Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter Guest

  2. Sympathmann um es mit Tonis Worten zu sagen.
     
  3. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat heute per Elfmeter das einzige Tor der U20 im Test gegen die A-N11 geschossen. :D :daumen:
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    NACHNOMINIEREN JETZT!! :dafür:
     
  5. Hoffe er bekommt seine Chance bei uns. :applaus: Nicht nur in dne letzten Minuten sondern auch mal mehrere Spiele am Stück.
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich könnte mir vorstellen, dass er talentiert ist...vorsichtig formuliert...

    Hat man keine Möglichkeit, Mandzukic zu holen^^, sollte man Lücke auch die Chance einräumen, die man hier "anderen" auch gegeben hatte, und bei denen es dann aus meiner Sicht, wie zu erwarten war, in die Hose ging.

    Also ruhig einige Spiele hintereinander einsetzen, dann muss er einfach zeigen, was er draufhat...oder auch nicht...^^
    So ist das Leben...

    Ich würde es ihm (und uns...) jedenfalls sehr wünschen, wenn er hier bei WERDER seinen Weg macht... :cool:
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eben...ist aus meiner Sicht gar nicht mal soooo unwahrscheinlich, dass bei Opa Klose der Rollator schlapp macht und er noch nicht einmal zum Anstoß hinfindet... :roll:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :daumen:


    Khedira hat die Zuversicht, Lahm hat die Zuversicht, selbst Neuer hat die Zuversicht und Löw?
    Rummelknigge hat es für besser gehalten, Neuer wegen seiner Schulter zuhaus zu lassen.

    Wenn das nicht Zuversichtlichkeit ausdrückt?
    Was sollte also für eine Durchlauf-WM sprechen, wenn nicht da unsere nächsten N11-Jungs auf den Plan kommen?


    Titelallerlei, aber Füllkrug muß mit.
     
  9. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    :dafür:

    Vor allem würde ich gerne Kießlings und Kruses Gesicht sehen, wenn sie morgens beim Kaffee in der Zeitung von Füllkrugs Nachnominierung erfahren! :D
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Gesichter werden dann so ausschauen: Bei Kießling wie bei seinem Außennetzkopfballtor-Shitstorm im Net und bei Kruse wie nach dem Klopfen an seiner Hoteltür durch einen DFB-Offiziellen. :D

    Da braucht man doch gar nicht so viel Phantasie... :cool:
     
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es würde auch in unserem Verein ganz oben in der sportlichen Führung dumme Gesichter zu sehen geben.....

    Aber leider wird es dazu ja eh nicht kommen. Wenn der seltsame Trainer Kießling und Kruse nicht mitnimmt, dann wird Füllkrug weder aktuell noch jemals irgendwann mitgenommen. Es sei denn er wechselt zu Bayern.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :D

    ...oder nach der Vorrunde ist Heimflug, oder danach vs. Belgien/Russland.
    Der DFB findet aber eh noch einen Grund an Löw festzuhalten, vermutlich wirkt Nivea Dauerhaftlotion (Hulimatologisch getestet) noch zu lange weiter, als dass man Yoghurt aus der Bindung entlassen könnte...
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist da was dran an dem Gerücht, dass Lücke nach St.Pauli ausgeliehen bzw. veräußert werden soll??

    Wäre ja der Hammer, die Nr. 24 behalten wir und Lücke geben wir weg. :lol:

    Dann verstehe ich die Welt nicht mehr... :crazy::mad:
     
  14. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dumm, dass der Sklavenhandel abgeschafft wurde, und wir den verhassten Petersen nicht einfach gegen seinen Willen verkaufen können, dafür Füllkrug gegen seinen Willen hier behalten können. :crazy:
     
  16. :tnx:

    Habe ihn schon diese Saison vermisst ;)
    Glaube er kann sich bei uns genügend Einsatzzeiten holen und würde wichtig bei uns
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wäre Füllkrug gegen seinen Willen hier? Na das ist mir jetzt aber neu :roll:
    Ne viel günstigere Situation, als jetzt, bekäme er in der nächsten Zeit ohnehin nicht...
    ...von daher sticht das da schonmal mit "Sklavenhandel" nicht.

    Denn wollte Lücke lieber in Liga 2 als zu Werder, dann wäre es für uns ja der falsche Mann.^^

    Zum einen...ich mag das Wort verhasst überhaupt nicht. Ich habe nichts persönlich gegen Petersen - er ist in Liga 1 für mich eine Art Chancentod und spielerisch(Technik, Durchsetzungsvermögen...) zu schwach, um uns einen Weg zu einem einstelligen Tabellenplatz zu erleichtern...vorsichtig formuliert.
    Und dazu stehe ich.

    Aber den kannst du momentan ebensowenig "anbieten", wie unseren Memo...da steht bei beiden kein Interessent Schlange...
    ...hast du dich vielleicht mal gefragt, warum? *fg*

    Und da habe ich bei einem gerade 21 jährig gewordenen Füllkrug auf jeden Fall mehr Hoffnung, dass sich da noch was zum Positiven wenden könnte, als bei unserer im Dezember 26 Jahre alt werdenden Nr.24.

    Sklavenhandel?
    Ich weiß nicht, was diese ständige Polemik von dir soll?
    Davon redet doch niemand.

    Das Fußballgeschäft ist doch da ganz einfach gestrickt.
    Vereine interessieren sich für Spieler und bieten entsprechend...oder sie wollen Spieler, meist aus leistungsbezogenen bzw. charakterlichen Gründen, "loswerden" und bieten diese dann auf dem Markt feil.^^
    Da gibt es bekanntlich die verschiedensten Techniken.
    So ist nunmal das Geschäft.
    Da kann man doch nicht die Augen davor verschließen.

    Der Unterschied zum "Sklavenhandel" ist doch der, dass der Spieler im Unterschied dazu entscheiden kann, ob er geht oder seinen Vertrag bis zum Schluss (zumindest verhandlungstechnisch) aussitzt.
    Dann hast du Fälle wie die Trainingsgruppe 2 in Hoppenstedt^^...incl. unseren Timmy *fg*

    Und hier dürfen wir doch genauso im Forum darüber diskutieren, welchen Spieler wir gerne in unserer Mannschaft sehen würden und welchen weniger...oder gar nicht.
    Und darüber darf man aus meiner Sicht gerne geteilter Meinung sein.

    Nach meiner gegenwärtigen(!) Einschätzung werden wir bei unser 24 ähnlich wie bei Schmitz noch Kohle dazugeben müssen oder er sitzt seinen Vertrag halt aus und geht, wie stehts bei uns in Mode gekommen, ablösefrei...^^

    Nach meiner Einschätzung sowie auch statistisch gesehen die schlechteste "9" der letzten Saison aller 18 BL-Teams *Tusch!*
    Oder was glaubst du, warum Eichin in der Presse aufstöhnt, dass er endlich mal einen Stürmer braucht, der auch für Tore gut ist. :lol: ;)

    Nach 2 sehr mäßigen Jahren Petersen hätte ich Füllkrug jetzt zumindest ebenso die Chance gegönnt. Mehr nicht. :cool:
     
  18. Da hat jemand den Sarkasmus in Campings Aussage nicht verstanden.:roll:

    Petersen braucht Anspiele um Tore zu machen, ähnlich wie Gomez, wobei
    ich doch denke das Nils technisch mehr drauf hat.
    Das er kein mitspielender Stürmer ist, sollte jedem klar sein. :)
    Bei unserer Offensive in der letzten Saison ist es kein Wunder, dass er
    nicht wirklich zum Zug kommt und Franco besser geeignet ist.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wundert mich aber auch nicht.

    Wie kann man bemängeln, dass man statt Füllkrug nicht Petersen abgibt, wenn es für den keine Interessenten gibt.

    Wenn man noch einen Stürmer holt, dann hat man vier Angreifer, was definitiv einer zuviel ist, wenn man Elia als HS einplant. Also muss einer gehen, folglich geht der, für den man Interessenten hat.
     
  20. Ich kann Füllkrug überhaupt nicht einschätzen. Ist ja nicht so, dass er in der 2. Liga Bäume ausgerissen hat.