Niclas Füllkrug (West Ham United)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Du bist und bleibst der Geilste!!!

    Glückwunsch, Lücke!
     
    tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Hab mir selten einen Spieler so sehr zurückgewünscht!
    Bleibst für mich immer ein Bremer, Lücke, auch wenn du dir echt nen Sch*** Verein ausgesucht hast. :D :schal:
     
    opalo, Cyril Sneer, mezzo19742 und 2 anderen gefällt das.
  3. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
  4. Der BVB holt ja zu 99% Guirassy. Bei zwölf Toren von Füllkrug nachvollziehbar. Haller und Moukoko haben zudem Null geholfen. Da bin ich gespannt wieviel Einsatzzeit Lücke die Saison bekommt.
     
  5. Ausnahmsweise mal der Verein in der besseren Position. Lücke als Joker würde der BVB bestimmt gerne behalten. Ob Moukoko nun 19 oder wohl doch eher 24 ist eh wurscht, da kommt nix mehr. Haller leider nach seiner Krankheit auch nie wieder top geworden. Also entweder für Füllkrug richtig abkassieren oder mit zwei Top-Stürmern in die Saison. Gibt schlimmeres.
     
  6. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Lücke geht wohl zum AC Mailand in die Serie A.
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich warte auf den ersten Kommentar, der Werder vorwirft, keine Weiterverkaufsbeteiligung ausgehandelt zu haben. :D

    Wenn doch, dann Hut ab.
     
  8. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Hat Werder aber angeblich..Wenn er für 15 Millionen plus den BvB verlässt (laut Worum)
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich warte erst einmal ab, ob an diesem Gerücht etwas dran oder es ggf. nur "heiße Luft" einer wenig seriösen Quelle ist, die ihre Daseinsberechtigung untermauern möchte. So wie z.B. vor ein paar Wochen bei Bittencourt / Southampton.
     
    gersche gefällt das.
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    [​IMG]
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  11. Aber das ist doch bisher immer der Fall gewesen. Welcher gute Spieler hatte keine Beteiligung beim Weiterverkauf?
     
  12. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mal abwarten, klingt für mich noch sehr verhalten alles, der Guirassy Deal wackelt ja ganz gewaltig... zeigt aber, dass das mit Lücke und Dortmund, trotz anfänglich großer Euphorie von seiner Seite aus, auch (noch) nicht das innigste Verhältnis ist. Trotz guter Phasen und immerhin CL-Finale war da auch sehr viel grau, wenngleich er, entgegen vieler Meinungen hier, der Konkurrenz in nichts nachstand. Haller und Moukoko waren die, die sich hinten anstellen mussten. Guirassy wäre nochmal eine andere Hausnummer, aber auch der wird so eine Monstersaison erst einmal bestätigen müssen. Lücke spielt mannschaftsdienlicher, das sehe ich bei Guirassy überhaupt nicht, zumindest wenn es ums Tore schießen geht, hat er kein Auge für mitgelaufene Spieler.
    Ich würde mich freuen, wenn Lücke wechselt. Ich mag ihn einfach nicht bei diesem Verein sehen... ist aber natürlich ein persönliches Ding:D
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist schon ungewöhnlich bei einem 30jährigen. Man hat ja schon gedacht, dass es sein letzter großer Vertrag wird.
     
    opalo gefällt das.
  14. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Zweiter Interessent aufgetaucht. Atletico Madrid sucht Ersatz für Alvaro Morata. 90 Min. meldet, dass 30 Millionen geboten werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2024
  15. Lt deichstube habe Baumann keine Weiterverkaufsbeteiligung vereinbart.

    :ugly:
     
  16. konnte man so aber auch tatsächlich nicht ahnen.
     
    opalo und Madagon gefällt das.
  17. Eben! Wir haben gut an ihm verdient. Weiterverkaufsbeteiligung bei einem Spieler der potentiell nur noch ein paar gute Jahre auf der Uhr hat? Da macht es doch Sinn bei der Ablöse das Maximum raus zu holen und dafür auf eine Klausel zu verzichten. Es sind jawohl beide Vereine und der Spieler von ein paar Jahren in Dortmund ausgegangen. Da kann ich unseren Chefs ausnahmweise mal nichts vorwerfen.
     
    mezzo19742 und rudi1980 gefällt das.
  18. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Zusammen mit den Bonus Zahlungen haben wir jetzt schon mehr verdient als der Marktwert zum Zeit seines Abgangs.
     
  19. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Tja, ein Jahr länger bei Werder und wir würden mindestens bei den unteren internationalen Plätzen dabei sein. Dann noch 30 Mille kassiert und gut wärs gewesen. Das schreibe ich nicht nur heute sondern auch damals als er zu Dortmund gegangen ist.
     
    liam1899 und MiroKlose gefällt das.