Niclas Füllkrug (West Ham United)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann solltest du euer Museum mal auf die unvollständige Geschichte hinweisen. Bremen wurde 1285 (25 Jahre nach dem Eintritt) bereits wieder aus der Hanse geworfen. Übrigens war Bremen 4x Mitglied der Hanse - kann man alles in Geschichtsbüchern lesen (oder man bastelt nicht nur Papierflieger in der Schule :D )
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Was aber nicht der Verdienst der Bremer Verhandlungen ist.
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Scharmützel, die sie sich mit der Hanse geliefert haben aufgrund unterschiedlicher AuffassungenBetreff des Handels, betrachte ich nicht als Rauswurf, aber nun denn.......... :kaffee:
     
  4. Stimmt. 73 Jahre nicht dabei sind quasi geschichtlich nicht erwähnenswert.

    Und mein Traum vom Foristen, der die Größe hat zu sagen "Stimmt, ich hab mich da vertan" platzt mal wieder wie eine Seifenblase.
     
  5. Es ist als Honorierung für die Ausbildung bei Werder zu verstehen.

    Solidaritätszahlungen sind auch für die Wechsel der ehemaligen Werderaner Beste und Engelhardt ins Ausland zu erwarten.
     
  6. Ein schwacher Trost dafür, dass wir bundesligataugliche Spieler quasi verschenkt haben...
     
  7. Das schon. Aber soweit ich gelesen habe, ist das eine Vorgabe der Fifa und nichts, was ein cleverer Manager beim Verkauf ausgehandelt hat.
     
  8. Du hättest eigentlich besser wissen müssen, dass es sich hier nicht um geschichtliche Unkenntnis sondern ein Stöckchen gehandelt hat. Denn wer darüber im Bilde ist, dass Bremen in seiner Geschichte, eben je nach Interessenslage, sowohl die Hanse verlassen hat als auch verlassen wurde, weiß selbstverständlich auch, dass Bremen gemeinsam mit Hamburg und Lübeck bis zum "weichen Ende" die Fahne der Hanse hoch gehalten hat.
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich war auch schon beim Kaffee.... ;)
     
    FatTony gefällt das.
  10. tz_don gefällt das.
  11. Cyril Sneer gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    tz_don gefällt das.