Niclas Füllkrug (West Ham United)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Lt Kicker steht er im Kader.
    Ich denke, gegen Heidenheim darf man das schon mal riskieren.
    :D
     
  2. Wie lange ist er nun ohne Tor?
     
  3. Das wars mit der Karriere. In Dortmund geht er einfach unter.
     
  4. Lücke hat eine richtige Sahnesaison gespielt. In den Jahren davor war auch reichlich gemischtes Hack dabei. Uns macht der Abgang mangels Ersatz leider deutlich schwächer. In Dortmund sollte er vielleicht erst mal mittrainieren?! Leicht wird es da aber mit Sicherheit nicht. Fünf Punkte zum Start und es ist sofort Druck auf dem Kessel.
     
  5. Ich hab das komische Gefühl, dass das die notwendige Luft für Veränderungen bei Werder bringt. Die letzten Wochen ging es mir zu viel darum, es Lücke recht zu machen damit er bleibt.

    Ich glaub 22/23 am Karriereende seine beste Saison gewesen sein.
     
    Dennis81 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Nun hat Frankfurt seinen Kolo Muani also doch noch verkauft…

    Wenn ich die Summe von 95 Millionen lese, blutet mir bei unseren 13 für Fülle das Herz!

    Klar kann man die Beiden vielleicht nicht vergleichen…
    Aber die Verhältnismäßigkeit stimmt da meines Erachtens so gar nicht!

    Einfach nur traurig, wie wir unseren besten Mann fast verschenkt haben!

    Dann wollen wir mal für heute Nachmittag die Daumen drücken…
     
  7. Das habe ich ebenfalls so gesehen, nur war der Transfer viel zu spät und über die Summe brauchen wir gar nicht mehr zu reden.
    Jetzt is es eben so und wir müssen das Beste draus machen.

    Letzter Absatz, volle Zustimmung.
     
  8. 95 mio für kolo muani sind schon angemessen, nur die 13 mio für füllkrug sind ein witz und armutszeugnis in bezug auf die eigene wertschätzung - ich hoffe nur, daß nebenbei noch bonus zahlungen aus cl spielen vereinbart wurden!
     
    svw1311 und Peppy883 gefällt das.
  9. Schwarze Füsse, gelbe Zähne....Niclas Eff.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. So, wo die erste Aufregung verflogen ist, nun auch mal meine 5 Cent zum Verkauf.
    Seit der Verlängerung mit Ducksch, habe ich nichts anderes erwartet. Wahrscheinlich war der Abgang sogar alternativlos. Die Höhe der Ablösesumme enttäuscht mich ein wenig aber nicht extrem. Das es keine 20 Mio werden war mir immer klar.
    Als Ersatz hätte ich lieber einen Verteidiger gehabt. Bin zwar nicht der Meinung das die vorhandenen Stürmer den Abgang komplett kompensieren können, aber in der Verteidigung drückt der Schuh stärker. Nun haben sie doch einen Stürmer geholt, der dann aber zum Glück nicht die gleichen Eigenschaften wie Füllkrug mitbringt, sondern vor allem Tempo. Das finde ich gut, denn davon haben wir zu wenig im Team.

    Der Klassenerhalt, und um nichts anderes geht es, ist machbar aber kein Selbstläufer. Wäre mit Lücke auch nicht anders gewesen.
     
    svw1311 gefällt das.
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Kann doch gar nicht sein, denn:
    Dort steht aber auch:
    "...den die konkrete Anfrage aber offenbar doch spät erreichte..."

    Also bei der Vielzahl an Gerüchten bzw. Enten hatte der BVB leichtes Spiel unerkannt zu bleiben.
    Der Mindestpreis von 20 Mio € war so hoch angesetzt, dass kein Verein öffentliches Interesse zeigte.
    So konnte auch kein richtiges Wettbieten eingeleitet werden. Wenn es beim BVB vor einem Monat bereits ein echtes Gerücht gegeben hätte, dann wäre noch ein Hochschaukeln mit anderen Clubs möglich gewesen.
    Man kann ja einfach schon mal bei 13 Mio € Gespräche führen, statt die Tür zu zuschlagen und 20+ Mio € zu fordern.
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wobei sich Füllkrug ja irgendwie ein wenig selbst widerspricht. War es nun schon länger ein Thema oder kam die konkrete Anfrage kurzfristig?
    Für mich klingt das so als wären seine Berater wochenlang damit beschäftigt gewesen, ihn beim BVB anzupreisen und kurz vor Ende haben die dann angebissen.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  13. Ganz einfach: Hey Niclas, der BVB hat Interesse aber wir haben erst Juli und die wollen keine 20 Millionen zahlen. Wenn du nix sagst sagen wir denen die sollen einen Tag vor Schluss ein konkretes Angebot von 13 Millionen schicken. Wenn Baumann dann zusagt weil er Geld braucht, bekommen wir 10% dee Ersparnis vom BVB Prämie und du 10% der ersparten 7 Millionen auf dein Gehalt. Du musst nur den Mund halten.
     
    svw1311 und Flutlicht82 gefällt das.
  14. Oh. Niclas angeschlagen?
    :ugly:
    Na dann gute Besserung.
     
  15. Whythat

    Whythat Guest

    Schade, dass Deman und Borre nicht auch angeschlagen sind....;):D
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist er ja anscheinend schon seit zwei Wochen, Stichwort Belastungssteuerung. Und wenn man ihm das BVB-Theater nicht in der Hinsicht auslegen will, dann hat man diese Probleme schon in seinem Spiel bemerkt.
     
  17. Und wie hat er den Medizincheck beim BVB bestanden?
    Ich dachte, nur in Bremen wird dort schlecht gearbeitet.
    :)
     
  18. Er hat wohl ne Lücke gefunden :D
     
    T0RSTIN0, klaus_ue und fussmodel gefällt das.
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Heißt ja nicht, dass es etwas Schlimmes ist.