Niclas Füllkrug (West Ham United)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eine typische Reaktion wenn man nicht mehr in der Lage ist zu Argumentieren:D
     
  2. mrwhite

    mrwhite

    Ort:
    NULL
    Klasse Tor! Gibt ihm bestimmt Selbstvertrauen, das als junger Spieler extrem wichtig ist! Mal sehen, ob er gegen Mainz neben Pizarro beginnen darf!
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, wenn du aber in diesem Sinne versuchst, Rosenbergs Assists "abzuwerten" kann ich das auch mit Füllkrugs Tor machen und sagen... ein Sonntagsschuss, mehr nicht. Dazu gegen einen Torwart, der fällt wie ein Sack Kartoffeln. ;)

    Ich hab meine Probleme Füllkrug weiter in der Startelf zu lassen, weil er gar nicht konstant jetzt Tore schiessen kann, als junger Spieler. Der wird ebenso Schwankungen haben wie ein Hartherz und ein Trybull. Im Sturm wird das aber sofort an Zahlen festgemacht, wenn er dann zwei, drei Spiele nicht trifft, befürchte ich dass er endet wie Thy. Und da ich, im Gegensatz zu Thy, recht große Hoffnung habe dass aus Füllkrug mal was wird, würde ich ihn lieber behutsamer aufbauen, und über Kurzeinsätze mal noch bringen... was als Stürmer viel besser geht als auf anderen Positionen.
     
  4. Es sind in diesem Forum leider oftmals die selben User, die die Mistgabel in die Hand nehmen und meinen sie würden das Richtige unter guter Flagge tun. Mittlerweile kann man sich da drauf verlassen, dass sich auch immer wieder die selben zusammenrotten um zu bashen.
     
  5. komplett anderer Stuermertyp als Pizarro, so blieben wir mit ihm ein wenig unberechenbarer.. langsam muessen wir uns auch mal entscheiden. Ich bin dafuer wenn Pizza bleibt die zweite Stuermerposition einem Nachwuchsspieler zu geben um ihn hochzuziehen. Dann muss man das aber konsequent machen und sich auch mal entscheiden. Hab bei Thy auch ein paar gute Ansaetze gesehen und dieser wurde dann erstmal nicht mehr beachtet. Also den jungen spielen lassen, der hat Bock und will es zeigen.
    Somit haetten wir dann einen fuer den Traumpass in die Tiefe und einen der den Ball gut halten kann bis andere nachruecken und der aus jeder Situation was machen kann.

    addon: warum Kurzeinsaetze wenn Rosi nichts bringt. Lass den jungen doch spielen, wenn er drei Spiele nicht trifft, trifft er halt drei Spiele nicht. Wo ist das Problem? Wuerde ihn von seiner Konkurrenz nicht unterscheiden.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach bitte... du beschwerst dich das einige User mit Velmonts provokanten und oftmals gegenüber unseren Spielern beleidigenden Posts nicht einverstanden sind, und bezichtigst diese des Bashens? Was macht Velmont denn dann anderes?

    Wenn zwei das gleiche tun ist es noch lange nicht dasselbe, oder wie war der Spruch?

    Sorry, aber diese zu kurz gedachten Phrasen sind doch eigentlich niveaumäßig nicht dein Ding, da bin ich sachlicheres von dir gewohnt.

    Rosi raus weil er nicht trifft, und wenn Füllkrug nicht trifft, wo ist das Problem? Kann man da wirklich von Objektivität sprechen? :confused:
     
  7. Bezüglich des ersten Absatzes können wir uns in der Kneipe unterhalten.

    Bezüglich des Vergleichs Rosi Füllkrug gebe ich zu bedenken, dass Rosenberg hier seit 2007 etatmäßig bei uns in der Bundesliga spielt, man derzeit aber leider diesen Unterschied nicht wirklich sieht.

    Unser großes Problem ist natürlich, dass wir im Sturm so blank sind, weil unser zweiter Schwedenbomber so schwer in Tritt kommt und wir ansonsten nur noch die Jugend haben. Was natürlich auch eine Chance für die Jugendspieler darstellt. Noch nie war es so einfach, sich als "Jung"profi bei Werder Bremen in der Bundesliga zeigen zu können oder gar festspielen zu können und daran hat auch Rosenberg Anteil.

    Rosenberg weiß mit seinen vogelwilden Aktionen - wenn er denn mal in aussichtsreicher Position ist - nun wirklich nicht zu überzeugen.

