Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Ich habe irgendwie bei Ismael dieses untrügliche Gefühl, das da ein richtiger Toptrainer heranreift...:)

    Ja, auch ich könnte mir den eines Tages mal bei Werder als Chefcoach vorstellen...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  2. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Trotzdem sehr ordentlich gespielt und 90 Minuten aufm Platz. Über seine Seite lief am meisten bei Nürnberg.
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :daumen:

    Rückkaufoption ziehen! :D
     
  4. Hab nur Ausschnitte von dem Spiel gestern gesehen, aber da waren ein paar sehr schöne Offensivaktionen von Füllkrug dabei....er steht schon für das "Unerwartete"...manchmal (leider selten) zeigt er Dinge, bei denen dir die Lade runterfällt. :daumen:
     
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das war ein sehr gutes Spiel von ihm. Hoffe auf mehr und auf Konstanz. Und auch auf Tore.
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    schöne vorlage. wird langsam stärker in nürnberg.
     
  7. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wegen der einen Vorlage? Nein, Lücke scheint einfach das Spielverständnis abzugehen. Ab und an hat er mal eine einzelne Aktion im Spiel die schön ist, mehr kommt da leider nicht.
    Das fällt live im Stadion noch mehr auf als im TV.
     
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    das spiel habe ich in dem fall nicht gesehen. eines von denen davor aber schon. und da hat er zumindest nen ordentlichen eindruck hinterlassen, was schonmal ein fortschritt bei ihm in nürnberg ist. auch überhaupt vereinzelt gute szenen zu haben, ist bei ihm ne steigerung. somit stimmts eben, dass er langsam stärker wird. dass das noch immer viel zu wenig ist, steht ja außer frage.
     
  9. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Nein, leider (!) wird er nicht stärker. Ich habe Ihn letztes Jahr paar Mal live im Fürther Ronhof zugeschaut und diese Saison beim Glubb...es findet keine Weiterentwicklung statt.
    Ich finde Ihn super symphatisch (gut, im Glubb-Dress gilt das nur bedingt :D), er hat auch weiterhin ab und an mal eine schöne Aktion, aber so das er das Verständnis für seine Mitspieler (Antizipieren von Bällen!) weiterentwickelt, das sehe ich nicht.
     
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich beziehe das lediglich auf seine leistungen bei nürnberg und spreche auch nicht von einer weiterentwicklung seiner fähigkeiten, sondern nur davon, dass er sich in der mannschaft besser einzufinden scheint. mag dennoch stimmen, dass dem nicht so ist. verfolge den fc nürnberg kaum und daher kannst du das wohl besser beurteilen. hab mir füllkrug dort nur in den ersten spielen angeschaut und empfand ihn da als grauenvoll und als absoluten fremdkörper im nürnberger spiel. hab dann zuletzt wieder nen spiel von ihm gesehen und habe es so beobachtet, dass er verbessert, weil harmonierender mit der mannschaft aufgetreten ist.
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    hat eben zum 1:0 in sandhausen getroffen. erstes saisontor :) :schal:
     
  12. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das 1:0 hätte bei den Chancen auch das 3:0 sein können, dann hätten sie sogar was davon gehabt. :beer:
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    hat zum 1:0 in aalen getroffen :applaus: :schal:
     
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    schöner kopfball. :tnx:
     
  15. 2:0 hat er auch gemacht :daumen:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also wenn es so aussieht wenn sich ein Spieler nicht verbessert :D

    Gratulation Lücke:daumen:
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Freut mich extrem für Lücke. Finde immer noch schade dass er weg ist.
     
  18. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Trotzdem muss man sich das bei einer Rückkaufklausel von 3,0 Mio. schon sehr, sehr gut überlegen.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also von Rückkauf habe ich jetzt gar nicht gesprochen. Ich denke eher der Zug ist abgefahren, trotzdem freue ich mich wenns für Lücke gut läuft.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn ich mir so seine Laufbahn angucke sind das eher leuchtende Ausnahmen...