Niclas Füllkrug (West Ham United)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Nächste Woche einfach mal von Beginn an und Elia dann ab der 60. :)
     
  2. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Morgen spielt Lücke dann vielleicht von Beginn an :wink:
     
  3. yf08txa

    yf08txa

    Ort:
    NULL
    Würde ich ihm gönnen! Hat er sich verdient.
     
  4. Würd ihn eher mal statt Petersen bringen.
     
  5. Hat sich erledigt...also statt dem Aus-der-Nase-triefenden-keuchenden Arnautovic.
     
  6. :tnx:

    Kann Lücke mal aufzeigen, dass er auch defensiv kann!
     
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    hat er bei seinen einwechslungen doch auch bereits. ich mach mir dahingehend gar keine sorgen. was mir aber etwas kopfschmerzen bereitet ist, das zusammenspiel mit theo.
     
  8. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Denke nicht, dass er direkt starten wird!

    Könnte mir eher vorstellen, dass Schaaf Fritz ins Team zieht und dafür De Bruyne auf Außen spielt...

    ...allerdings würde ich das nicht begrüßen, da man unser fluides und unberechenbares Mittelfeld auseinanderreissen würde!
     
  9. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lücke auf Rechts ist für ihn auf jeden Fall besser als auf Links.
    In einem Heimspiel auf Links hatte er 3 Chancen verdadelt, weil er den Ball erst auf den rechten Fuß legen musste.
     
  10. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    kommt aber auch auf die situation an. ein rechtsfuß ist beim nach innen ziehen am 16er auch hilfreich.
     
  11. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    :tnx:

    Ich find ihn da auch nicht verschenkt. Er hat einen super Schuss, ist trickreich, das passt eigentlich. Darf auf der Position eben nur nicht zu berechenbar werden.
     
  12. Heute die Chance nutzen! :daumen:
     
  13. Heute zum Zahnarzt gehen ... das war eine Katastrophe ...
     
  14. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Schwaches Spiel, wobei Rechtsaußen sicherlich auch nicht die optimale Position für ihn ist.
     
  15. Tja wieso auch die ersten Spieltage sein enormes Selbstvertrauen nutzen, da bringt man ihn erst wenn einer ausfällt, aber mittlerweile haben wir den 14.Spieltag und von dem Selbstvertrauen war nichts mehr übrig.
     
  16. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Er ist Mittelstürmer, muß aber natürlich überall spielen nur nicht das was er kann. Der letzte Trainer dem das zum Verhängnis gewurden ist war Magath.
    Der meinte auch das er als Trainergott jeden Spieler überall hinstellen kann.

    Für mich sind Spiele von Füllkrug auf recht oder links aussen so Aussagekräftig wie Spiele als Innenverteidiger oder Torwart.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schwaches Spiel... hoffentlich ebbt der Hype um Füllkrug mal langsam wieder ab. Der Junge ist noch lange nicht soweit, für einen BL-Stammplatz.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :zzz:

    Es war zwar nicht nur ein schwaches, sondern ein sehr schlechtes Spiel von ihm. Daraus aber jetzt irgendwelche Schlussfolgerungen zu ziehen, ist albern. Ich hoffe, dass er eine weitere Chance erhält, vielleicht schon Sonntag. Ich hatte das Gefühl er wollte einfach zu viel, mal locker bleiben, einfach pöhlen. Das kann er jedenfalls. Weitermachen.
     
  19. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    LA finde ich für ihn aber durchaus als passende Position. Da kann er schön nach innen ziehen und seinen starken Schuss auspacken.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehe ich auch so. Rechtsaußen ist dagegen nicht die richtige Position, aber ich denke er kann auch das spielen, wenn er sich auf die Basics konzentriert und nicht so nervös/übermotiviert ist wie gestern. Man sollte solche Auftritte bei talentierten Offensivspielern nicht überbewerten.