Niclas Füllkrug (West Ham United)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. wenn sich noch jemand fragt, wie bei der BILD die Sommerloch-Artikel entstehen.... :applaus:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: :D

    @Campino: Schau Dir mal die Mannschaftsfotos / Spielerbilder aus der Zeit an, als der Lutscher seinen Spitznamen verpasst kriegte. Und dann vergleiche die damalige Visage vom Lutscher mal mit Männergesichtern wie Wiedener, Trares usw. Da wage ich Deine Behauptung dann doch zu bezweifeln. ;)
     
  3. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Solange er das selbst locker nimmt, finde ich das nicht weiter schlimm, ansonsten gebe ich dir recht.
     
  4. mann, mann und jetzt soll auch noch "Flitze Feuerzahn" gegen Dortmund spielen? Durch die Zahnlücke kann man ja n Rudel Dinosaurier jagen.
    Ausserdem is er wegen der Zahnlücke nich so windschnittig und die Fliegen werden beim Sprinten nich so gut aus dem Luftkanal gefiltert. Wies mit seinem Auspuff aussieht kann ich nich sagen, aber die Felgen sollte er sich auf jeden Fall vorher noch verchromen lassen.
    Nene, so wird das nix ...
     
  5. Ich mag dein Schreibstil und Humor.:)
     
  6. und die hab ich von ihm halt nicht ansatzweise gesehen; und gute Leistungen in der U23 sind ungefähr so übertragbar auf die Bundesliga, wie die Tatsache, Torschützenkönig in Schweden zu sein ;)

    Deinem letzten Satz stimme ich aber zu...
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Totaler Quatsch. Nahezu alle Spieler, die im Unterbau gute Leistungen gezeigt haben, sind früher oder später Profis in der ersten oder zweiten Liga geworden.
     
  8. Füllkrug kann Pizarro nicht ersetzen (Punkt!) Ihn jetzt zu bringen halte ich für keine gute Idee!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Inwiefern soll das eine Antwort auf meinen beitrag sein?

    Ob es eine gute Idee ist, Füllkrug gegen Dortmund in die Startelf zu beordern, wage ich auch zu bezweifeln. Nicht weil er zu schlecht wäre, sondern weil wir mit einer solchen Rumpftruppe mauern müssen, da brauchen wir keinen Nachwuchsspieler als zweite Spitze. Gegen Augsburg wiederum sehe ich das völlig anders, da sollte man mit zwei Spitzen spielen.
     
  10. :tnx:

    Mir fehlte einzig und allein der Bezug zur aktuellen Situation.
     
  11. Glückwunsch zum ersten Bundesligator im ersten Startelfeinsatz! :applaus::svw_applaus::applaus:

    Freut mich auch für die ganzen Experten (im Spieltagsthread) die einem 19-Jährigen schon im ersten vollen Bundesligaspiel die Perspektive absprechen, jemals bundesligareif werden zu können. :stirn:
     
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::thumb:
     
  13. Roleber97

    Roleber97

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +7
    ich würde sagen nächste woche heißt der sturm

    pizza-füllkrug
     
  14. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    naja bis zum Tor hat er aber auch nicht bundesligareif gespielt, sondern einfach nur scheisse...
     
  15. Glück gehabt. Weitermachen und vor allem im Zusammenspiel sehr viel mehr bieten!!!
     
  16. SVW23

    SVW23

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Starkes Spiel!!!
    Hoffe wuf weitere Einsaätze (anstatt Rosi)
     
  17. Naja, Tor gemacht aber der Rest war nicht so berauschend.
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber sein Tor war geil. Und was zählt bei einem Stürmer?
     
  19. Einzelaktion interessiert mich ehrlich gesagt nicht die Bohne. Er muss sehr viel mehr aufzeigen als das.
     
  20. Schönes Tor, weiter so!