Niclas Füllkrug (West Ham United)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich auch nicht. ;):kaffee:
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Richtig, Werder steht nicht unter dem Zwang, Lücke verkaufen zu müssen. Das impliziert jedoch nicht den Automatismus, dass in dieser TP kein lukratives Angebot hereinflattert, zu dem Lücke und Werder nicht "Nein" sagen können, so dass doch noch vor Schließung der Transferliste ein Verkauf erfolgt.


    Welches Mini-Transferplus in der Winter-TP? Wie auch immer, wenn es nur um ein kleines Transferplus in diesem WInter gehen würde, wäre ein Transfer wohl eine falsche Entscheidung. Aber was ist, wenn wie im oben beschriebenen Szenario ein so lukratives Angebot reinkäme, bei dem Lücke und Werder (eigentlich) nicht "Nein" sagen können? Dieses trotzdem mit dem Risiko ablehnen, dass aus welchen Gründen auch immer im Sommer das beste Angebot schlechter wäre als die Offerte im Winter? So ähnlich wie bei Rashica, für den im Sommer 2020 Aston Villa 30 Mio. € geboten haben soll, um ein Jahr später für "nur" 11 Mio. € nach Norwich ging? So oder so, ein Risiko besteht in beiden Varianten. ;)
     
    Lübecker gefällt das.
  3. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3

    Na ja, wenn man Lücke jetzt im Winter verkauft, dann wohl nur weil man glaubt, das man im Sommer keinen besseren Deal bekommen würde oder es besser für alle Beteiligten wäre. Denn auch jetzt bräuchten wir eine kosten Günstige Lösung um ihn zu ersetzen. Seien wir mal ehrlich, wenn Lücke uns jetzt im Winter verlässt, bekommen wir jetzt keine Ablösefreie Spieler sondern erst im Sommer. Das heißt auch wenn wir uns ein Leih Spieler ans Land holen, werden wir wohl mindestens das doppelte einnehmen als das wir ausgeben müssen um ein Ersatz zu bekommen.

    Ich gehe aber eher davon aus, das an den Gerüchten nichts dran ist, ansonsten würden auch schon konkrete Zahlen im Spiel sein. Das ist alles nur gestochere im Nebel mehr nicht.

    Ich hoffe Lücke zeigt uns in der Rückrunde, das er hier bleiben möchte. Heute hat er auf jeden Fall wieder Gelegenheit uns zu zeigen wie Wertvoll er ist.

    Eigentlich können wir nur hoffen das wir noch den EL erreichen, was uns ein paar Einnahmen sichert auch wenn es nicht den verbleib von Lücke sichert aber Werder wieder attraktiver für andere Spieler machen würde, die ihrer Seitz auf den Sprung nach oben sind. :popcorn:
    (ich weiß das EL für die Meisten hier wie Wunschdenken anhört :kaffee: aber wir sollten uns mal dran gewöhnen, das wir nur mit solchen Zielen, nur dauerhaft aus den ewigen Jammertal Abstiegskampf und den Gedanken daran herauskommt.) :trommel:
     
    mojoforsvw gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mittel- bis langfristig stimme ich dir zu, dass unser Ziel mehr als nur das Minimalziel Klassenerhalt sein sollte. Dennoch statt Riesen-Schritte, die einen aus der Balance bringen können, sollten wir kontinuierlich einen Schritt nach dem anderen gehen. D.h. sich erst einmal in der 1. Liga zu etablieren, denn die Wahrscheinlichkeit, aus Aufsteiger gleich wieder bzw. im Folgejahr abzusteigen ist hoch. Um das zu verhindern bzw. im nächsten Schritt höhere Ziels anstreben zu können, muss der Kader sowohl im Mittelfeld als auch insgesamt in Breite verbessert werden. ;)
     
  6. 20+ für füllkrug??
    Bitte betet dass die nie euern Dealer Hopps nehmen, sowas bekommt ihr nie wieder
     
  7. Ich denke nicht, dass die Kölner nach der Pleitenserie zuletzt überhaupt gegen irgendwen, Punkte sicher glaubt.
    Das wird ein enges Match mit hoffentlich nem Sieger in lachs. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2023
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zu wenig?
     
  9. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    Er stellt die Spieler mit seinen Aussagen immer wieder ins Schaufenster. Bei einem Gesamtpaket zwischen 10 und 15 bin ich mir sicher, dass wir ihn ziehen lassen würden.

    Das Risiko ihn abzugeben, ist für mich unter 20 auf jeden Fall nicht zu vertreten.

    Aber zum Glück will er garnicht (mehr) weg.
     
  10. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Zumindest hat er heute wieder getroffen, schade nur das auch er heute ehr ein Großer Ausfall war. Durch das Tor, gibt es jedenfalls keine 6 vom Kicker.
     
  11. Wenn wir Füllkrug im Sommer zu den Bayern gehen lassen, sollten wir im Gegenzug dafür Manuel Neuer bekommen. Der ist doch in Bayern jetzt eh über. Da hätten beide was von.

    Die zwei ältesten Bundesligavereine müssen doch mal zusammenhalten.
     
  12. Die Kölner zittern immer noch ;)
     
  13. Vor einem möglichen 1:6 im Rückspiel, oder?
     
  14. Lehn dich nicht schon jetzt soweit aus dem Fenster :D
     
  15. ... ohne Lachs
    und schon hamwer den Salat. :ugly:.





    Da reicht dann auch ein Füllkrug leider nicht mehr.
    (... schnell noch eingefügt, sonst wird´s wieder gelöscht als off topic :opa:)
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mr. Zuverlässig, 2 Buden und diese pure Freude nach dem 2:0, so schön anzusehen, so wichtige 3 Punkte.
     
  17. Bitte bleib in Bremen.
    Wir brauchen dich.
    :love:
     
    Ewiger Fan und rudi1980 gefällt das.
  18. Im Moment Toptorschütze der Bundesliga.
    Mit seinen zwei Toren hat er Nkunku überholt.
     
  19. Fülle: Ich gehe davon aus, dass ich in Bremen bleibe....
    :klatsch::love:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Auf deutsch übersetzt heißt das: Es kann noch alles passieren