Niclas Füllkrug (West Ham United)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Mich schon, denn diese Einzelaktion hat uns heute einen Punkt gebracht und nicht irgendein Zusammenspiel.
    Ist ja schön, dass Rosi sich am Spielgeschehen beteiligt, aber wenn er dann eine Großchance so verdaddelt, dann kann ich auf das tolle Zusammenspiel absolut verzichten.
     
  2. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du weißt schon, dass wir in einem Fußball-Forum sind?

    Eine Einzelaktion die zu einem 1:0-Sieg führt (allgemein gesprochen) ist 2 Punkte mehr wert als ein insgesamt gutes Spiel eines Stürmers ohne Tor. Oder?
     
  3. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ja! Ich hätte mir auch gewünscht, dass er lieber mehr mit der Mannschaft spielt und kombiniert.
    Scheiß auf das Tor, wir spielen nächstes Jahr sowieso EL!
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Exakt. deswegen hat er auch in der startelf noch nix verloren weil jetzt mal ein Schuss reingegangen ist und noch dazu jentzsch gefallen ist wie ne bahnschranke.

    Dennoch Glückwunsch zum Tor.
     
  6. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Egal wie Jentzsch gefallen ist, immerhin hatte er einen Schuss aufs Tor und deswegen gehört er nächste Woche auch neben Pizza in die Startelf.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schon klar, der Startelfplatz ist ja für den "schönen Rosi" reserviert...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  8. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Auch eine durchschnittliche Leistung kann bei Werder im Sturm zu einem Startelf-Platz reichen.
    Alles eine Frage der Alternativen!
     
  9. Hat heute nicht schlechter gespielt als Rosenberg. War am Spiel beteiligt und hat ein Tor gemacht. Kritik an ihm muss bei den Kopfbällen geäußert werden. Zweimal springt er bei guten Möglichkeiten nicht, sondern probiert es aus dem Stand mit einem Kopfball! Das geht so nicht.

    Trotzdem, solide Leistung und wichtiges Tor beim Startelfdebüt!
     
  10. Glückwunsch zum ersten Bundesligator. :applaus::applaus:

    Jetzt weiter an sich arbeiten und Gas.

    Hab mich sehr für ihn gefreut. Schon ewig niemanden gesehen, der sich sooooooo schön über ein Tor gefreut hat. Der wusste ja gar nicht wohin mit seiner Freude. :D
     
  11. Ich konnte qualitativ heute keinen großen Unterschied zwischen Rosenberg und Füllkrug sehen. Gut waren beide nicht wirklich, Füllkrug hat aber das Tor gemacht und Rosenberg tauch gerne ja mal ab. Von einem so erfahrenen Spieler muss mehr kommen. Würde ihn gerne mal neben Pizarro sehen.
     
  12. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ja und? Er hat getroffen!
    Wo sind denn alle die immer Rosenberg kritisieren, weil er zwar gut spielt aber (fast) nie trifft?
    Jetzt war es hier andersrum: ISt doch so.
    Ein Stürmer darf ja wohl scheiße spielen wenn er das Tor macht oder?
    Und wir reden hier über einen 18. jährigen in seinem ersten Startelfeinsatz:roll:
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schönes Tor und interessantes Ritual beim Anpfiff :lol:
     
  14. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    ?

    Ich fand ja seinen Jubel auch absolut erfrischend, wie er partout nicht wusste, wohin mit der Freude:D
     
  15. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er hat sich irgendwie die Ohren gedreht. Sah ganz witzig aus.
     
  16. und wie die ost explodiert ist beim tor! ich hab mich so gefreut! herzlichen glückwunsch von ganzem herzen für das tor!!!
     
  17. Yeremi

    Yeremi Guest

    Trotz des Tores, er bleibt zu unerfahren und ist im Zweikampf zu stark, da ist Rosenberg besser. Man muss nun seine Weiterentwicklung abwarten, er muss sich noch steigern.
     
  18. Ich bin auch mit der Leistung heute nicht zufrieden, trotz des schönen Tores. Eine Auswechslung vor dem Treffer hätte ich verstanden, auch, wenn sich das Vertrauen ausgezahlt hat.

    Ich habe aber gesehen, dass das Tor im Auftrieb und Selbstbewusstsein gegeben hat. Wenn er da im Training anknüpft, rechtfertigt das Tor sehr wohl eine erneute Aufstellung, weil es ihn in gewisser Weise stärker gemacht haben könnte. Deswegen bin ich für Füllkrug neben Pizarro nächste Woche.

    Wo wir grade bei dem Aufstellungsthema sind, ein wenig OT: gefallen hat mir heute Ignjovski als Außenverteidiger. Nach wie vor halte ich viel seinen Anlagen, die für diese Position wichtig sind. Dazu Trybull auf der 10, wo er oft hin rochiert ist. Auch Fritz wusste im DM zu überzeugen, ich sehe den dort regelmäßiger und deutlich eher als halbrechts im Mittelfeld.

    Da Aca fehlt, würde ich nächste Woche Fritz aber hinten rechts; Trybull auf der 10 begrüßen.
     
  19. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Hatte ich heute auch vorm Spiel schon als Möglichkeit in Erwägung gezogen, dass man Juno rechts lässt und Tom auf die 10, dem seine Übersicht ist auf jeder Position eine Bereicherung:):applaus:
     
  20. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    ja, habe auch gar nichts dagegen gesagt und freue mich auch über sein Tor aber trotzdem wäre die Leistung ohne das Tor heute nicht bundesligareif gewesen, Rosenberg war allerdings auch nicht viel besser. Die Hoffnung das mit dem Tor jetzt der Auftrieb für ihn beginnt ist natürlich groß und berechtigt und ich hoffe, dass er sich in den nächsten Wochen weiter steigert... eventuell neben Pizza von Beginn an?