Niclas Füllkrug (West Ham United)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Vor allem würden wir damit einem Spieler weiterhelfen, der nächste Saison noch bei uns ist. Nichts gegen Petersen, super Typ und super Spieler. Aber irgendwie passt es mir nicht, dass wir da einen Spieler weiterentwickeln, der nächste Saison wieder beim "Feind" ist ;)
     
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Glaub mir, der spielt keine 10 Spiele mehr für Bayern. Entweder einigen sich Bayern und Werder auf ne Ablöse, oder die verkaufen den zum nächstbesten Interessenten...
     
  3. Wobei er dann wieder bei einem "Feind" wäre... vermutlich. ;)
     
  4. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja vermutlich... ;)


    Apropos Füllkrug - ich sag, er macht heute mindestens 2 Buden!
     
  5. 50% erfüllt bisher

    1:1 in hannover HZ
     
  6. Hat nach 50 Minuten schon wieder 2 mal getroffen :daumen:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    "mindestens 2" schließt ja auch z.B. 4 oder 5 mit ein...

    :dafür:
     
  8. wirklich etwas erreichen kann er nur wenn er sich nicht von irgendwelchen falschen Lobpudlern und Hochjublern beirren lässt, die dann die allerersten sind wenn es darum geht auf den Jungen einzuschlagen wenn er am DRuck zerbricht, sondern sein eigenes Ding durchzieht! :daumen:

    Weiter so Lücke, alte Socke! ich glaub an Dich, Junge! :bier:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaub der ist über diesen Status schon hinaus. Bald nachdem der hier Stamm spielt ist der auch wieder weg, zu einem größeren Club. Der bringt dafür alles mit, so sehe ich es.
     
  10. An welche Vereine denkst du da?
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bayern, Dortmund, England, Real Barcelona
     
  12. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :applaus::applaus::applaus:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube dafür muss er hier erst noch mindestens 2 Jahre Stamm spielen.
     
  14. Höchste Zeit das wir so ganz almählich mal wieder ein Umfeld in Bremen schaffen in dem wir NICHT jedem unmoralischen Angebot nachgeben müssen, sondern einfach mal ein trockenes "No, no senior!" raus hauen können! :daumen: Dazu müsste Werder aber zunächst mal wieder in den internationalen Wettbewerb und irgendwann mal wieder in die CL ...
    Ansonsten wird es wohl oder übel weiter so laufen das Werder den ewigen Ausbildungs-Club für mächtigere Vereine spielt ... :roll:
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    mal wieder? solche zeiten gabs doch noch nie und wird es wohl auch nie geben. da braucht man sich keine illusionen machen. bremen wird einem unmoralischen angebot immer nachgeben und das ist auch okay so. was macht einen deshalb denn zum ausbildungs-club? es gibt und wird auch immer bessere vereine geben und wenn man glück hat, wird man auch immer mal spieler im eigenen verein haben, die für diese mannschaften interessant sind. ist ja auch nicht so, dass werder ganz am anfang der nahrungskette steht.
     
  16. Hast Du das "goldene Jahrzehnt" von Werder in der Bärenhöhle verschlafen? ;) Wir haben ca. 10 Jahre am Stück durchgehend international gespielt, fast immer Champions League. Auch in dieser Zeit haben uns immer wieder wichtige Spieler verlassen die andernorts Begehrlichkeiten geweckt haben. Doch im Gegensatz zu heute STIMMTE DER GEGENWERT da noch! ;) Das war es was ich mit meinem Post zum Ausdruck bringen wollte! Wenn die ganz großen Clubs anklopfen, dann werden uns in der Regel die Spieler auch weiterhin verlassen. Doch dann hätten wir (sportliche Perspektive und dementsprechende Mehreinnahmen vorausgesetzt) die Möglichkeit nicht JEDES unmoralische Angebot anzunehmen und auch einfach mal NEIN zu sagen (falls der Spieler einen langfristigen Vertrag bei uns hat)! Momentan gestaltet sich die Sache jedoch deutlich anders. So wie es momentan aussieht, könnten selbst niedrigere Angebote, bei sportlich besserer Perspektive für Wechselabsichten sorgen. Zu diesem Zeitpunkt kommt dann KA ins Spiel und muss den Spielern erklären das die Perspektive zwar kurzfristig nicht gegeben ist, man jedoch berechtigte Hoffnungen hat das sich dies, gepaart mit besseren finanziellen Möglichkeiten, mittelfristig ändern wird.
     
  17. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Unmoralisch ist ein Angebot doch gerade dann, wenn der Gegenwert mehr als stimmt. Und in diesen Fällen wird Werder immer nachgeben.
     
  18. naja IMMER ist so ein finales Wort .... sagen wir mal OFT. Wenn ein Spieler so fundamental wichtig für den Erfolg der Mannschaft ist, sodass sein weg brechen gleichbedeutend mit deutlichen, sportlichen Rückschritt ist, dann wird man, unter "Umständen", auch in Bremen mal ein "NEIN" hören.
     
  19. Wie fandet ihr ihn gestern?
     
  20. paulomat17

    paulomat17

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +2
    nicht wirklich zu bewerten!
    Die kurze Zeit und dann war die Mannschaft zu dem Zeitpunkt schon platt und es ging nicht mehr viel!
    Aber ist ein guter Junge!