Niclas Füllkrug (West Ham United)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Sollte gegen den BVB rein. Der ist absolut heiß und hat heute auch sofort wieder getroffen während Petersen den Szenen aus HZ1 nachgetrauert zu haben scheint.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: Der Junge platzt vor Selbstbewusstsein, aber leider konnte er den Schwung nach dem Tor nicht mehr mitnehmen und ist danach abgetaucht...
     
  3. Das würde ich gar nicht mal sagen, aber ähnlich wie Arnautovic suchte auch er zuviel die 1:1 Situation. Allerdings wohl aus dem Grund, weil mit den Mittelfeldspielern heute kein vernünftiges Kombinationsspiel möglich war. :roll:
     
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, ich glaube fast, er war da übermotiviert. Hauptsache seine Motivation kriegt jetzt keinen allzu großen Dämpfer. Wenn er zeigen will, was er kann, könnte sich das für uns lohnen, nach dem zu urteilen, was er in dieser Vorbereitung gezeigt hat. (Ich würde sagen, er braucht dann ab sofort auch die Möglichkeit dazu)

    Ich hätte es nie Gedacht nach der letzten Saison, aber er gefällt mir wirklich gut. Stand richtig. Hat die 100%ige gemacht und nicht versemmelt und das nicht zum ersten Mal.
    Das ist neu bei Werder :)
     
  5. einfach lücke in die startelf und schancentod auf die bank
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde es echt bedauerlich, wie hier über Petersen nach einer schwachen Leistung gesprochen wird.
     
  7. ich hab eh nicht verstanden wieso lücke nicht in der startelf war!
    petersen war verletzt und nach seiner leistung heute muss er erstmal auf die bank, so ist konkurrenzkampf.

    als vollstrecker muss er beide 10000000% machen, gut kann jedem passieren eine zu verballern, wenn man beide versiebt muss man danach aber nicht in der ecke schmollen, sondern sich ne dritte vierte erarbeiten...ich hab ihn kein mal mehr gesehen. nicht angeboten, kein doppelpass, ständig falsch gelaufen oder mit den anderen noch nicht eingespielt (nach 2 monaten vorbereitung).
    folge, lücke rein, petersen auf die bank. wenn lücke gg dortmund nichts reisst petersen rein, wenn der dann überzeugt is doch alles wieder gut
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist nicht bedauerlich, sondern einfach hochgradig dumm...
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Füllkrug ist für mich die Überraschung bisher. Einfach super, wie er sich bisher präsentierte.
    Hoffentlich läßt man ihn nicht nach schwächeren Leistungen (die wohl auch kommen werden) fallen wie schon bei einigen anderen Nachwuchsspielern geschehen, zuletzt bei Trybull.

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Er hat doch schon ein Pflichtspiel bestritten und nicht getroffen. Weg mit dem!!! ;)
     
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Trybull stand im ersten (!) Pflichtspiel nicht im Kader und du redest von fallen lassen...? :lol:
    Er hat offensichtlich nicht in den Trainingslagern überzeugt, muss sich erstmal hinten anstellen und sich in der Zweiten mit positiven Leistungen wieder rankämpfen.Für junge Spieler gilt eben auch das Leistungsprinzip.Trybull wird seine Spiele schon machen.
     
  12. Tasja

    Tasja Guest

  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich will ihn am Freitag von Anfang an sehen. Der Bua macht mir diese Saison Spaß.:daumen:
     
  14. dieser twitter chat ist ganz lustig, allerdings überfordert mich das als neuer Twitternutzer etwas... :D ziemlich unübersichtlicht, wenn es alle 3sek ne neue meldung gibt...
    oder ich habs einfach noch nciht drauf: aber die antworten bisher ganz sympathisch, wenn auch nicht weltbewegend.
     
  15. Mich überfordert das irgendwie noch mehr als Dich - wie kann ich die Antworten auf die Fragen sehen? Zu Hüüülfe!
     
  16. ...hab gerade in der Stadt den Füllkrug und Mielitz getroffen,woraufhin meine Freundin zu mir meinte:"Oh mein Gott, das sind ja noch ein Babys" :D...wohlgemerkt sie ist 25!!...also gebt den Kleinen die Zeit zu wachsen:)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol: und das bei den 2 Jahren Altersunterschied
     
  18. füllkrug kann ein ganz großer werden er hat verdammt gute anlagen aber mit der systemumstellung wird es schwer werden für ihn, da NP und wenn der transfer von JA über die bühne ist er so nr. 2 oder 3 ist, da TS ihn noch nicht soweit sieht, ich hoffe nur das er den durchbruch schafft und in die fussstapfen tritt den werder hat ja schön große stürmer hervorgebracht u.a. pizza, völler, riedle usw. wenn er so seine 10 bis 12 buden macht in der spielzeit wird die löw auch bald anrufen, wie ich mal gehört habe ( aber weiss nicht ob es wahr ist ) wollter der fcb füllkrug auch schon holen damals !
     
  19. Lücke hat momentan einfach nen Lauf. Der würde die Murmel auch mit dem Ar.... rein machen wenns sein muss. Er ist für mich momentan ganz klar Stürmer nummer 1! Petersen hat sich ein schwaches Spiel gegen Münster geleistet und dort n paar 100%ige liegen lassen, ok. Er wird jedoch sicherlich auch besser und die ein oder andere Bude machen.
    Die große Unbekannte ist Joseph Akpala. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie er bei uns ins Team passt. Mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie das er hier einschlägt. Aber mein Bauch hat auch schon mal nach nem Bier verlangt das dann schlecht war ;):lol:
     
  20. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Mal so eine Frage. Was hat Schaaf gegen Füllkrug. Oder warum spielt er auf einmal nicht mehr bzw. wird nach NP eingewechselt??