Niclas Füllkrug (West Ham United)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fussballerisch sicherlich, er weiß wo die Hütte steht, kann Bälle super festmachen und ist sich auich für nen Defensivzweikampf nicht zu schade.
    Bei Dortmund ist halt immer die Frage, Anspruch und Wirklichkeit aber was wollen die denn? CL-Quali und CL-Finale ist doch schon was.
    Füllkrug passt da auch gut hin, Typ "Publikumsliebling".
     
  2. Toll für Lücke keine Frage, aber manche die ihn jetzt dermaßen hochjubeln sollten doch mal tief durch die Hose atmen. Er hat gestern richtig gut gespielt, aber ein Romário ist er nun auch nicht. Zwölf Ligatore, eins im Pokal und drei in der Champions League haut jetzt wirklich niemanden aus den Puschen. Drücke ihm natürlich so oder so die Daumen fürs Finale.
     
  3. Bayern wollte ja lieber Kane anstatt Füllkrug. Tja, so kommt man dann eben auch nicht ins Champions League-Finale.
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    MiroKlose und tz_don gefällt das.
  5. Ich hatte vor ein paar Tagen einen Bericht auf Facebook oder Instagram gelesen, leider erinnere ich mich nicht mehr an die Quelle, dass Dortmund zwei neue Stürmer sucht. Wenn ich mir die Gerüchte auf Transfermarkt ansehe, gibt es dort ja auch angebliches Interesse an Mateta, Guirassy, Muani, Bakayoko und Greenwood. Sollten zwei davon oder ähnliche Kaliber wechseln, wird es vielleicht auch für Fülle eng mit viel Spielzeit.

    Denkt ihr, wir hätten in diesem Fall eine Chance, Fülle zu leihen? Oder fällt da eher für einen interessierten Verein Moukoko und Haller ab und Fülle wird nicht abgegeben?
     
  6. Bitte nicht! Er hat ja gestern im Wembley sein können gezeigt…genauso wie bei uns! Nichts getroffen!
    Und nen TorschützenKönigin mit 16 Treffer reicht nicht für uns! ich will ne ordentliche Granate!
     
  7. Seine Quote in der N11 ist fantastisch, btw.
     
    tz_don gefällt das.
  8. Würde ich mit einer Schubkarre aus Dortmund abholen.
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  10. Da ist aber einer ein stolzer Papa.
    :love:
     
    green66 gefällt das.
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Habe Verwandtschaft im Ruhrgebiet. Könnte ihn dann ja auf dem Heimweg mitnehmen.
     
    MiroKlose gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auch nach dem gestrigen Spiel. 12 Tore in 17 Spielen = 0,70 Tore / Spiel. :top:
     
    osterdeich_hb und rudi1980 gefällt das.
  14. Havertz ist jawohl gesetzt wie es aussieht, das Tor war aber auf jeden Fall ein Knaller.
     
    osterdeich_hb und Cyril Sneer gefällt das.
  15. Jo, ich auch. Können wir ja gemeinsam schieben.
     
    Bremen gefällt das.
  16. Für mich DAS Highlight des Spiels:
    Lücke und Tor. :top:
    Wieder mal eine typische Abschlussssssss(oder fehlt noch ein s?)zene für Niclas. Kein Fackeln sondern Abbrennen!

    Sehr schönes Tor. Schade, dass der 2. Treffer keiner war. Hätte es ihm gegönnt.
     
    opalo gefällt das.
  17. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich zum xten Male wiederhole: ich verstehe es nicht, warum er auch bei Nagelsmann nicht von Beginn an spielen darf. Ich würde ihn eher aus- als einwechseln, nämlich dann, wenn es schon 3:0 steht und kaum noch was anbrennen kann. Als Zielspieler im Strafraum ist er viel effektiver als zB Havertz, der einen Elfer brauchte, um überhaupt zu treffen. Ansonsten kam von Lücke in 25 Minuten deutlich mehr Torgefahr als von Havertz zuvor. Lücke hat mehr Erfahrung, ist abgebrühter, kopfballstärker, hat den härteren Huf, ist gnadenlos effizient (12 Tore in 17 Länderspielen und das zumeist in Kurzzeinsätzen) und spielt beim CL- Finalisten. Für mich wäre er der Stürmer Nr. 1, niemand sonst im Team hat diese Qualitäten, unabhängig davon, dass er sympathisch und werderaffin ist. Ein Klose kam auch nicht von der Bank, ein Rudi Völler nicht und ein Gerd Müller auch nicht. Warum also Lücke? Es spricht für ihn, dass er nie meckert oder schmollt, aber mich an seiner Stelle würde es gnadenlos nerven, wenn jemand, der deutlich weniger effizient ist, ständig vorgezogen würde.
     
    gersche, Ex-Achimer_2.0, gherwin und 6 anderen gefällt das.
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich mach auch mit :beer:
     
    Bremen und MiroKlose gefällt das.
  19. Ich entführe ihn in Dortmund (komme da ab und zu vorbei) nach einem Spiel,
    übergebe an @mezzo19742 und du übernimmst dann von ihm. ;)
     
    mezzo19742 und opalo gefällt das.
  20. Und @Bremen? Ist ja wenig gentlemanlike, wenn eine Dame allein schiebt und @Bremen und ich dann zusammen.
     
    Bremen und opalo gefällt das.