Niclas Füllkrug (West Ham United)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Wo liest du da heraus, dass ich Füllkrug die Schuld gebe? Ich kritisiere eher TS, dass er den Jungen bei einem solchen Spielstand bringt.

    Du deutest mir ein wenig zu viel in andere Posts hinein.
     
  2. Ich habe Deinen Unmut auf beides bezogen, aber was hätte TS zu dem Zeitpunkt machen sollen. Wenn er nach dem Ausgleich umgestellt hätte, wäre vielleicht noch was anders möglich gewesen. Zu dem Zeitpunkt als Füllkrug kam, war mE die Messe gelesen.

    Deshalb bleibt Dein Unmut mE auch am Spieler kleben, den, wie Maddin vorzüglich rausgearbeitet hat, nicht wirklich etwas anzulasten ist. Schließlich schreibst Du Deine Unmutsäußerung ja auch in den Füllkrugthread und nicht im TS-Thread.
     
  3. Wie meine Haltung zu dieser Einwechselei von Füllkrug habe ich ja oben sachlich und detaliert begründet. Das kannst du also gerne noch einmal dort nachlesen. Ich habe diese Aussage ja auch realtiviert, wie du feststellen wirst.

    Mit der Begründung des Threads muss ich dir Recht geben. In den TS-Thread gucke ich allerdings recht selten rein, weil man da ja Deprssionen bekommt.:D
     
  4. Der DFB- stellt Füllkrug als einen der Aufsteiger der Saison vor: Klick!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :applaus:

    Ich hoffe darauf und glaube fest daran, dass er nächste saison nochmal einen gewaltigen Schritt machen wird, wenn er mit dem Abi durch ist und Vollprofi wird. Der Typ ist einfach ein wunderbarer Fußballer, tolle Technik, Eleganz, Größe, guter Schuss - da muss einfach einer draus werden, so ein Talent hat man nur alle paar Jahrgänge dabei. Hoffen wir er bleibt gesund, dann wird er seinen Weg machen.

    :svw_schal:
     
  6. Deine Worte in Gottes Ohr. Was könnten wir solch einen Leistungssprung gebrauchen
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auch TS kann das gebrauchen. Denn langsam wird es mal wieder Zeit, das man sieht, wie ein unbestreitbar großes Talent sich unter diesem Trainer weiter entwickelt und den Sprung schafft.

    Da Werder jetzt viele solcher jungen Talente hat - auch wenn einige wie Trybull, Hartherz, Ignjovski und die Stevi-Brüder zugekauft sind - hat TS die nächsten beiden Umbruch-Jahre viele Chancen, umgekehrt wird man dann, wenn aus keinem dieser tollen Talente "was Größeres" wird, auch mit größerer Eindeutigkeit die Rückschlüsse ziehen müssen, die die härtesten TS-Kritiker ja jetzt bereits (m.M.n vorschnell) raus hauen.

    Zu diesen Talenten kommen für mich noch "halbfertige" Spieler wie Bargfrede, Affolter und Junuzovic, die auch erkennen lassen, das erheblich mehr als das bisher Gezeigte drin ist.

    Schlussendlich sind da auch noch im Moment völlig außen vor befindliche Talente wie Yildirim oder der arme Kroos, die beide durch Schickssalsschläge aus der Spur geworfen wurden. Da muss man weiter sehen.

    Und es kommen ja auch noch unsere Jugendcracks à la Röcker und Aycicek, bei denen man auch auf das Allerbeste hoffen kann.

    Wie gesagt: Der Umbruch birgt enorme Chancen, aber auch enorme Risiken. Die Richtung von Werder wird vor Ende des ersten Drittels der nächsten Saison kaum vorher zu sagen sein, es wird spannend wie selten.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Immer noch Nachwirkungen von der Videowand? :D
     
  9. Ich hoffe er schafft den Durchbruch. :svw_applaus:
     
  10. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dein Wort in Gottes Ohren..
    Ich habe das schon bei soooo vielen gehofft und auch erwartet...
    Normalerweise bin ich auch opti doch diesmal mmh die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
     
  11. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Hoffentlich behält er dabei noch ein bisschen seine Kindlichkeit:D:)

    Ansonsten soll er körperlich einen super Zustand haben und sich auch sehr reinhängen und viel laufen.:)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  13. :svw_applaus:
     
  14. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Da fühlt sich Miele prompt alt und Florian muss einfach mitlachen, so ansteckend ist das:D

    Viiiiel gute Laune also auf (Marko: "Der ist Skifahrer ;) )und neben dem Platz.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    DIe Jungs waren heute Abend auf einem Silbermond-Konzert auf einer Fähre eingeladen. Als Dankeschön überreichten Niclas, Miele und Flo ein Werder-Trikot an Sängerin Stefanie Kloß und vereinbarten, dass Silbermond beim Konzert in Bremen im Dezember "Lebenslang Grün-Weiß" singt. —

    von FB:D
     
  16. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    klar die Drei:D
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich werde das Gefühl nicht los, die haben sich ein bisschen lustig gemacht:D
     
  18. Die mussten sich wirklich ein Silbermond-Konzert antun? Und ich dachte immer, Magath macht die härteste Vorbereitung.
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    :D