Niclas Füllkrug (West Ham United)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Süß, unsere Knirpse hauen sich mit den Schaufeln.
     
  2. Tasja

    Tasja Guest

    Unsere Knirpse ist nicht so unschuldig wie er aussiehst....:p aber mann muss ja auch sagen, Kevin sieht ja aus wie einen 12-Jährigen Engländer. Also gewinnt Niclas :D
     
  3. vertu Dich da mal nicht, mein werter Tasja. An Deiner stelle würde ich nicht in erster Linie von der reinen Optik ausgehen wenn Du Dich mit jemandem anlegst. Das ist ein ganz böser Fehler. Je größer sie sind, je tiefer fallen sie ;)
     
  4. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Mag ja sein. Aber Deutschland gegen England..... Ist doch klar, wer da gewinnt :)
     
  5. verstehe ... ;) so weit hab ich nicht gedacht :daumen: :D
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie im ersten und im zweiten Weltkrieg?
     
  7. Das gilt nicht! Da ham die ihren großen Bruder geholt. :D
     
  8. Das ist ähnlich zu der Formulierung "Die Siegermächte und Frankreich..."
     
  9. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Nein, wie 2010 bei der WM!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wird wohl morgen auf die Tribüne müssen.
     
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das glaub ich nicht. Er ist auch als Außenstürmer zu gebrauchen. Ich glaube eher, dass Ekici dran glauben muss, da Junuzovic und de Bruyne sich um den Startplatz duellieren...
     
  12. Stop87

    Stop87

    Ort:
    Bremen
    Glaube nicht das er spielt.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das wird man sehen! Aber ich denke schon das er im Kader sein wird!
     
  14. Alles andere wäre auch quatsch.

    Ich würde wohl Bargfrede streichen.
     
  15. Aus Leistungstechnischer Sicht MUSS Lücke mMn im Kader stehen. Dann hätten wir jedoch mit Akpala und (dem voraussichtlich in der Startelf stehenden) Petersen DREI Stürmer für EINE Position im Kader. Dafür müssten wir dann einen Mittelfeldspieler "opfern" der notfalls eine der 5 Positionen bekleiden kann (je nach Spielverlauf).
    Ich möchte nicht in der Haut von TS stecken. geht er stur nach Leistung oder schaut er darauf wer uns im "Notfall" (Verletzung etc.) *drei mal auf Holz klopft* besser helfen kann.
    Ich fürchte fast letzteres :roll:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe es nicht, weil das ja dann auf Dauer hieße einen der 3 Stürmer auf die Tribüne zu setzten! Das mit Petersen zu machen ist eher unwahrscheinlich, Füllkrug will man aufbauen, und Akpala hat man gerade geholt! Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen!
     
  17. Auch wenn er nicht nach Leistung geht, muss Füllkrug in den Kader.
    Ausreichend Offensivoptionen auf der Bank sind wichtig, um bei möglichem Rückstand, entscheidend Einfluß aufs Spiel nehmen zu können.
    Bargfrede ist sehr unflexibel, seine Rolle können auch Iggy und Junuzovic ausfüllen, die beide aufgrund ihrer Flexibilität im Kader gesetzt sein sollten. Und Ekici würde ich vor Bargfrede sehen, da er auch mehr Impulse nach vorne setzen kann.
     
  18. Da ist viel wahres dran. :daumen: Man muss sich auch fragen ob wir einen (fast) reinen Zerstörer wie Bargfrede gegen ein eher defensiv ausgerichtetes Team wie den HSV bei unserer Kaderbreite in diesem Spiel überhaupt brauchen. Eher nicht würde ich sagen
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich würde auch Bargfrede nehmen, allerdings stellt er die Alternative für Fritz im DM dar und deswegen wird ihn TS nicht streichen, denke ich.Füllkrug müsste man nach der starken Vorbereitung und als sehr jungen Spieler eigentlich das Vertrauen schenken.Ekici braucht aber auch Vertrauen und kann im Mittelfeld vielleicht wichtig werden.Boah, ist das schwer. :(
     
  20. Füllkrug kann ja auch auf den Außenbahnen spielen.

    Wolf, Luki, Iggy/Schmitz, Bargfrede, Ekici, Juno, Akpala/Petersen...damit dürfte Lücke rausfallen.