Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Das wäre ganz wichtig!!!
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::tnx::daumen:
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man muss das Thema rational angehen.
    Ich bin gewiss kein Freund, Lücke abzugeben. Geht aber nunmal wohl nicht anders. Unser etatmäßiger Mittelstürmer, den wir schon 2 Spielzeiten "testen" konnten, will unbedingt bleiben, den bekommen wir nicht vom Hof, was bleibt da anderes übrig?

    Wobei, für mich ist da die Gefahr nicht gering, dass Lücke ein zweiter Fall Max Kruse werden könnte.
    Und wenn dann das Rückkaufrecht bei 3 Mio EUR liegt, muss ich mir scho a bissl an den Kopf langen...sorry...

    Man kann sich demnach heutzutage anscheinend von nahezu jedem Pupsverein die Bedingungen aufdiktieren lassen... :mad:
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn Lücke die Form von Kruse bei Gladbach erreicht, dann fände ich die 3 Millionen sogar akzeptabel. Ansonsten ist das natürlich total übertrieben,
     
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mal angenommen er explodiert was seine Leistungen betrifft. Dann ist es doch sicherlich ganz nett, wenn man die 3 Mio Option hat und kein anderer Verein mit >3 Mio um die Ecke biegen kann.
    Vorausgesetzt man selber kann sich das überhaupt leisten.
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das wollte ich damit sagen. ;)
     
  7. Das ist aber doch sogar nicht unrealistisch. Dass Lücke das Talent hat um sich dauerhaft in der Buli durchzusetzen ist eigl allen von uns klar. Von daher ist die Rückkaufoption super. Geringer wär besser gewesen aber egal.
    Die Tatsache, dass man ihn abgibt, find ich dennoch sch****
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Kruse ist imho total überschätzt. :zweifeln:
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eben, wir wollen doch die Mannschaft weiterentwickeln...und dafür benötigt man einfach auch die nötige Kohle...

    1,5 bis max. 2 Mio EUR hätte ich mir ja gefallen lassen...
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Abwarten...^^

    Er hatte mal einen Durchhänger in Gladbeck, ist dann aber wieder zurückgekommen...
     
  11. Naja. Ein Zoller (den ich jetzt auch nicht so für ne Granate halte), hat auch 3 Millionen gekostet.
    Sind wohl heutzutage die "marktüblichen" Preise.
     
  12. Stellt sich nur die Frage, warum Weder Lücke dann für einen Spottpreis von 300T verramscht, genauso wie vor ein paar Jahren Harnik oder Kruse, die man für ähnliche Summen hat gehen lassen..
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    In Zeiten eines 4-5-1-Systems oder gar eines mit "falscher Neun" sind Stürmer Mangelware. In solchen Fällen erhöht sich der Marktpreis automatisch.

    3 Millionen müssen heutzutage (leider) für jeden halbwegs bundesliga-tauglichen Stürmer ausgegeben werden. Ansonsten müsste man einen selbst ausbilden und fördern.
     
  14. Schau dir doch Petersen an, war für 3 Mio. auch schon völlig überteuert.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :ugly::ugly::ugly: können wir ja aber scheinbar nicht
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    https://twitter.com/1_fc_nuernberg

    mach sie kaputt junge :schal:
     
  20. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8