Niclas Füllkrug (West Ham United)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nicht zwingend.

    Pizarro ist ein Stürmer, der viele Bälle fordert, mit dem Rücken zum Tor annimmt, weiterverteilt. Rosenberg ist am stärksten, wenn schnell steil gespielt wird. Natürlich können sie sich auch gegenseitig hin und wieder ein Tor auflegen, das ist auch normal, wenn man mit zwei Stürmern spielt, und Pizarro ist natürlich jederzeit in der Lage, auch mal einen Ball schön auf Rosenberg steil zu spielen. Trotzdem glaube ich, dass das Spiel von Pizarro nicht gut zu Rosenberg passt. Rosenberg hat Stärken, wenn er Raum vor sich hat, Pizarro hat Stärken im Kombinationsspiel auf engem Raum, wo Rosenberg leider ziemlich schwach ist.

    Ich bin jedenfalls gespannt, wie es mit Pizarro und Füllkrug aussähe und da die beiden, so vermute ich mal, noch ein paar Jährchen in Bremen spielen werden, wird man noch das ein oder andere Mal die Gelegenheit erhalten, sich das anzusehen. Mir wäre es am liebsten, wenn man das schon gegen Mainz sehen könnte.
     
  2. Fussball ist aber keine Mathematik.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weltklasse Argument :applaus:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol:
     
  5. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Wobei dies doch bei Rosi auch gerne genutzt wird, dass man nicht nur auf die Tore schauen soll, sondern auch auf das nicht Zählbare...
     
  6. Na was denn?

    Wenn Rosenberg im Strafraum gefoult wird und Pizza den Elfer reinhaut, dann ist das auch eine "gemeinsame Torbeteiligung".

    Daher kann man die durch die reine Aufzählung der gemeinsamen Torbeteiligungen, ohne Berücksichtigung des Kontextes, maddins Argument nicht widerlegen.

    Oder einfacher gesagt: Fussball ist keine Mathematik.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vor allem weil man dieses Argument in jedem Thread mindestens einmal findet:D:thumb:
     
  8. Ist ja auch kein Wunder, da viele den gleichen Fehler themenübereifend machen.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was deine Aussage jedoch nicht richtiger macht
     
  10. Sie braucht nicht NOCH richtiger zu sein, sie ist richtig genug.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was ist denn an der Aussage falsch? wenn Fußball Mathematik wäre, hieße er nicht Fußball. Sondern Mathematik. ISt doch logisch.
     
  12. Ne is klar, und ab morgen ist der Ball eckig, weil Du das sagst?
     
  13. Und daran kann man auch erkennen, um was für eine hohle Phrase es sich dabei handelt.
     
  14. Mag schon sein, dass sie vom Spiel nicht aufeinander zugeschnitten sind, dennoch finde ich, dass sie in der RR gut harmoniert haben und gute Szenen zusammen hatten. Ob Füllkrug besser zu Pizarro passt, darf man von der Spielweise vielleicht annehmen, das muss sich allerdings erst noch bestätigen.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gut, und wenn jemand, der nicht Velmont heißt, sowas sagt, dann regt sich keine Sau darüber auf. Aber unter dem Forumsmob, der sich immer jemanden sucht, auf den er einhacken kann, herrscht derzeit halt Einigkeit, dass Velmont der Neue ist, den man ganz blöd von der Seite anmachen kann. Offensichtlicher geht es kaum.
     
  16. Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein jetzt. Jeder ist doch durch seinen Schreibstil dafür selbst verantwortlich, wie man mit ihm umgeht.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist kompletter Nonsens. Erst recht weils zu pauschal ist. Denn es geht darum welche Strukturen den Fusball beinhalten. Glaubst in der Trainingsarbeit wird keine Mathematik gebraucht, oder wenn Spiel/Trainingsdaten ausgewertet werden, bis hin zu taktischen Analysen??? Glaubst du nicht das man Daten der Spieler auswertet? Demnach hätte Musik ja auch nix mit Mathematik zu tun. Dann frag mal nen Musiker:lol:
     
  18. Es ist einfach Unsinn was hier teilweise geschrieben wird.

    Da werden völlig ohne Berücksichtigung der Entstehung Assists als Indikator für "mitspielender Stürmer" vergewaltigt, "gemeinsame Torbeteiligung", freilich ohne Berücksichtigung anderer Aspekte oder des Kontexts, ist dann ein Beleg für Harmonie.

    Man müsste vieles differenzierter sehen, das passiert aber nicht, stattdessen werden persönliche Präferenzen mit dem Vorschlaghammer verteidigt.
     
  19. Ich habe doch erklärt wie der Zusammenhang zwischen Mathematik und Fussball NICHT funktioniert, zumindest so wie ich es sehe.

    Daher handelt es sich nicht um eine hohle Phrase, die hohle Phrase ist eher: "Schau mal auf die gemeinsamen Torbeteiligungen, die MÜSSEN gut zusammen passen"

    Der Rest ist, wie so oft, Kindergarten hier :zzz:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist erst Recht blödsinn:stirn: