Niclas Füllkrug (West Ham United)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. ich vermute mal Arni ist noch nicht 100 pro wieder auf dem Damm bzw. bei Kräften. Mal sehen wie lange seine Kraft reicht. Dann wird wohl Lücke wieder seine Chance erhalten zu glänzen...
     
  2. Er macht zuviel auf eigene Faust. Wichtig ist, dass er seine Mitspieler mit einbindet, ansonsten wird das auf Dauer ziemlich eindimensional.

    Seine Position spielt mE eine untergeordnete Rolle.
     
  3. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    war er schon immer so schlecht:confused:
     
  4. Falsche Position, außerdem, wie leider bei manch anderem auch, ist die Unbekümmertheit (?) aus der Saison-Vorbereitung verschwunden.

    Ich denke, dass es für Füllkrug grundsätzlich aber auch nicht einfach ist, da er als junger Spieler einfach zu wenig Spielzeit bekommt. In der Vorbereitung kam er beispielsweise öfter zum Einsatz, überwiegend auch im Sturmzentrum und nicht auf einer Außenposition, die Folge waren regelmäßige Treffer.
     
  5. Nein aber die Phase wo er vor Selbstvertrauen gestrotzt hat, hat Schaaf nicht genutzt und Elia ihm immer wieder vorgezogen. Das nenne ich Verschlafen!
     
  6. Ich denke TS hat es verpasst Füllkrug regelmäßig spielen zu lassen,als er noch richtig Selbstvertrauen hatte und auch reglmäßig getroffen hat.Außerdem denke ich,ist er im Sturmzentrum besser aufgehoben als auf den Außenbahnen,weshalb ich auch dringenden Handlungbedarf für die Außenbahnen sehe,insbesondere für die rechte.
     
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
     
  8. Anstatt mit voller Elan mit dem Ball umherzuirren, sollte er sich mehr darum bemühen, Übersicht zu gewinnen und zu behalten. Irgendwie ist das nen Syndrom, was viele unter TS entwickeln. Erstmal drauflos.
     
  9. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Du weißt aber schon, dass rechts Arnautovic spielt und das momentan so gut wie jede Offensivaktion darüber kommt.
    Hast du vllt links und rechts verwechselt?
     
  10. Er wird sicherlich Elias Seite (links) gemeint haben und bekommt meine Zustimmung dafür. Elia braucht mal ordentlich Druck, sodass er sich nicht trotz unterirdischer Leistungen sicher sein kann, nächste Woche ohnehin wieder zu spielen. Genau das (!) wollte man nämlich durch Konkurrenzkampf verhindern.
     
  11. Füllkrug ist aber kein klassischer Außenstürmer, deshalb sehe ich ihn auf Dauer auch nicht als Konkurrenten für Elia, wobei es Elia mal ganz gut tun würde, wenn er wüsste, dass hinter ihm jemand lauert. Füllkrug ist für mich ein Stürmer im Zentrum, dort ist Petersen im Augenblick aber gesetzt.
     
  12. Er ist aber noch jung und von daher formbar und meiner Meinung nach bringt er durch seine bewegliche und schnelle Art Fähigkeiten zu einem guten Aussenstürmer mit.
     
  13. Ich finde er ist ein Spielertyp wie Reus oder Schürrle. Deshalb würde ich ihn gerne als Hängende Spitze sehen (wenn wir diese Position hätten). Er ist ja auch ein sehr mitspielender Stürmer und er ist schnell, kann gut dribbeln, ist sehr beweglich und natürlich torgefährlich.
     
  14. Naja
     
  15. Silent

    Silent Guest

    Ehm, ja.....
     
  16. Ja bitte? Ich vermute, dass du das anders siehst. Oder wolltest du nur mal zwischendurch mitteilen, dass du noch da bist? Das wäre reiner Spam.
    Und wenn du es anders siehst: was, wenn nicht reine Borniertheit hindert dich daran, das mit Argumenten zu unterfüttern?
     
  17. Ich finde im Moment stagniert er ein wenig. In Hamburg beim Liga-Pokal fand ich ihn richtig Klasse.
    Liegts an ihm (ich habe keine Trainingseindrücke da zu weit weg) oder liegts an TS das er ihm zu wenig Spielpraxis gibt ?
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vielleicht das Vorhandensein von argumenten, die die These stützen....
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich denke, TS hätte ihm nach der starken Vorbereitung die Chance geben sollen. Das hat er verpasst...
     
  20. Seh ich genau so. Finde es sehr schade, Niclas war voller Selbstbewusstsein und sehr torgefährlich. Jetzt is die Luft wieder etwas raus. Hoffen wir mal das er in der Rückrunde die Einsatzzeiten erhält, die er verdient. Bin da aber eher pessimistisch :(.