Niclas Füllkrug (West Ham United)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich schrieb von der Bundesliga.
    Und nein. Auch Füllkrug hatte im März nur eine Vorlage (in der BuLi).
    ;)
     
  2. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich gönn ihm das Erlebnis heute von Herzen für den tollen Einsatz, den er bei uns gebracht hat.
     
    lord_shanks, werderlpz und opalo gefällt das.
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :klatsch::klatsch::klatsch:

    Das gönne ich ihm sowas von!!!
     
    svw1311, MiroKlose, lord_shanks und 5 anderen gefällt das.
  4. Glückwunsch Niclas! Der verdiente Lohn dafür, niemals aufgegeben zu haben.
     
    svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gibt es für das Erreichen CL-Finale noch Kohle für uns?
     
    rudi1980 gefällt das.
  6. Ich vermute mal viel wichtiger dürfte, für uns, die erneute CL-Qualifikation der Dortmunder sein und die haben sie mit ihrem gestrigen Sieg erreicht.
     
  7. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das ganz Sicher. Da ja die Ablöse von Erfolg abhängig ist. Da gibt es also am Ende der Saison noch Ordentlich was oben drauf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2024
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  9. Gibt es den nächsten Bonus?
     
  10. Joa! :top:
     
  11. Glückwunsch Fülle. Gönn dir das finale. Und jetzt noch das Siegtor gegen Real in London!!!
     
    mezzo19742, Cyril Sneer und opalo gefällt das.
  12. Gratulation, Lücke, altes Kämpferherz!!!
     
    opalo gefällt das.
  13. Hat heute richtig gut gespielt und reichlich Entlastung gebracht. Immer schön anspielbar und dann ganz cool den Ball weiter verteilt. Kann auch nicht jeder Stürmer.
     
    Vorstopper, rudi1980 und Cyril Sneer gefällt das.
  14. Das Leben schreibt schon seltsame Geschichten. Es ist noch gar nicht so lange her, dass NF vor einem Karriereende wegen Kniebeschwerden stand. Dann wurde er fast von Anfang nach seinem Streit mit CF aus dem Kader geschmissen, stieg mit Werder auf und wurde Torschützenkönig. Fuhr zur WM nach Katar zwischenzeitlich und steht nun im CL-Finale mit dem BVB. Das hätte er sich selber nicht träumen lassen. Unglaublich alles.
     
    svw1311, mezzo19742, Cyril Sneer und 3 anderen gefällt das.
  15. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Er hat mit seinem Wechsel zum BVB alles richtig gemacht.

    Jetzt muss er eigentlich auch Stammspieler bei der EM sein. Alles andere wäre nicht nachvollziehbar.
     
    svw1311, mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Eigentlich hatte ich nach einem Zitat unseres ex-Dortmunders hier gesucht, der NF attestiert hat mental und körperlich ungeeignet für Profifußball zu sein und bei jeder Gelegenheit gegen NF schrieb. Ob der gerade seinen Hut frisst? Gestolpert bin ich dabei aber zufällig über das hier:



    ;) ;)
    Der Thread, ein paar dutzend Seiten zurück, ist schon witzig zu lesen. :)
     
    harlem24, svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja aber mal ehrlich, wer hätte das denn gedacht?
    Zum Glück ist er mal verletzungsfrei geblieben.
    Freut mich jedenfalls für ihn, Champions League Finale und Europameisterschaft im eigenen Land ist schon was.
    Glaube aber nicht, dass er bei der EM starten wird offensiv sicher Option1 wenn man mal hinten liegt oder mal ne Bude braucht.
     
  18. Zumindest hat der BVB mit diesem Kauf nichts falsch gemacht. Einen Ausnahmestürmer für 15 plus etwas Milliönchen... Glückwunsch, BVB. Werder musste ihn leider im Sommer verkaufen, hätte ihn gerne weiter bei uns gesehen...
     
    MiroKlose und rudi1980 gefällt das.
  19. Dass es am Ende, da hat syker ja ganz recht, so ein Traum wird, damit hat wohl niemand gerechnet. Dass er es drauf hat war aber im Grunde immer klar. Hatte halt lange Zeit das gleiche Problem wie Bargfrede: Immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen, so dass er nie wirklich nachhaltig in den Rythmus kam. Erst, erstaunlicherweise, nach seinem Kreuzbandriss bei uns.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  20. Zitiere mich mal selbst. Trifft ja wohl so zu.