Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt schon bei 14 Toren. Geil wäre, wenn wir am Samstag gewinnen und Lücke die Hessen in die 2.Liga schießen würde.

    Nicht so geil wäre, wenn wir gegen Lücke in die Relegation müssten......
     
  2. War gestern unauffällig.
    Ob BuLi nicht doch ein bisschen zu groß für ihn ist?
     
  3. Na ja. Nürnberg hat ja nicht wirklich viel nach vorne gemacht.
     
  4. Niclas Füllkrug ?
    Wenn Werder weiter auf 2.Liga-Niveau kicken möchte, dann macht die Verpflichtung Sinn!
     
    Weserpizarro24 und Kappel1973 gefällt das.
  5. Mmmölm... Weiß nicht ob ich den wieder will...
     
  6. Ganz schwaches Spiel heute!
     
  7. Niclas Füllkrug, habe ich gestern erneut ganz schwach gesehen!
    Im Zweikampf konnte er sich überhaupt nicht behaupten, im Spiel ohne Ball ganz schwach und in der Spieleröffnung /Kontersituation eine einzig Katastrophe!
    1,8 Millionen € und Melvyn Lorenzens noch einen weiteren Spieler vor der Nase stellen ist doch ein Witz!
     
    Not Available gefällt das.
  8. Laut SKZ entscheidet es sich bis Freitag, ob er zurück geholt wird oder nicht. Eine Rückholaktion ausschließlich zu Weiterverkaufszwecken kommt dabei wohl nicht in Frage.
     
  9. hmmmmm ich hab da gerade ein Video gefunden das mir zu denken gibt ... welchen Verein kann Niclas wohl meinen mit dem er "sich noch nie identifiziert hat"?



    Filbry sollte das mit dem Weiterverkauf wohl noch mal überdenken ...
     
  10. Greuther Fürth.
     
  11. ich wollt schon sagen ;) kann ich Lücke aber auch nicht verdenken! die Bedingungen dort damals unter Kramer waren was man so mitbekommen hat ziemlich dreckig
     
  12. Als Profi hätte ich mir da trotzdem auf die Zunge gebissen. Sowas kann man ein paar Jahre nach Karriereende als Anekdote in nem "Was macht eigentlich Spieler XYZ heute so?" - Interview des kicker meinetwegen gern bringen. Dann hat das Schmunzelfaktor, so wirkts trotz Ehrlichkeit unprofessionell.
     
  13. Jupp, dieses Aussage sollte man vermeiden!
    Der Junge ist sympathisch.
    Nur aus sportlicher Sicht, bringt der unsere Truppe gar nicht weiter.
    Ein Verpflichtung würde mir nur Rätsel aufgeben.
    Sind alle Nachwuchsspieler des SV Werder Bremen wirklich so viel schlechter oder warum ist man bereit 1,8 Millionen € zu verpulvern?
     
    Chrissi282 gefällt das.
  14. Laut kicker zieht Werder die Rückkaufoption "wahrscheinlich" nicht. Was auch immer man von solch einer schwammigen Aussage halten soll.
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    rückkaufoption wird nicht gezogen
     
  16. Stand heute die einzig richtige und sinnvolle Entscheidung!
     
  17. JA! Definitiv! Allenfalls ein Kauf mit einer sofortigen Weiterleihe für mindestens ein Jahr an den bisherigen Verein Nürnberg wären eine Alternative gewesen, wobei die dann natürlich auch das 1,2 Mio-Gehalt voll hätten übernehmen müssen.

    Bei uns ist Stand heute absolut kein Platz im Kader für Füllkrug, gerade im Sturm sind wir ohnehin schon überbesetzt. Zudem: Das wäre nach Thy und Eilers dann schon der dritte Spieler gewesen, den man einem Joh. Eggestein (wenn er denn bleibt) quasi vor die Nase gesetzt hätte, Spieler ohne große Qualität.
     
  18. Herr Füllkrug konnte nun definitiv die Relegationsspiele für sich nicht nachhaltig als eine positive Bewerbung an Werder Bremen verwenden.
    Zu schwach waren seine Leistungen in beiden Spielen!
    Wie konntet er 14 Buden in Liga 2. erzielen?
    Ist die Liga doch so schwach?
     
  19. Wie will man einen J.Eggestein einbinden wenn man ihn ständig Durchschnitt wie Thy oder Ehlers vor die Nase setzt. Wir haben Claudio, Ujah, Bartels, Johannson, Thy und Ehlers. Spielen ein System mit einen Stürmer, wie will man einen Talentierten Spieler wie J.Eggestein einbauen. Die Personalpolitik bei Werder ist Amateurhaft und schafft nur Unzufriedenheit. Wir brauchen zwei Abwehr und ein Mittelfeldspieler mit Qualität. Thy und Ehlers hätte man sich sparen können.