Niclas Füllkrug (West Ham United)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Der geht heute richtig ab, freut mich für ihn.
    Glückwunsch Niclas zu den vielen Toren. :svw_applaus:
     
  2. Hat die Chancen, die sich ihm boten, gut genutzt.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Füllkrug ist ein Spieler, dem solche Teams natürlich sehr entgegenkommen, er hat einen tollen Torabschluss, wenn ihn keiner stört...
     
  4. Er kann es, muss den Drive aber auch gegen den FCB an den Tag legen.
     
  5. Man ist er heute abgegangen. :svw_applaus::svw_applaus:
    Hoffentlich kann er es auch gegen andere Gegner als die Ostfriesenauswahl (soll jetzt nicht abwertend klingen) so zeigen :)
     
  6. CocaCola

    CocaCola

    Ort:
    NULL
    Bitte Klaus/Thomas denk jetzt nicht du hast mit Füllkrug und Avdic gute Sturmalternativen.........
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ui hier ist wohl mal wieder Trollalarm:p
     
  8. Wer braucht Pizzaro?

    :D
     
  9. Pizzaro keine Ahnung, aber Pizarro vermiss ich schon. :unfassbar:

    (Schöne neue Schmeilies haben wir hier.)
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :dafür:
     
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht wird ja Füllkrug die Überraschung der Saison (was viele ja von Petersen oder MA erwarten). Das wär doch mal was. Was man bisher von ihm gesehen hat, war so schlecht nicht. Hoffe, TS lässt ihn auch in der Buli mal ran.
     
  12. Auch wenn's nur gegen eine Ostfriesen-Auswahl war, die Art und Weise seines Auftritts imponiert mir.

    Weiter so!!! :daumen:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So ein Quatsch. Niclas hat doch keinen Nadelbaum im Maul ! Außerdem: So eine Kiefer könnte noch mehrere Jahrzehnte brauchen, bis sie fertig gewachsen ist ! Was für eine verdammte Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wäre das denn ? :x:
     
  14. Sich über andere User lustig zu machen (die, die deutsche Sprache nicht so gut beherrschen wie Du) ist echt armselig.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Taschentuch? Sofatester ist nun wirklich als witziger und angenehmer Zeitgenosse hier bekannt, der sowas garantiert nicht böswillig meint.
     
  16. Ich meinte das auch nicht böswillig.
     
  17. Vor allem hat sich hier niemand über einen User sondern über eine unglückliche Formulierung beömmelt. Sehr gut - wie ich finde. Hab gelacht!
     
  18. Na was Du nicht sagst. ;)
    :megafon: Demnächst werde ich auch jede Gelegenheit nutzen um über jede Deiner unglücklichen Formulierungen zu lachen und das ganze Forum auf diese unglückliche Formulierung aufmerksam machen. Wem es vorher nicht aufgefallen ist, dass Du einen Fehler gemacht hast, der wird danach garantiert im Bilde sein. :p :D
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wer in einem deutschen Internetforum schreibt, von dem kann man normaler Weise die Beherrschung der deutschen Sprache verlangen. Wer das nicht verkraftet, kann sich von mir aus im Taschenlampen-Forum trösten lassen (gibt es !)

    Wer vorher kein richtiges Deutsch gelernt hat, kann das vielleicht durch ein paar dämliche Kommentare wie meinen nachholen - und mein Kommentar war nun wirklich lustig und nicht böse gemeint !
    Mein Wort !


    Wenn hier ein nicht in Deutschland lebender Ausländer am Ball gewesen sein sollte, was ich allerdings bei Tasja (gibt "Bremen" an) nicht glaube, dann :D ich trotzdem weiter über meinen blöden Scherz, schicke aber gleich noch ein Pardon !
    und ein :beer: hinterher, denn für Ausländer ist das mit dem der-die-das schon manchmal ganz schön schwierig.
    Und dann kann einer ja schreiben, das er aus Hamburg oder Timbuktu kommt, dann sieht das hier jeder gelassener.

    Allerdings nehmen die wirklich extrem schlimmen Deutschfehler, die die hier Geborenen so verzapfen mittlerweile so fette Formen an, das man das eben nicht unkommentiert lassen kann.

    Ich sag ja nichts, wenn einer bloß bei der Rechtschreibung ins Abseits gerät (außer bei Standard mit "t") aber wenn der Sinn darunter leidet oder wenn es kaum noch verständlich ist, was da gemeint wird, muss man damit leben können, verbessert oder verballhornt zu werden.

    Denn wenn so was immer mehr um sich greift, verkommt unsere Sprache und das wäre :kotz:

    Daher ist es völlig normal, das alte Säcke wie ich bei sowas aufmucken.

    Wartet nur ab, bis ihr ins Altenheim kommt, dann sprechen wir uns wieder. :lol:

    In dem Sinne herzliche :svw_applaus: an alle, egal ob ihr schwarz, gelb oder weiß seid und egal ob ihr aus Berg-Karabach, Bremen oder vom Mars kommt. :daumen:

    P.S.: Danke, campino.

    Und außerdem: Bei den Malen, wo ich ziemlich unglücklich formuliert habe oder mal voll daneben lag, hat sich auch sofort einer gefunden, der mich auf die Schippe genommen hat. Nachdem die rote Farbe (Scham) mein Gesicht verlassen hatte, konnte ich herzhaft mitlachen. Und so soll es sein, oder ?
     
  20. Viel Spaß damit! *puh* :x: