke, Werder und Bayern werden sich da auf einen vernünftigen Preis einigen.

    Bayern wird ihn ziemlich sicher nicht mehr zurückholen, denn, mal ganz ehrlich, die sind wirklich eine Nummer zu groß für ihn.

    Wenn er sich noch etwas weiterentwickelt und noch treffsicherer wird, dann ist das ein recht ordentlicher Stürmer für Werder, dem man durchaus so 10-15 Tore pro Saison zutrauen darf.

    Ich würde den Deal machen, so viele tolle Stürmer zu machbaren Preisen gibt es nicht auf dem Markt. Und die Zeit der supertollen Stürmer bei Werder (Völler, Neubarth, Burgsmüller, Riedle, Ailton, Klose, Pizarro etc.) ist wohl leider vorbei...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  2. ich kann mir auch gut vorstellen das WOB bzw KA bei Füllkrug zuschlagen wird...spüre ich so im urin ^^
     
  3. Wo ist Schieber denn bitte eine größere Nummer als Petersen :crazy:
     
  4. :eek: Schieber ist aber mal sowas von ne größere Nummer als Petersen! Der war von den drei Nürnbergern (Ekici, Gündogan, Schieber) damals der Beste. Der VfB hat ihn auch nur so spottbillig abgegeben, weil Schieber unbedingt zum BVB wollte und sein Vertrag, wenn ich mich recht erinnere, nicht mehr allzu lange lief.
    Schieber kann Sachen mit dem Ball, davon kann Petersen, der natürlich auch einfach mal einen anderen Stil spielt, nur träumen.
    Und das soll jetzt gar nicht gegen Petersen gehen, ich finde, er ist die Hausmarke Stürmer, die Werder momentan angemessen ist, sondern eher Schieber´s Talent markieren. Ich glaube, dass er vom Namen her nicht an Reus vorbeikommt, aber sonst zumindest mal nicht meilenweit von ihm entfernt ist.

    Aber btt:
    Mit Füllkrug haben wir jemanden, dem ich ein ähnliches Potential unterstelle und bei dem ich gewaltig darauf hoffe, dass Schaaf aus ihm den nächsten Zögling ala Hunt machen will/wird. Wenn TS den so versaut wie Ekici o.ä., bin ich echt mal stinkesauer (wovor der Thomas natürlich gewaltig Bammel hat!).
     
  5. Schieber ist doch nicht besser als Petersen:face:
     
  6. :tnx: hoffe ich auch, er ist einer meiner Lieblingsspieler bei Werder :applaus:
     
  7. :lol: Ja nee is klar,jetzt hat sich meine Meinung über dich komplett geändert

    Seine Quote für einen Mittelstürmer liest sich auch nicht so dolle
     
  8. In der Realität...da sollte man auch als Fan leben :)
     
  9. Füllkrug ist bis 2015 an Werder gebunden. Da kann Allofs zuschlagen wollen, wie er will.

    Und wenn ich schon wieder Vergleiche von Füllkrug und Reus lese. So wie Trinks und Götze...Thy und Piza. Wartet einfach ab. Potential muss man umsetzen und daran scheitern sehr viele Hochveranlagte...
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich glaub er sieht die Realität von dieser Saison und da mutet dieser Spruch doch tatsächlich etwas seltsam an:p
     
  11. Das ist aber eine sehr kurzsichtige Sichtweise. Der eine spielt bei einem der besten Clubs Europas. Der andere als Stamm bei einem Mittelklasseclub...

    Und mit anderen Worten. Der Füllkrug ist deiner Meinung nach ein Blinder, weil er beim 11. der Liga 12 Einsätze und einen Torerfolg hatte? Komischerweise wollten den hier einige vor Petersen im Stamm sehen :D...aber intern ist ja immer was anderes als die Leistungen von Externen anzuerkennen =)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ganz ehrlich ich wüsste eigentlich noch nicht mal wirklich warum ich, die Spieler anderer Verein mit unseren Spielern vergleichen soll. Das ist für mich prinzipiell nicht sonderlich sinnvoll, weil das MEINEN Verein nicht wirklich weiterbringt wenn ich neidisch auf andere Spieler schiele!:wink:

    Ich hab mir allerdings jetzt gerade mal die Leistungsdaten der letzten Jahre von Schieber angesehen. Ob ich die nun so überragend finden muss...:p
     
  13. Habe ich nicht getan. Es wurden nur die 5,5 Mio Ablöse für Schieber angesprochen und mit der möglichen Ablöse von Petersen gleichgesetzt. Ich sagte dazu, dass Schieber eine größere Nummer als Petersen ist und dass man eh nie vergleichen kann.

    Bringt es denn dem Verein was, wenn ich "meine" Spieler zu positiv sehe?

    Und übrigens hast Du doch Schieber und Petersen doch selbst verglichen ....

    Zu Deinem edit. Besser ist es immer, die Spieler auch zu kennen. Oder wie stark findest Du die Leistungswerte von Füllkrug?
     
  14. Schieber war einen Großteil der letzten Saison verletzt und konnte daher nicht regelmäßig spielen ;) Wenn er dann allerdings gespielt hat, so hat er seine Qualitäten durchaus zeigen können.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum ist es besser die Spieler zu kennen, warum sollte ich mich mit jedem Spieler von anderen Vereinen beschäftigen:confused: Das bringt mir jetzt genau was? Außer das ich mich vielleicht ständig grämen kann, das wir diesen und jenen Spieler nicht in unseren Reihen haben:p

    Und ICH habe Schieber und Petersen von mir aus, noch nie miteinander verglichen. Wie käme ich auch dazu:confused: Ich fand diese Diskussion nur etwas seltsam und hab mir mal die Daten von Schieber angesehen und das was er bisher geleistet hat!
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was mir persönlich aber auch einfach ziemlich unwichtig ist! Da er kein Spieler von Werder ist! Und darum ging es mir eigentlich!
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was er in Dortmund uns Stuttgart gezeigt hat, überzeugt mich nicht im geringsten mehr als Petersen.

    Bei Nürnberg fand ich Schieber auch stark. Aber das waren Mintal, Wichniarek, Christiansen etc.. auch in ihren Saisons. Also den Satz mit dem Potential abrufen, sollte man erst einmal bei Schieber anwenden, ehe man auf unsere Spieler mit dem Finger zeigt.
     
  18. Nur, wenn Du Spieler vergleichen willst. Was Du ja getan hast...dann bringt es Dir halt wenig, wenn Du die Daten von TM.de (oder woher auch immer) kennst.

    Ob Du nun die beiden von Dir aus verglichen hast, ist warum wesentlich? Du hast sie verglichen und dies auf Grundlage der Stats. Wenn Dir das reicht, ist das ja okay. Aber dann verstehst Du natürlich nicht, warum "Klopp" die 6 Mio gezahlt hat und Petersen die 6 Mio für Werder nicht kosten wird ;)...
     
  19. Ja, Füllkrug ist natürlich längst an Schieber vorbeigezogen. Wer das nicht erkennt, der kann unsere Spieler nicht würdigen. Ach, der ist nicht mal ein "true Fan". :applaus::applaus:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann ist ja alles fein:D