Niclas Füllkrug (West Ham United)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Ich fands auch schön zu sehen, da musst du dich einfach mitfreuen!!:D

    Wer weiss, in 5 Jahren wenns dann 58 Bundesligatore sind, jubelt er wahrscheinlich auch abgezockter! ;)

    Was die Leistung angeht fand ich ihn leider ansonsten recht unauffällig, wenig präsent und kaum eingebunden. Wenn man jedoch bedenkt wie steil der Junge in so kurzer Zeit duchgestartet ist und den allgemeinen Zustand der Mannschaft sieht, finde ich, relativiert sich das alles auch stark!

    Und mit 19 Jahren im ersten Startelfeinsatz gleich so ein wichtiges 1:0 zu erzielen, kann glaub ich entwicklungsmässig nur als voll im Soll gewertet werden! :D

    In diesem Sinne, möge es der Beginn einer lange andauernden Jubelarie werden!!

    :svw_schal::svw_applaus::svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
     
  2. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Hab mich rießig für ihn gefreut.
    Ein klasse Junge, ist Sympatisch :thumb:
    Er wusste wirklich nicht wie er sich freuen soll. :D
    Und man muss sich allgemein trauen von so weit zu schießen!

    Ich hoffe das er nähste Woche neben Pizarro von Anfang an stürmen darf! :applaus:
     
  3. Glückwunsch zum ersten BL-Tor. Hat er schön rein gehämmert. :D

    Ansonsten fand ich ihn auch eher unauffällig und hätte ihn schon eher ausgewechselt. Nach seinem Tor wurde er aber selbstsicherer und hatte einige gute Aktionen. Erstaunlich finde ich aber auch, wie viel Physis der 19jährige bereits mitbringt.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also reicht jetzt ein Schuss aufs Tor, um bei uns in der Startelf zu stehen? Herzlichen Glückwunsch...

    Ich finde er sollte weiter an sich arbeiten und durch Einwechslungen weiter rangeführt werden. Wenn er jetzt zweimal in der Startelf steht und versagt, endet er wie Thy...

    Das "schön" hast du jetzt gesagt, aber jetzt wissen wir dann endlich wo dein Hass her kommt... hättest gleich sagen können, dass du in ihn verknallt bist, und der deine Liebe nicht erwidert, weil er hetero ist... :D
     
  5. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Naja bei anderen reicht ja auch kein Schuss aufs Tor zur Startelf...

    Es ging darum, dass er es immerhin schaffte, einen Ball so gefährlich zu schießen, dass der Torwart in Verlegenheit kommt bzw ein Tor fällt.

    Als der gute lange Ball von Fritz auf Rosi kam, blieb mein Puls relativ flach, da irgendwie zu erwarten war, dass er den wieder verdaddelt.

    Und trotz der misslungenen Kopfbälle strahlte Niclas spätestens ab dem Tor deutlich mehr Torgefahr bzw. Zug zum Tor aus.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin recht froh, dass unser Trainer die Spieler nicht nach Torschüssen aufstellt...
     
  7. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Ich auch, aber du hast ja damit angefangen:) und der Trainer stellt hoffentlich nach Toren auf.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie bitte? :confused:
     
  9. Hat mich für ihn gefreut, war mit 94 Km/h auch ein sattes Ding, aber in der Startelf für nächste Woche sehe ich ihn trotzdem nicht. Man sollte ihn jetzt nicht generell von Anfang an bringen sondern ruhig heranführen und ich denke, daß Rosi und Piza doch besser miteinander harmonieren.

    Ich möchte dem Jungen nicht weh tun, aber abgesehen von dem Tor war das nicht viel und von daher auch in keinster Weise ebenbürtig mit Rosi oder gar besser.

    @ Werder-Oldie - Glaubst Du den Shice eigentlich, den Du da schreibst?
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    hmmm versteh das nicht Füllkrug hat Rosi gestern genau 1 Tor voraus.
    Also Äußerungen wie hat Rosi nichts voraus usw. sind aus meiner Sicht nicht richtig.
    Würde ihn gerne aufgrund der Form neben Pizza sehen, allein schon dafür, dass er den Mut hatte mal aus 16-18 Meter drauf zu hämmern.
    Zudem hat Rosie gestern für mich bewiesen dass er derzeit keinerlei Form hat.
     
