Niclas Füllkrug (West Ham United)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ja, hat er :ugly:
     
  2. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Aber warum. Niclas macht doch meistens seine Tore wenn er spielt, siehe Münster
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:
     
  4. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Was ist daran so lustig ??
     
  5. vermutlich weil Campino sich im stillen dachte:"hm, was könnte Thomas Schaaf gegen Niclas Füllkrug haben? Vermutlich nichts was helfen würde? Deswegen hat er ihn ja auch ins BuLi Team geholt.
    Meine vage Vermutung ist, das es an der Tatsache gelegen haben könnte das wir am ersten Spieltag beim amtierenden Doublesieger und Deutschen Meister der letzten zwei Spielzeiten gespielt haben.
    Da wollte TS vermutlich nicht mit zwei Stürmern und 5er Mittelfeld auflaufen ;)
     
  6. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Das verstehe ich auch, aber warum NP vor NF einwechseln?
     
  7. Ist doch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) egal!
     
  8. Um diese Frage angemessen zu beantworten, müsste man entweder Schaaf fragen oder ständiger und kompetenter Beobachter des Trainings sein.
    Füllkrug und Petersen sind wahrscheinlich leistungsmäßig ungefähr auf einer Höhe. Füllkrug hat wohl in der Voerbereitung ein paar Tore mehr gemacht.
    Aber Petersen war Torschützenkönig in der 2. Liga undhat ungleich mehr Erfahrung als Füllkrug, der in der letzten Saison eine Handvoll Spiele gemacht hat. Er hat anscheinend einen Sprung gemacht. Aber Tore in der Vorbereitung und in einem Pokalspiel sind nicht sonderlich aussagekräftig.
    Ich sehe keine signifktante Benachteiligung von Füllkrug.

    MFG dkbs
     

  9. :tnx:

    Zudem verstehe ich nicht, dass die Leute so oft dazu übergehen, ein Ranking aus den Einwechselentscheidungen abzuleiten.
     
  10. wootill3

    wootill3

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +5
    wurden beide zu spät eingewechselt
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wird hier ernsthaft nach einem Spiel darüber diskutiert, ob Lücke benachteiligt wird?
     
  12. Tasja

    Tasja Guest

    Jaaahaaa! Vor allem nach einem Spiel wenn keiner von die zwei war in Startelf :D
     
  13. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Ich war nur überrascht und wollte nur den Grund wissen. Ich bin nämlich nicht immer so up to date was im Training passiert und vielleicht war da etwas vorgefallen.

    Also Diskussion geschlossen :beer:
     
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht denkt TS, dass es weder sein kann noch sein darf, dass einer aus dem eigenen Nachwuchs mehr Zug zum Tor entwickelt und vor dem Tor kaltschnäuziger agiert als eine teure Bayern-Leihe auf die wir nicht mal ne Kaufoption haben. Und deshalb wechselt er die verletzte Bayern-Leihe vor dem besseren eigenen Nachwuchs ein.
     
  15. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Wenn man TS für dämlich hält, ist das sicher eine Möglichkeit ;)
     
  16. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    KdB hat NF recht rüde gefoult. Daraufhin ist NF aufgesprungen und ist in Richtung KdB losgegangen und hat gefragt, was mit ihm denn los ist.

    Er wollte auf KdB zu, wurde jedoch von Arni zurückgehalten und zurückgeschickt.

    Daraufhin hat Schaaf KdB zur Seite geholt und hat ca. 2 Minuten mit ihm geredet, danach war eigentlich wieder alles im Lot.
     
  17. Danke dir! Hört sich ja halb so wild an.. Sehr gut.
     
  18. Find ich gut!

    Das heißt, dass die Jungs was erreichen wollen und mit vollem Einsatz bei der Sache sind. So muss das sein...