Niclas Füllkrug (West Ham United)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nun ja... Diekmeier hat, als er beim HSV engagiert wurde, auch plötzlich davon geredet, dass er schon immer im HSV-Stadion spielen wollte... Obwohl er davor, als er noch bei uns in der Jugend war, immer davon geträumt hat, im Weserstadion zu spielen... Deswegen bin ich bei so was immer bisschen vorsichtig.:zweifeln:

    Allerdings ist das Interview an sich trotzdem sehr sympathisch. :)
     
  2. Ich hoffe, das unsere Nummer 41 nicht irgendwann den gleichen Weg wie Martin Harnik gehen wird. Nach meinem Geschmack bekommt er zu wenig Einsatzzeiten und ich habe etwas Sorge, das er irgendwann unzufrieden sein könnte.

    Ich hoffe, das er sich durchbeißen wird und er noch viele Tore für Werder erzielen wird. Aber Thomas Schaaf muss ihm natürlich auch vertrauen und ihn einsetzen.

    Gruss
    Marco
     
  3. Wenn die Trainingsleistung stimmt, wird er sicher auch mal aufgestellt.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn das über einen längeren Zeitraum so bleibt, das er so wenig Einsatzzeiten bekommt, mag die Gefahr durchaus da sein. Im Moment finde ich es aber übertrieben so zu orakeln. Er hat sich vor der Saison genau dahingehend geäußert, das er weiß das er von der Bank kommen wird und das er hofft auf Einsatzzeiten zu kommen. Er hat also selber absolut nicht mit Startelfeinsätzen gerechnet:p
     
  5. Für wen soll er denn kommen? Elia, Marko, Petersen/Akpala? Die Konkurrenz ist halt groß...
     
  6. Das schöne ist, er kann für jeden der genannten eingewechselt werden, hat also durchaus gute Chancen von der Bank regelmäßig ranzudürfen.
     
  7. Dies wird in der Regel auch so sein. Nur war es gegen Hannover so eng, dass ich schon verstehen kann, dass man nicht Elia oder Marko runtergeholt hat....
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist doch die Standardfloskel. Eer ist einfach nicht in der Position, sich sowas zu "wünschen". Er hofft aber sicher darauf!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das er drauf hofft ist klar. Nur daraus abzuleiten das er nun unzufrieden wäre, halte ich für ziemlichen Blödsinn:wink:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der hätte sich heute seine Einwechselung mehr als verdient gehabt.
    Schade, nur noch Stürmer Nr. 3 - warum eigentlich?
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nur interessehalber, warum hat er die sich verdient?

    Was nicht heißen soll, das ich ihn nicht auch gern mal wieder spielen sehen würde!
     
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Weil er eine hervorragende Vorbereitung gespielt hat. Weil er da das Tor getroffen hat. Weil er in seinen Spielen enormen Zug zum Tor zeigt. Alles das was bei Petersen nicht in dem Maße der Fall ist und war.

    Und weil man einen Spieler, den wenn man ihn langsam aufbauen will wie einige hier vermuten, auch mal spielen lassen muss.

    Nachdem Füllkrug ja nur noch Stürmer Nr. 3 ist, denke ich auch, dass sein Weg nicht bei Werder weiter gehen wird. Ein zweiter Harnik wird Füllkrug nicht. Er wird noch besser. Nur eben nicht bei uns.
     
  13. Mein Gott der Mann ist 19 jetzt warte doch mal ab. Es ist durchaus üblich solche Talente langsam aufzubauen, das heißt ihn auch mal nicht zu bringen, wir haben ja nicht nur 12 Spieler, andere haben sich auch Chancen verdient. Es ist nunmal nicht jeder ein Götze der sofort in die Nationalelf kommt und Stammspieler wird. Es ist Füllkrugs zweite Saison bei Werder, bleib mal auf dem Teppich.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und was ist daran nun anders als bei den anderen Spielen? Die Tatsachen trafen doch auch schon vorher zu!
     
  15. Also bei Füllkrug bin ich sehr guter Hoffnung. Hoffentlich spielt er bald öfter und macht Petersen und Akpala ein bisschen Druck.
     
  16. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mehr Druck als in der Vorbereitung kann er ja kaum machen. Wenn das den Trainer aber nicht interessiert und er lieber den Bayern-"Stürmer" aufstellt......
     
  17. Ja, Thomas Schaaf hat nur im Sinn Bayernspieler zu fördern, die sowieso in einem Jahr weg sind und Bremern zu schaden, damit diese in einem Jahr abhauen. Und das obwohl Füllkrug im Training und in der Vorbereitung um Längen besser ist.:roll:
     
  18. Würde ihn gegen Augsburg gerne mal von Anfang an sehen.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zumal NF in der RR gegen den FCA sein erstes Buli-Tor geschossen hat.
    "Verheizen" möchte ich unsere Sturmhoffnung auch nicht, aber nach der Vorbereitung und den offensiven Anlagen gepaart mit jugendlicher Unbekümmertheit sollte ein Einsatz in der Startelf doch drin liegen.
    Wie sagten KATS vor der Saison:"Wir müssen kreativ denken" - warum nicht auch "handeln"??
     
  20. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ein viel zu vorschnelles Urteil.
    Da halte ich jede Wette dagegen.