Niclas Füllkrug (West Ham United)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Geht doch nur darum Rosi wieder schlecht zu reden und nicht um die Qualität von Füllkrug.
     
  2. Eine Gewissheit oder Garantie gibt es freilich nicht, aber ich denke, dass sich Rosenberg in der gesamten Saison nicht mit Ruhm bekleckert hat, aus seinen zahlreichen Möglichkeiten viel zu wenig gemacht hat. Ob Füllkrugs Tor letztlich nur eine Eintagsfliege war oder deutlich mehr in ihm steckt, kann nur beantwortet werden, wenn er in Zukunft wieder die Chance von Schaaf erhält.
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Daran besteht kein Zweifel. Es geht eher um den Zeitpunkt dieses Schrittes. Füllkrug hat noch nicht das Zeug zum Stammspieler. Wäre Arnautovic fit, würde Füllkrug vermutlich gar nicht spielen oder nur sehr kurz. Der Junge soll ja nun auch nicht gleich verheizt werden. Der letzte Einsatz war aus der Not heraus geboren. Der normale Gang ist jetzt erstmal wieder der Bankplatz als Joker. Und so wirds auch kommen.

    Warum ich in Füllkrug noch keinen Stammspieler sehe, hatte ich ja geschrieben.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für die Zukunft kann man das nicht sicher sagen. Woher soll ich wissen, wer in den nächsten Spielen wie spielt oder wie trifft? Wenn ich das könnte, müsste Schaaf mich als Aufstellungsberater einstellen.

    Dass Füllkrug, ob in der U17, U19, Jugendnationalmannschaft oder in der U23 regelmäßig gute Fernschüsse drin hat und über eine ausgemachte Schussstärke verfügt, weiß ich aber halt. Insofern ist das mit dem "Sonntagsschuss" viel zu billig.

    Umbruch bedeutet für mich, Spieler wie Füllkrug auszubilden und zu fördern und überflüssige Spieler wie Rosenberg schrittweise auszumustern. Darum, und weil Füllkrug Torgefahr bewiesen hat, würde ich ihn gegen MAinz mal starten lassen. Das Spiel eignet sich dafür meiner Meinung nach. Ich habe auch kein Problem, wenn Rosenberg spielt und trifft, aber gerade zweiteres klappt ja nicht so toll in letzter Zeit.
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wäre dann der "Calzone-Sturm" = Pizza mit Füllung!! :tnx:
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :lol:
     
  7. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::lol::lol::lol:
     
  8. erstens ist das Unsinn, zweitens heißt einen Profivertrag zu besitzen , nicht automatisch in der ersten Liga Leistung zu bringen...
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sagte ich auch nicht. Aber die Spieler, die in der 2. Mannschaft nach oben herausstachen, seit ich sie mehr oder weniger regelmäßig verfolge, sind inzwischen so gut wie alle Erstliga- oder Zweiligaprofis.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    .......... und einem Krug Bier.

    In puncto Fantasie der Forumisten sind wir hier ziemlich meisterschaftsverdächtig............... :lol::thumb:

    Ich befürchte allerdings, das heute wieder "noch 6" in der Startelf steht.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn er als Ziel hatte, sich zu verstecken... ist heute gelungen.

    Aber man muss zu seiner Entschuldigung sagen, dass da nix aus dem Mittelfeld gekommen ist, und darauf ist er (noch) angewiesen.
     
  12. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Für mich war er präsenter als Rosi.
    Lief viel und seine Laufwege sind richtig, nur kommt jedes Mal die Flanke etwas zu kurz bzw. flogen dirwkt ins gegenüberliegende Aus.

    Marin, Sokratis und er schienen zumindest noch zu wollen.
     
  13. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    :confused:

    Habe ich überhaupt nicht so gehen.
    Er genausowenig präsent wie Rosenberg und Pizarro.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also entweder stimmt was an meiner oder deiner Wahnehmung nicht.

    Ist jetzt wirklich nicht böse und völlig ernst gemeint, denn es wundert mich. Ich habe Füllkrug genau EINMAL am Ball gesehen, aktiv.
     
  15. Ich wäre beinahe in den Thread gekommen und wollte schreiben: "Wieso hat TS Füllkrug nicht gebracht?" Dann erinnerte ich mich doch wieder an die Einwechslung...
     
  16. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Ich habe ihn da häufiger gesehen.
    Wenn man sich dann überlegt bei welchem Spielstand er rein kam.

    Klar war es im Endeffekt zu wenig, aber blacki triffts ganz gut, schlechter als die zwei Anderen war er nicht!
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö, aber ich hab ihn wirklich nur ein einziges Mal am Ball gesehn, als er da nach aussen abgedrängt wurde...
     
  18. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Ich habe noch zwei KopfbAlle im Kopf, wovon er einen zu, ich glaube Pizza war es, abtropft.
    Bei Rosi haben wir in der Halbzeit überlegt ob er mitspielt und Pizza war häufiger am Ball, leider meist auf rechts außen und ohne wirklich Bock, was dann bis zu einem Anbrüller von Sokratis führte.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmt, der Kopfball, der eine. Dann war es zweimal.

    Rosenberg war auf Rechts in der 1.HZ mindestens 3,4mal freigespielt worden, bzw hat 2mal Pizarro noch freigespielt.

    In HZ2 hab ich von ihm allerdings auch nix mehr gesehen, das stimmt.

    Aber es ist schon bezeichnend, wenn wir bei unsern Stürmern so vehement nach Szenen suchen müssen...