  11. :tnx:

    Ein nicht ganz unwichtiger Punkt, den man berücksichtigen sollte. Ein zweites Tor z.B. gestern, hätte uns vor größerem Übel bewahrt.

    Und das weißt Du woher?

    Was spricht denn dagegen, einem Jungen noch einmal das Vertrauen zu schenken, der möglicherweise die Zukunft sein könnte? Dafür würde ich MR gerne "opfern" wollen. Überspielt wird er dann nicht sein, der Niclas. Die anderen Jungs, Hartherz, Trybull oder Affolter, hatten auch keine Gelegenheit, langsam herangeführt zu werden und wirken nun nach den bald 10 ersten Einstätzen keineswegs verbrannt. Da gibt es in der Leistung Ausschläge nach oben und nach unten, was in diesem STadium auch völlig normal ist, aber nichts, was darauf hinweist, sie wären der Aufgabe nicht gewachsen.
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  13. Das Du gerade diese drei benennst, zeigt mir, daß ich mit meiner Einschätzung, ihn lieber langsam ranzuführen, richtig liege, da diese eben noch nicht so weit sind und konstant abbauen.
     
  14. Nö, ich sehe da ein Auf und Ab, mehr eine Kurve, als eine Gerade, die stets in eine Richtung geht. Wenn Du erwartest, dass eine Entwicklung gerade bei jungen Spielern, stets in eine Richtung geht, dann frage ich mich ernsthaft, wo Du den Maßstab bei MR ansetzt. NF ist ein Stürmer, der schnell den Abschluss sucht, der den Mut hat, ihn zu suchen. Dieses Prädikat hatte er gestern z.B. auf dem Platz exklusiv, was mich zum Schluss bringt, dass es kein Zufall war, dass er den Treffer setzen konnte. Das geht Rosenberg ab und ich sehe keinen Grund, diese Qualität wieder vom Platz zu nehmen.

    Es muss bei den Jungen nicht alles gelingen. Ich freue mich einfach, wenn sie, wie die 4 Genannten, mutig spielen, sich was zutrauen und so zum Gewinn für unser Spiel werden. D.h. nicht, dass per se Jung besser ist, als Alt. Aber Alt hat sich in dieser Saison nicht bewährt. Ich sehe gerne weiterhin Spieler, wie Aaron Hunt, Tim Wiese, Claudio Pizarro oder Naldo - aber ehrlich gesagt, ist die Uhr für manch Anderen, hier mMn abgelaufen.
     
  15. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :confused:
    Affolter hat gestern ein saustarkes Spiel gemacht, Trybull war in Halbzeit 1 einziger Lichtblick im Fehlpassfestival.

    Für mich gehört der Einsatz von Niclas gestern belohnt, der Junge brennt, hat gestern bewiesen, dass er sich im Laufe eines Spiels steigern kann und wird nächste Woche sich noch mehr reinhängen.

    Es ist ja schön, dass sich Rosi am Spiel beteiligt, sein Hauptjob ist jedoch das Tore schießen und das immer aufs schlechte Mittelfeld zu schieben, wird irgendwann auch langweilig, denn er hat durchaus die Chancen, nutzt sie nur nicht, siehe gestern der klasse lange Ball von Fritz, den er nicht verwerten konnte.

    edit: Ansonsten hat Karlotto das schön zusammengefasst, gerade mit dem Zug zum Tor.
     
  16. Bei Rosenberg frage ich mich oft, nach welchen Kriterien der Trainer letztendlich aufstellt. Aktuell natürlich Personalnot, aber öfters ist es ein Mysterium.
     
  17. Danach, dass er gut ins Spiel eingebunden ist. Zuletzt gab es ja keine wirklichen Alternativen. Die hat sich mit Füllkrug ja jetzt (vorerst) aufgetan. Auch wenn Rosenberg mehr Tore hätte schießen müssen, so waren zumindest die ein oder andere Torvorlage eine Bestätigung für den Trainer. Ist doch eigentlich ganz logisch, oder nicht?

    Ich könnte es verstehen, egal, wen er nächste Woche neben Pizarro bringt.
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    nach dem Tor spricht die form klar für füllkrug
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Geile Bude! Vom Schiri um den titel Mtchwinner betrogen. Weitermachen!

    :svw_applaus:
     
  20. Silent

    Silent Guest

    :applaus: