Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol:
    Diese Empörung hier.....

    Türlich ist es schade, dass das nächste Talent Werder verlässt, aber zu einer Verpflichtung/einem Verkauf gehören immer mindestens zwei (Spieler/abgebender Verein).
    Wenn ihm die Perspektive hier in Bremen nicht gefällt (ich weiß jetzt nicht, was TE RD ihm vermittelt haben), kann ich es verstehen.
    Nur was bringt es, einen Spieler, der weg möchte noch im Kader zu haben?

    Alles gute in Nürnberg.
     
  2. die sportliche leitung wird wissen was sie tut. ich glaube nicht, dass sie niclas grundlos verkaufen. klar ist er jung und talentiert. aber letzte saison in fürth waren seine leistungen nicht der knaller. man hat sich bestimmt überlegt ob nochmals eine leihe in frage kommt. da jetzt nürnberg auf uns zu kam und ihn haben wollte, sagte man sich, ok lassen wir ihn bei einem guten angebot ziehen. oder er wollte gewissheit haben und nicht mehr verliehen werden. bum. tschüss niclas und alles gute.
     
  3. Habt ihr vielleicht mal überlegt, dass er selbst eine Veränderung wollte? Hier wird immer so getan, als ob es nur eine Seite gibt... Außerdem Bäume hat er hier und in Fürth auch nicht ausgerissen.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also wenn man dem glauben kann, was er selber im gesagt hat, war sein 1. Ziel sich bei Werder durchzusetzen. Scheinbar konnte man ihm nicht vermitteln das er das hier bei uns erreichen kann. Schade drum:(
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bauch: WTF??????
    Kopf: TE wird wissen was er da tut und irgendwie wird sich der Kreis schließen.

    Über allem steht sein persönlicher Erfolg, wünsche ihm sehr viel Glück beim Glubb.
    Hätte ihn aber natürlich lieber erfolgreich mit dem W auf der Brust gesehen.
     
  6. Vllt. hatte er aber auch keine Geduld mehr.....
    Vllt. wollte er nächste Saison mehr, als dass TERD ihm das zusichern können. Man weiß es nicht (und wird es auch vllt. nie erfahren).
     
  7. Der Wechsel überrascht mich schon ein wenig. Ich bin überzeugt, dass wir ihn früher oder später in der 1. Buli sehen werden.
    Viel Glück Lücke
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    THIS!

    Ich finde es zwar auch schade, aber ich glaube auch, dass er uns noch nicht weitergeholfen hätte. Und dann hat er ja irgendwie auch ein Mitspracherecht.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn er nicht hier bleiben wollte, kann man nix machen.

    Wenn er aber geblieben wäre bei konkreten Perspektiven, die das Team ihm nicht geben konnte/wollte, dann versteh ich die Welt auch nicht mehr.

    Ich hab nur wenige Spiele bei Fürth gesehen, aber er war vorne immer ein Unruheherd, er hat immer gezeigt was er technisch drauf hat und hatte einen unglaublich starken Zug zum Tor.

    Ich ärgere mich auch grade... da muss TE einen dicken Fisch für die Offensive an der Angel haben
     
  10. Dein Wort in Gottes Ohr
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist das was ich in meinem früheren Post meinte mit "TE wird schon wissen was er macht".
    Wobei "dicker Fisch" relativ ist bei unseren Möglichkeiten.
    Bin gespannt.
     
  12. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Bisher hat sich leider was den Einbau der jungen Spieler angeht nichts zum besseren gewendet.
    Ich hoffe das läuft bei den nächsten Spielern anders und dort zeigt sich dann, dass sich wirklich etwas verändert.
     
  13. kladie90

    kladie90

    Ort:
    NULL
    Ich kann die Entscheidung auch gar nicht nachvollziehen. Es hat sich, seit TERD hier sind, nichts zum Positiven verändert. Es wird noch weniger auf die eigene Jugend gesetzt als unter TS, die Mannschaft hat keine Persönlichkeiten, sportlich sah man in der abgelaufenen Saison auch keine Fortschritte. Soll der Sturm auch nächste Woche aus di Santo und Petersen bestehen? Der Mann, der die entscheidenen Pässe spielen kann und quasi AH-Nachfolger werden soll, ist immer noch nicht da. :unfassbar: Ich bleibe dabei, dass beide leider wieder ausgetauscht werden müssten. :ugly:
     
  14. Wieso muss TE jetzt, nach dem Füllkrug-Wechsel, einen "dicken Fisch" an der Angel haben?

    :applaus:
    Da sind se wieder.......
     
  15. Was soll das? Warum verschleudert man mal wieder ein Talent? Ich zweifle langsam erneut an dem Sachverstand der handelnden Personen. Wahrscheinlich wird jetzt wieder ein Spanier, Italiener oder Argentinier für viel Geld gekauft und die deutsche Sprache stirbt beim SVW langsam aber sicher aus.Wie soll man sich da weiter mit dem SVW identifizieren. Es fällt langsam immer schwerer.
     
  16. Wenn man Schröders Aussagen glauben schenken darf, dann hat er einen Wunschstürmer, der Eichin auch bekannt ist. Mit Hajrovic bedeute das insgesamt ein Upgrade unserer Offensive. Möglich, das Füllkrug einfach über war und nicht erneut verliehen werden wollte. Aus rein sportlicher Sicht ist der Verlust von Füllkrug als talentierter Perspektivspieler aber sehr ärgerlich, weil er von seinen Anlagen schon stärker ist als andere Talente, denen nachgetrauert wurde (Harnik, Kruse, Trybull...)
     
  17. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Es gibt bereits einen Thread zu Niclas Füllkrug. Deine Meinung kannst du dort kund tun.

    Hier ist daher zu.
     
  18. Bin gespannt auf seinen weiteren Werdegang. Hätte uns Stand jetzt mMn nicht entscheidend weitergeholfen, zudem sind ihm die zu erwartenden Einsatzzeiten möglicherweise zu gering. Trennung zum jetzigen Zeitpunkt daher verständlich, was eine zukünftige Rückkehr ja nicht ausschließen muss.

    Hätte in den Personalien Wurtz / Füllkrug ähnlich gehandelt, daher :daumen: für die Leitung unter der Voraussetzung, dass tatsächlich in der Offensive nachgelegt wird. Hoffentlich gibts bezüglich Akpala / Ekici auch bald Neuigkeiten zu vermelden.
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist die erste Entscheidung, die ich nicht nachvollziehen kann. Füllkrug wollte nicht weg, das hat er oft genug gesagt. Also verstehen kann ich das nicht. Es sei denn, man hat da wirklich noch nen höherwertigen Spieler an der Angel, der dann vor Füllkrug wäre.
     
  20. corox

    corox Guest

    Ich denke Eichin wird schon ein Rückkaufoption mit eingebaut haben. Für Bremen kein Verlust. Mal gucken ob er in seiner zweiten 2 Liga Saison was reißen wird, die erste war enttäuschend.