Niclas Füllkrug (West Ham United)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Akpala fest verpflichtet und Petersen wird verpflichtet, wenn sich die Möglichkeit ergibt - dann bleibt für Lücke nur der Abgang.
    Halte dagegen und befürche ( leider !! ), dass uns Lücke bis spätestens zur RR 2013/14 verlässt...
    Reiht sich dann ja ein: Harnik, Diekmeier, Rolfes, Schulz, Wiedwald, Valdez...
     
  2. @Blacki: Vor allem weil ja Platz für Füllkrug ist. Er ist einer von drei Stürmern fürs Zentrum und für die beiden Flügel Herausforderer Nummer 1 oder 2 (wenn man De Bruyne oder Junuzovic hinzuzählt, falls man mal mit einem richtigen DM spielen möchte und nur einer von beiden neben Hunt auflaufen kann).
     
  3. Sehe Lückes Zukunft auch eher auf den Außen, insbesondere weil Elia denke ich, eine Pause benötigt um wieder alle Kräfte zu mobilisieren!
     
  4. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Wir können gerne Wetten ;)

    Ich sage nach wie vor das es vorschnell ist. Selbst wenn Füllkrug hinter Petersen (und er fest verpflichtet wird) und Akpala steht - ich sehe keinen Grund warum dies immer so bleiben sollte.
    Füllkrug ist 19 Jahre alt. Lasst doch mal die Kirche im Dorf.

    @ Morgoth

    Stimmt, das kommt noch dazu :tnx:
     
  5. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lücke hat mMn gestern mal wieder gezeigt, dass er ein wahnsinnig talentierter Spieler ist, der sowohl im Sturm als auch auf den Aussen eingesetzt werden kann. Daher ist er nicht "nur Stürmer Nummer 3", sondern vor allem erster Backup für Elia und Arnautovic.

    Das hier einige schon wieder von Harnik reloaded sprechen, halte ich für eine Farce. Der Junge wird sachte herangeführt und kommt auf seine Einsätze in der BuLi. Wenn er, trotzdem er "nur" Einwechselspieler ist, weiter an sich arbeitet (und damit auch ein wichtiges Kriterium für einen BuLi-Spieler nachweist, Sprich: nicht nachzulassen, sondern immer wieder anzugreifen), dann setzt er sich auch durch.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dein Wort in Gottes Gehörgang, hoffentlich hat Lücke die Geduld und das nötige Selbstvertrauen, mögliche Angebote anderer Klubs auszuschlagen.
     
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hoffe sehr dass du die Wette gewinnst.

    Aber ich spekulier mal weiter: Petersen schießt nicht mal so viele Tore wie Rosi in der letzten Saison, wird aber trotzdem verpflichtet. Daneben kommt ein weiterer Stürmer. Lücke rutscht im Ranking immer weiter nach hinten und geht irgendwann.

    Meine Hoffnung: Lücke erhält - wie gestern ausnahmsweise mal - ab und zu mal Einsatzzeiten und das nicht nur für 15 Minuten. Er nutzt diese wenigen Chancen und zeigt was er kann (und was man eigentlich schon wissen müsste). Sodass TS ihn weiter bringen muss.

    Alternativ: Petersen oder Akpala verletzen sich (was ich nicht hoffe!!!) und TS muss Lücke wohl oder übel bringen.

    Nach den bisherigen Leistungen von Petersen hätte Füllkrug auf jeden Fall mal eine Chance von Anfang an verdient. Wobei TS die Chance, den Lauf von Füllkrug aus der Vorbereitung zu nutzen, leider schon verspielt hat.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auch das war leider vorhersehbar!
     
  9. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Hat mir gestern bei seinem kurzen Auftritt wieder mal gut gefallen. Ich würde ihn gar nicht unbedingt so gerne in der Startelf sehen, sondern eher wie bisher schon als Joker. Bringt immer viel Schwung ins Spiel.
     
  10. WAS hat Euch denn gestern so gut gefallen?
     
  11. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Einmal die Kopfballablage auf Petersen und dann noch kleinere Aktionen, mal ein Dribbling angesetzt, mehr Schwung ins Offensivspiel gebracht. Ist mir jedenfalls positiv im Gedächtnis geblieben.
     
  12. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    :tnx: Zumindest ist er mir besser aufgefallen als Elia vorher. Gut...erste Halbzeit von Elia kann ich jetzt aufgrund der Persepktive schlecht beurteilen aber Füllkrug hat doch einiges an Schwung reingebracht. Den einen Freistoß an der Strafraumkante der Bayern kurz vor dem 0:1 hat er ebenfalls rausgeholt indem er wie desöfteren einen Bayernspieler umkurvt hat und am Strafraum der Bayern entlang ging. Als Flügelspieler war er gestern schon ganz gut.
     
  13. Ich kann mir nicht helfen, aber trotz guter Leitungen in der Vorbereitungsphase scheint T.S. Füllkrug nicht viel zuzutrauen, warum?

    Für mich hat der Junge viel zuwenig Einsätze bis hierhin!
     
  14. Wird Zeit, dass er mal von Beginn an spielt. Hat sofort nach seiner Einwechselung die ein oder andere gute Aktion gehabt.
     
  15. Gegen Gladbach muss er einfach mal ne Chace bekommen , Petersen und Akpala bringen doch bis jetzt gar nichts , wieso dann nicht mal auf Füllkrug setzen , der mMn das größte Talent unserer Stürmer besitzt.
     
  16. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::daumen:
     
  17. Wieso für Akpala und Petersen? Petersen hat doch immerhin gute Ansätze gezeigt, Füllkrug würde ich gerne mal für Elia sehen. Der braucht eine Pause.
     
  18. Das ist aber ein Armutszeugnis, wenn man nach 7 Saisonspielen eine Pause benötigt
     
  19. OK, um es für verständlich zu machen: Elia hat in den letzten Spielen absolut nicht überzeugt, deswegen würde ich lieber mal Füllkrug eine Chance geben, sich zu beweisen.
     
  20. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sehe Füllkrug aber eher als Spieler für die Petersen-Position und nicht für die Elias. Füllkrug hat Zug zum Tor. Er kann 1:1 und er hat in der Vorbereitung regelmäßig getroffen. Letzteres kann Petersen ja gar nicht.

    Unser Problem ist natürlich schon, dass wir 3 "Mittelstürmer" haben aber keinen Ersatz für die schwachen Elia und MA. Das ist Ergebnis unserer geilen Einkaufspolitik.