Niclas Füllkrug (West Ham United)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Weil? Mir fällt kein einziger Grund ein
     
  2. Sehr schön, BVB mag ich nicht, wenn er in England ist, kann ich mich wieder leichter für ihn freuen… :)
     
    jannek03 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Er wird eine Lücke :D:denk: hinterlassen
    [in der Liga]
     
    tz_don und osterdeich_hb gefällt das.
  4. Oha.
    Was ist passiert? Jeder kann sich die Zahlen der letzten Vergangenheit ansehen.

    Anderen die Ahnung abzuschreiben ist schon hart.

    Sei doch nicht immer so - ich sage einfach Bremen hat mehr Ahnung von den Finanzen als du verträglich zu sein.

    Solltest jetzt ein dummer Spruch kommen, werde ich als Antwort schreiben ME ist kein guter Fussballer. :ugly:
     
    Bremen gefällt das.
  5. Das macht er wenn der Vertrag bei West Ham ausläuft .:)
     
  6. Ja, die Wahrheit Kann manchmal hart sein.
     
  7. Dortmund überweist 13 Mio im letzten Jahr an Werder. Dortmund erhält 27 Mio in diesem Sommer. Boni hin oder her. Das ist mehr als das Doppelte! Sicher ging es Werder finanziell nicht gut im letzten Sommer aber hätte man da nicht noch etwas mehr rausholen können, nein müssen? Merkwürdig
     
  8. Damals war sein MW noch nicht so hoch.
    Klar, wenn ein PL Club angeklopft hätte, hätte Werder mehr abgreifen können.
    Aber die damalige Ablöse +Boni find ich für einen 30 jährigen Stürmer schon ok.
    Und ein CL Finalteilnehmer kann halt ne höhere Ablöse aufrufen, als ein Verein, der im Niemandsland rumdümpelt
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2024 um 23:50 Uhr
    Bremen gefällt das.
  9. Vor allem der Junge hat halt im Championsleague Finale gespielt, ist ne komplett andere Nummer als Polatz 9 in der BL.
     
  10.  
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Richtig, zumal die finanziellen Engpässe von Werder bekannt waren bzw. sind. So etwas drückt den Preis auch.
     
  12. Ist halt einfach nur deine Wahrheit - und schau ich bin schon erfreut das deine Antwort recht anständig war.

    Wenn du wert drauf legst dauerhaft schlechte Energie in Forum zu bringen dann sei es so - hoffe es gleicht etwas aus und es geht dir dann besser.

    Immerhin fachlich bis du kein Blinder.
     
  13. Er hat manchmal lichte Momente :D
     
  14. Es wäre nur dann meine Wahrheit, wenn @Bremen ein Mitarbeiter der SV Werder Bremen GmbH und Co KG in leitender Funktion wäre, was nachweislich nicht der Fall ist. Nur in dem Fall würde er (oder andere hier) nicht nur die genauen Zahlen des SVW kennen sondern auch die Absprachen, die zwischen den Verantwortlichen, den damals noch potenziellen Investoren sowie Banken. Wenn man derlei Informationen nicht hat, ist alles andere sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit. Es hat aber durchaus einen gewissen Unterhaltungswert ;)
     
  15. Die Berichte, dass Werder ohne den Füllkrug-Verkauf ein Punktabzug gedroht hätte sind dann wahrscheinlich auch frei erfunden ;)

    Ist aber ein typischer @FatTony , anderen die Fachkompetenz absprechen weil sie mutmaßlich keine Einblicke in Interna haben...aber selber immer nur mit Allgemeinplätzen argumentieren :popcorn:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Entweder frei erfunden oder Unsinn.

    Wo ich keine Ahnung habe, tue ich auch nicht so als hätte ich sie. Weißt de, so wie du in sportlichen Fragen :popcorn:
     
  17. Natürlich. Denn das macht garkeinen Sinn. Die Füllkrug Millionen kamen im Sommer 23 und hätten somit höchsten Auswirkungen auf Strafen in dieser Saison.
     
  18. Das kannst du doch sicher irgendwie belegen? :)

    Naja, viele Themen wozu du dich inhaltlich äußern kannst bleiben dann ja nicht übrig. :lol: Der kleine Seitenhieb sei dir vergönnt, gibt zum Glück genug Leute hier, die das anders sehen :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. genau und die 1,8 Mio. Euro Strafe "wegen eines Verstoßes gegen Kapitalauflagen im Lizenzierungsverfahren" hat es so auch nie gegeben ;)