Niclas Füllkrug (West Ham United)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Immerhin kannst du deine Posts selbst gut einschätzen.:)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nach deinem Empfinden, das ist mir schon klar. :lol:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klar, der Kinderschänder ist auch selber Schuld, dass der Mob in seine Wohnung eindringt. Mob bleibt trotzdem Mob und damit ekelhaft.

    Was das Zusammenspiel Pizarro/Rosenberg betrifft: Ich bin einfach anderes bei Werder gewöhnt, von Pizza-Toni über ailton-Klasnic, den K&K-Sturm bis hin zu Pizarro-almeida oder Pizarro-Diego, da wurde sehr viel besser kombiniert. Dass es auch mal ne gute Szene gibt, ist doch normal, aber insgesamt ist das für mich alles andere als ein harmonisches Sturmduo.
     
  4. Wo genau habe ich etwas kindisches geschrieben?

    Ich habe nur dargestellt warum nicht die reine Statistik für ein Argument herhalten kann.

    Daraufhin wird man seltsamerweise persönlich beleidigt, diese Schärfe kommt doch immer von den gleichen Leuten.

    Wems gefällt...
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Statistiken, und darum gehts ja im Endeffekt liefern keine Beweise, da gebe ich dir in Bezug auf das "Zusammenpassen müssen" recht. Dennoch sind es Indizien die man nicht mit eben in dem Fall dann doch "hohlen Phrase", das Fusball ja keine Mathematik wäre abtun.
     
  6. Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass du etwas Kindisches geschrieben hast, sondern nur in Bezug auf deinen Kindergarten-Einwurf, dass du deine Posts scheinbar selbst ganz gut einschätzen kannst. Was du daraus ziehst, ist ja nicht meine Sache.;)

    Dass ich die Statistik als einziges Argument für ein akzeptables Sturmduo sehe, habe ich auch nirgendswo geschrieben, sondern nur, dass es (statistisch) nicht von der Hand zu weisen ist, dass CP und MR zusammen etwas gerissen haben. Ich hab ja auch weiter oben erklärt, wie genau ich das sehe:

     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das willst du doch jetzt nicht ernsthaft miteinander vergleichen oder?

    Das ist eben das Urproblem was du Velmont und/oder Werder Oldie habt. Ihr nehmt in der gesammten Sturmbewertung Pizarro als Maßstab. Wieso geht das nicht in euren kleinen Köpfen das die "fetten" Jahre vorbei sind, und mann Rosenberg und/oder Füllkrug nicht mit Pizarro oder der Vergangenheit vergleichen kann.
    Ich wünsche mir auch einen Stürmer alla Klose, und einen 10er alla Diego/Özil zurück. Denkst du mir hat die Spielweise der damaligen Zeit nichr besser gefallen??? Die Zeiten sind jedoch erstmal vorbei.
     
  8. Es braucht keinen Vergleich zu Pizarro um ermessen zu können, wie fehlerhaft Rosenberg gespielt hat.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kuckt man sich die 5 Assists genauer an, die Rosenberg hat, ergibt sich folgendes Bild:

    3mal mit dem Kopf verlängert, einmal auf Arnautovic, zweimal auf Pizarro
    1mal gefoult worden, Elfmeter von Pizarro verwandelt
    1 (nicht sehr präzises) Zuspiel auf Marin, das der dann gut versenkt.

    Die Zahlen eines spielenden Stürmers sehen anders aus. Daraus kann man auch keine besondere Harmonie der Spieler untereinander ableiten. Dass Pizarro immer wieder Tore vorbereitet, ist dagegen nichts neues und keine besondere Qualität des Sturmpartners.

    Das ist damit gemeint, dass Fußball keine Mathematik ist. Die reinen Zahlen sagen nicht genug aus.
     
  10. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx:
    Abgesehen davon, dass zum Beweis des guten Zusammenspiels Statistiken herangezogen werden, diese jedoch in Bezug auf Rosis Effektivität gerne außen vorgelassen werden, da ja dort nicht nur die nackten Zahlen zählen.
     
  11. :tnx: :thumb:
     
  12. Um nichts anderes ging es mir :tnx:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und das soll jetzt Allgemeingültig sein oder wie??
     
  14. Den muß ich mir doch gerade mal auf der Zunge zergehen lassen - gilt das nur für Dir genehme User oder auch für dem Verein zugehörige Spieler?
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was ebenso unfug ist. Denn dann müsstest du ebenso die Assists und die Entstehung der Pizaaktionen relativieren. Ebenso "Fülles" Leistung gestern, oder die gesammte Statistik eines Micoud oder Diego. Sorry da fällt mir nur ein :stirn: dazu ein
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist jetzt mal ein bombiges Argument. Unter den Umständen nehme ich alles zurück, Du hast mich überzeugt.

    :D
     
  17. Also manchmal... :lol:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Argument ist sogar unschlagbar, wenn man berücksichtig wie unterschiedlich Maßstäbe gesetzt werden, nur um seine eigenen teilweise "hanebüchenen" Argumente durchzuboxen
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ...denkt man man könnte sich besser mit den Zimmerpflanzen unterhalten, die hören wenigstens zu.

    Als ob es darum ginge, diese guten und wichtigen Assists von Rosenberg zu relativieren, die waren gut und bleiben es auch. Es ging nur darum, dass sie nur bedingt für die tolle Harmonie mit Pizarro sprechen. Mit rosenberg gab es nur sehr selten solche Highlights wie es sie z.B. mit Almeida noch hin und wieder gab, sei es durch eine gute Hereingabe oder einen schönen Absatzkick, den Pizarro dann verwertete. So jemanden zum Spielen würde Pizarro entlasten und helfen, noch besser zu spielen. Und ich habe bei jemandem mit den technischen Fähigkeiten von Füllkrug da einfach ein gutes Gefühl, dass das was werden könnte. Gerade so einer könnte vom Altmeister sehr viel lernen.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und vielleicht solltest du dir mal ein Buch schnappen und lesen lernen. Denn dann wüsstest du das ich bereits geschrieben habe, das Statistiken, sprich Assists schlußendlich nicht unbedingt was beweisen. Sie jedoch auch nicht von der Hand zu weisen sind. Nicht mehr und nicht weniger. Die Frage ist doch wer hier gerade Statistiken/Assists zu relativieren versucht, und das ganze als unsinnige Mathematik betrachtet. Selbst für den Fall das du und Velmont mit euren Aussagen recht hättet, dann wendet dieses Argument bitte auch an allen anderen an, und nicht bei denjenigen wo es euch gerade in den Kram passt.