Niclas Füllkrug (West Ham United)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Im Moment ist er echt in Topform. :)
     
  2. Freut mich für ihn. :daumen: Also weiter so, Niclas. In jedem Spiel mindestens ein Tor. :svw_applaus:
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Heimatlive: Du hattest in der Vorbereitung Muskelaufbautraining. Wird das deine Saison?
    Füllkrug: Das weiß man nie. Ich hoffe ich kriege diese Saison vielleicht ein paar mehr Einsatzminuten, auch wenn mir der Trainer letzte Saison schon vertraut hat.

    Heimatlive: Das Abitur steht nicht mehr im Weg, das haben sie erfolgreich bestanden ...
    Füllkrug: Erfolgreich bestanden? (lacht) Ich habe das Abitur bestanden.
     
  4. Schnabel1980

    Schnabel1980 Guest

    Der Typ ist echt ne Eins mit Sternchen :daumen:
    Hoffentlich kriegt er demnächst nochmal seinen "Ausraster-Jubel"
    Ich bin echt froh den bei uns in der Mannschaft zu haben,absoluter Volltreffer
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx:
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Genau sowas war ja bei uns zuletzt eher ne Seltenheit. Aber mit der Generation Lücke, Trybull & Co. sehe ich echt tolle Saisons auf uns zukommen! :applaus:
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Lücke ist der Lieblingsspieler von Arnies Sohn! :daumen::D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja so schnell kann das manchmal gehen! Man sollte sich nicht zu vorschnell irgendwelche Urteile bilden.:p
     
  9. Ja, das könnte doch mal ein Riesenaufsteiger diese Saison werden. Letzte Saison hat er ja schon 11 Spiele gemacht und einmal getroffen und ich vermute er wird mehr spielen und mehr treffen. Finde ihn auf jeden Fall super sympathisch

    Am besten sind natürlich seine Torjubel:applaus:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also sollte sich Füllkrug wirklich zu der Überraschung der Saison entwickeln, werde ich vor einem User hier ganz ehrlich den Hut ziehen müssen. :tnx:
     
  11. Schnabel1980

    Schnabel1980 Guest

    der da wäre
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Derjenige wirds wissen, Neugieriger
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn Du mich meinen solltest, dann muss ich aber einen Teil des Lobes an Leute weitergeben, mit denen ich mich öfter auf Platz 11 austausche und die Füllkrug bereits im U19-Bereich und sogar davor gesehen haben.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kannst du ja gerne tun :daumen:
     
  15. Ich muß gestehen, daß ich bei ihm durchaus überrascht bin, wie er in der Vorbereitung auf sich aufmerksam macht. Das lässt sicherlich Hoffnungen keimen. Allerdings halte ich zu große Erwartungen für unangebracht, da es sich dennoch "nur" um Testspiele handelt, wo der Gegner in der Regel noch nicht mit allerletzter Konsequenz in die Zweikämpfe geht.
     
  16. @FatTony

    Hier im richtigen Thread. Was ist mit Petersen? Petersen war Torschützenkönig mit 25 Toren in der 2. Liga. Wurde vom Werder umworben, ging dann aber zu den Bayern (was ich nicht kommentiere) und ist nun hier. Füllkrug ist ein Talent, dass in der Vorbereitung gute Leistungen gezeigt hat. Aber eben auch noch nicht mehr...
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Da hast du zwar recht, aber ich möchte persönlich 25 Tore in der zweiten Liga nicht überbewerten. Klar hat er mehr Erfahrung, aber wenn Füllkrug seine Leistung bringt, und das macht er aktuell, dann gibt es keinen Grund Petersen einen Bonus zu gewähren den er sich vor über einem Jahr erspielt hat, in einer anderen Liga. Eher schon dürfte Füllkrug den Bonus haben. Wie ich schon schrieb: Wenn die Wahl zwischen Füllkrug und Petersen 50:50 wäre, dann muss immer Füllkrug zum Zuge kommen. Denn er ist Nachwuchsspieler von Werder und langfristig unter Vertrag. Bei Petersen kann man noch nicht planen.
     
  18. Aber dann bewerte doch nicht Lücke über. Letzte Saison hat er in der 3. Liga eher schwach gespielt, wenn es eben um Konstanz ging. Und auch in der RR war es in der Bundesliga schlicht schwach.

    Füllkrug hat sehr gute Anlagen, aber er ist nicht auf dem Niveau von Petersen oder erst Recht kein 15+ Knipser als MS beim Kampf um die EL....
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Ich bewerte ihn nicht über. Ich rede doch ganz explizit von Stand heute. Und stand heute muss Petersen mMn. Gas geben, er hat halt auch das Pech gehabt sich in einer wichtigen Phase der Vorbereitung verletzt zu haben und das die Konkurrenz gleichzeitig die Situation nutzt. Wer auch immer am Ende in der Startelf steht, gut zu wissen zwei solche Stürmer zu haben die beide großes Potential nach oben aufweisen.
     
  20. Petersen ist wieder gesetzt, wenn er fit ist. Keine Frage...Potential reicht leider nicht nicht. Das Ergebnis zählt..und in Hinblick darauf, bedarf es eben eines Stamm-MS...