Niclas Füllkrug (West Ham United)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Richtig schwere Wahl für TS. Sowohl Lücke als auch Bargfrede könnte es treffen. Ich würde in diesem Spiel aber vorerst auf Akpala verzichten. Nichts gegen den Neuen, aber er muss im Training das restliche Team ja noch richtig kennen lernen und sich einspielen
     
  2. Ich hole aber keinen Stürmer als quasi Stammspieler. Lobe den in höchsten Tönen und setze ihn dann auf die Tribüne. Ebenso wenig wird Schaaf Bargfrede auf die Tribüne verfrachten. Ergo wird es den Jüngsten treffen, der ja auch noch U23 spielen kann.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gerade Bargfrede zu streichen wäre grober Unfug. Wenn man 10 Minuten vor Schluss 2:1 führt, dann kann man ihn gut gebrauchen.
     
  4. So wie man allerorts vernimmt scheint sich Akpala im Training RICHTIG gut anzustellen und sich fix zu akklimatisieren :daumen:
    Das Argument mit "ans Team heran führen" zieht daher nicht.
    Bleibt noch die Frage ob er wirklich die Qualitäten besitzt die TS von ihm fordert und die uns seiner Meinung nach weiter bringen? Das scheint auch der Fall zu sein! Ergo: Joe ist im Kader! :tnx:
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin gerade zu Tränen gerührt. Es ist nicht lange her, da hat Schaaf Bankplätze freigelassen. Und jetzt fällt es schon schwer einen Spieler auszusortieren. :schal:
     
  6. Hängt (neben den guten Neuzugängen) auch damit zusammen das wi endlich mal ne brettstarke Vorbereitung mit annähernd ALLEN Spielern hinlegen konnten! :D
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein Hoch auf die Medizinische Abteilung! :beer:
     
  8. umso mehr schmerzt diese doofe Pokalpleite :mad:
     
  9. Seine Rolle kann Junuzovic doch nahezu genauso gut ausfüllen, auch Iggy kann diese Position bekleiden.

    Wenn wir 10 Minuten vor Schluss 2:1 führen, kommt Füllkrug rein und macht das entscheidende Kontertor zum 3:1.
     
  10. Ja verdammt. Wir wollen angreifen und nicht verteidigen. Hättet ihr mal alle die Cochones von Harper :O
     
  11. Du hast ja so RECHT! :tnx: :beer:
    Da kann man mal sehen was der Faktor WETTKAMPFHÄRTE allein schon zwischen Bundesliga und Regionalliga ausmacht :( "hätten" (jaja, HÄTTEN ich weiss) wir auch schon 4-5 Spiele in der Liga absolviert gehabt, dann hätten wir mMn nie und nimmer verloren. Und wenn es 50 Grad heiss gewesen wäre.
    Hätte, hätte Fahrradkette .. wir sind raus und das macht ja auch teilweise den Reiz des Pokalwettbewerbs aus
     
  12. :confused:

    Auf diesen Reiz hätte ich aber durchaus verzichten können, zumal wir damit schon voriges Jahr gekitzelt wurden...:zweifeln:
     
  13. Darum geht es doch. Lücke hat doch bislang nichts als gute Ansätze gezeigt. Wir sind uns sicher einig, dass er ein echtes Talent ist. Aber imo ist er eben auch bislang nur das und muss behutsam aufgebaut werden. Da ist Petersen halt deutlich weiter. Füllkrug wird seine Chancen bekommen.
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Der Vergleich mit Pizarro hinkt gewaltig. Ich frage doch die ganze Zeit, welche BEI WERDER gezeigten Leistungen die Aussage "Petersen ist deutlich weiter" rechtfertigen? Ich will nicht mißverstanden werden und will hier nicht Petersen schlecht reden, Einsatz war gut, Leistung so la la aber er hat das Tor gemacht und das ist letztlich ja immer entscheidend. Und ja, es IST ein Unterschied ob man immer wieder mal Einsatzzeiten als Talent bekommt oder ob man diese Chance dauerhaft erhält, ich tippe in letzterem Fall springen mehr Tore bei raus ;) Vermutlich wird sich die Diskussion bald eh in eine andere Richtung entwickeln, Akpala spielt und die Frage ist welches der beiden Talente für ihn eingewechselt wird. Petersen oder Lücke? Da sind dann, zu recht, beide wieder Talente.
     
  15. @FatTony:

    Petersen ist neben Akpala derjenige, der über die "meiste" Erfahrung verfügt und schon aufgezeigt hat, dass er durch cleveres Spiel Tore erzielen kann. Lücke muss sich diesen Erfahrungsschatz erst noch erarbeiten und Akpala sich einfinden. Darum hat Pete aus meiner Sicht einen "Vorsprung", den man auch in seinem Spiel mE erkennt. Er agiert sehr viel abgeklärter als Lücke.
     
  16. Er hinkt eben nicht. Du würdest nie nach den aktuellen Leistungen von Piza und Füllkrug fragen. Warum also bei Petersen? Der ist natürlich näher an Füllkrug dran, aber eben trotzdem ein gutes Stück weiter. FDB hat das ja schon umfassend erläutert.
     
  17. Hat Lücke nicht mal eine Saison über 100 Tore geschossen? :D
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Nochmal: Wenn ein Spieler von WERDER BREMEN wiederholt seine Leistung bei WERDER BREMEN gezeigt hat, dann hat er einen Vorteil, klare Sache. Das würde was mich betrifft auch für Markus Rosenberg gelten, um nicht gleich den krassesten Vergleich zu ziehen. Aber von zwei neuen Spielern (zählen wir mal Lücke als solchen) will ich Leistungen sehen und mit Verlaub, die Quote von Petersen in der zweiten Liga interessiert mich nicht, dafür habe ich einfach schon zu viele One-Hit-Wonder sowohl in der ersten wie auch in der zweiten Liga gesehen. Wir kennen da ja auch so einen Avdic der ebenfalls Torschützenkönig war, sogar in einer ersten Liga. Allein, was hilft mir das, wenn ich das bei Werder nicht sehen kann? Und deshalb bewerte ich Leistungen bei Werder und nichts anderes. Pizarro kann man da bewerten. Rosenberg kann man da bewerten. Petersen und Füllkrug kann man nur bedingt bewerten, nämlich durch Vorbereitung und drei Pflichtspielen. Von Cottbusser Toren kann ich mir genauso viel kaufen wie von Toren in der Schwedischen Liga.
     
  19. Nee, Du kannst Lücke nicht bewerten. Petersen schon. Der hat zwei Saisons auf dem Buckel. Hättest Du Dir denn was von Barca-Toren was kaufen können, wenn Messi gekommen wäre? Oder von Toren, die in der belgischen Liga geschossen wurden? Lücke auch vor Akpala? :)
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Ich hab es schon mal geschrieben: Akpala kann ich nicht einschätzen, wieso soll ich ihn also stärker/schwächer als diesen oder jenen Spieler sehen? Und was soll ich bei Petersen bewerten? Die zweite Liga? Meinst du etwa so wie bei Iggy? Da bin ich vom ersten Tag an gegen den Strom geschwommen als manche hier schon der Meinung waren wir bekommen den Bombenspieler schlechthin...haha, aus der Zweiten Liga. Warum hast du bei deiner Aufzählung so elegant Avdic außen vor gelassen und nimmst stattdessen den dreifachen Weltfußballer? :)