    Da bietet sich es nun wirklich an, den Fülle heranzuführen um mit ihm eine Option für die Zukunft zu haben.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wann, wo?

    Bin ich absolut bei dir :tnx: Aber ich habe eben die Befürchtung, dass es so läuft wie bei Thy... obwohl bei dem offenbar auch mangelnde Trainingsleistung ein Grund war.

    Lassen wir uns mal überraschen was am Samstag auf dem Platz steht... TS ist dieses Jahr ja recht "unberechenbar" was Aufstellungen bzgl der Jugendspieler angeht.
     
  9. Auch für "Thy" sollte klar sein, dass es sich noch nie so dermaßen gelohnt hat den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufzu ..... wie jetzt!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Thy hat, insbesondere im Torabschluss, nicht die Qualität von Füllkrug. Darum ist auch nicht alles, was hinkt, ein guter Vergleich, um mal 5 Euro ins Phrasenschwein zu werfen.

    Wenn man junge Spieler heranführen will, halte ich es für sinnvoll, ihnen nachdem sie etwas gut gemacht haben, eine weitere Chance zu geben. Niemand redet ja von 90 Minuten, sondern davon, ob man ihn lieber 60 oder lieber 30 Minuten sehen wollen würde. Und mir wären da 60 Minuten lieber. Bei Rosenberg, so leid mir das für Werder tut, habe ich das Gefühl der personifizierten Torungefährlichkeit. Nach Toren pro Startelfeinsatz liegt jedenfalls Füllkrug vorn, auch wenn er gegen Mainz spielen und nicht treffen sollte. Gerade aber neben einem Spieler wie Pizarro, der vieles auf sich zieht, ist das Spiel für so einen Burschen, der 2-3 m Platz nur braucht, um gefährlich zu schießen, einfacher. Ich würde es einfach probieren. Wenns gar nicht geht, kann man auch schon nach 45 Minuten reagieren.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau sowas kann man meiner Meinung in der Situation überhaupt nicht vergleichen...
     
  12. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Bin am Sa. gg Mainz im Stadion und wünsche mir, dass Schaaf Füllkrug neben Pizarro aufbietet. Rosenberg gelingt oft nicht viel, dennoch möchte ich ihm den Kampf und die Bereitschaft in den letzten Wochen keinesfalls absprechen. Seine Leistungen waren ok, aber Füllkrug sollte unbedingt belohnt werden und neben Pizarro kann ich mir das sehr gut vorstellen.

    Bitte Pizza + Fülli


    PS: Und wer sich so nach einem Tor freut wie Füllkrug, den will ich wieder netzen sehen!!! :)
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich fand Füllkrug ganz in Ordnung für seinen ersten Startelfeinsatz und ein sehr schönes Tor war es auch. Aber wirklich begeistert war ich von ihm noch nicht. Da waren verdammt viele Fehler in seinem Spiel, die größtenteils sicher auf die fehlende Erfahrung zurückzuführen sind, aber für mich dennoch dafür sprechen, ihn Samstag wieder auf die Bank zu setzen erstmal. Rosenberg ist einfach "grundsätzlich" noch eine Ecke weiter für mich. Zum Beispiel lief Füllkrug einige Male völlig falsch oder merkte nicht, dass er kilometerweit im Abseits stand. Nichts dramatisches, aber da fehlt halt noch ein wenig.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und bei Rosenberg fehlt viel. Nämlich Tore.
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Da ist er ja nicht der Einzige. ;)

    Es spricht auch nicht viel dafür, dass Füllkrug da besser ist. Ein Sonntagsschuss kam am Samstag dabei raus, aber viel mehr war auch nicht zu sehen.
     
  16. Nun werd doch nicht so eindimensional.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Immerhin ein Tor. Rosenberg hat mal wieder nicht getroffen.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Woher nimmst du diese unerschütterliche Gewissheit, dass dieser Schuss von Füllkrug kein Sonntagsschuss war, bzw dass er jetzt wirklich mehr netzt als Rosenberg?
     
  19. Wenn Schaaf gegen Mainz wieder zwei Stürmer aufstellt, wovon ganz stark auszugehen ist, hoffe ich, dass Füllkrug an der Seite von Pizarro stürmen darf. Er hat seine Chance mehr als genutzt, ist ein junger Bursche dem jetzt das Vertrauen geschenkt werden muss.
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das frage ich mich dabei auch. Rosi ist spielerisch noch weiter und hat nicht schlechter gespielt. Ich sehe keinen Grund, jetzt zwingend Füllkrug reinzubringen.