Niclas Füllkrug (West Ham United)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    den werden wir auch brauchen um dort was mitzunehmen:p
     
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Dann kannst du ihn aber wieder mit eine Harpune aus dem Himmel schießen... :D
     
  3. Wow, für Bild-Verhältnisse ein ausgesprochen seriöser Artikel (sofern alle Aussagen dort nicht falsch wieder gegeben wurden). :)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn ich mich als Schaaf-Orakel anhand der gestrigen Pressekonferenz betätigen müsste, würde ich von einem Stürmer ausgehen, der Rosenberg heißt.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sogar für BILD-Artikel eine absolut diffamierende Scheiss-Überschrift... :stirn:
     
  6. Du liest die BILD Campino? Ich hoffe doch nur für Bildblog :D
     
  7. Wie darf ich das verstehen? Ihr "lest" die Bild? Ich für meinen Teil schau mir nur die bunten Bilder an und lese allenfalls die Headlines, dann weiss ich eh schon was drin steht. Der ganze andere Rotz is doch nur Geseier, oder? ;)
     
  8. Ich lese die BILD nicht, weil das ein Drecksblatt ist. Ich gehe auch aus Prinzip nicht auf die HP von den.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na klar :D
     
  10. Nein, wir werfen nur Talente ins kalte Wasser, wenn wir 0-2 hinten liegen...nd die sollen das Spiel dann drehen...meines Erachtens entgegen jener Logik, aber was soll man machen...

    Mal davon abgesehen halte ich Füllkrug für ein Talent, wenn man alle U23 Spieler von allen Vereinen als solche bezeichnet. Sprich, man kann das Kicker Sonderheft aufschlagen und bei jedem entsprechenden Spieler Talent draufstempeln.
    Ich möchte Füllkrug nicht verurteilen, aber ich habe bisher noch nichts gesehen, was auch nur irgendwie rechtfertigen würde, in ihm die Zukunft zu sehen...
     
  11. Du hast Dich schon mal über den Spitznamen "Lücke" aufgeregt, kann ich nicht verstehen. Offenbar scheint Füllkrug dieser nicht zu stören, warum sollte es Dich dann so ärgern?
     
  12. Wenn man einen übergewichtigen Menschen fetti nennt, und denjenigen es offenbar nicht stört, sagt man es trotzdem nicht.
     
  13. also ich sag sogar zu meinem Chef "Dicker".... ;)
     
  14. Was würde er sagen wenn die BILD das schreibt? :D
     
  15. Das Wort "fett" ist viel negativer konnotiert, es gibt freundlichere Spitznamen für übergewichtigere Menschen. Und genauso wird ein fehlender Zahn weniger kritisch gesehen als Fettleibigkeit. Insofern hinkt der Vergleich.
     
  16. Alles klar ich sag nichts mehr dazu
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil ich solche "Spitzennamen", bei denen man auf eine Äusserlichkeit eines Menschen, für die er nichts kann, anspielt, einfach nicht mag. Mag ja sein, dass er damit kein Problem hat, ich würde ihn aber trotzdem nicht so nennen, und darf es trotzdem scheisse finden.
     
  18. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Was ist denn so schlimm an dem Spitznamen? Angeblich rufen ihn doch auch seine Mannschaftskollegen so. Immerhin doch netter als Lutscher, oder? Und zumindest auf dem Foto in der Bild sieht er nicht unbedingt so aus, als würde er stark drunter leiden, sonst würde er wohl mit geschlossenen Lippen lächeln. (Ich finde das Foto übrigens toll.)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Habe ich doch gerade erklärt...

    Lutscher ist ja nicht auf eine ungewollte Äusserlichkeit bezogen, oder?