Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  2. Man hat auch heute wieder gesehen das er was kann.
    Es sieht oft nicht immer glücklich aus aber mit der Zeit und den richtigen Mitspielern könnte ich mir vorstellen das Lücke ein richtig guter Bundesligakicker wird.
    Ich freue mich das er wieder kommt und hoffe auf viele Einsatzzeiten.
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Lücke hat in den paar Minuten gezeigt das er mehr zu leisten im Stande ist als jeder andere der da auf dem Platz stand. Mag sein das seine Frische gegen erschöpfte Hamburger eine Rolle gespielt hat, aber wann immer er mit nur ein wenig Platz an den Ball kam wurde es interessant. Es wird Zeit, das Lücke wieder für uns spielt.
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Gemessen an den letzten Leistungen von di Santo, auf jeden Fall. Aber noch vor Petersen.
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Letzteres wollte ich jetzt nicht noch extra betonen...ich denke, man kennt hier meine Meinung zu NP hinreichend... :x: :D
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Der Friseur ist mir wurscht. Er hat das Spiel heute absolut belebt. Ein Spieler mit sher viel Potenzial. :daumen:

    :tnx:

    Exakt. Ich behaupte, dass Fürth dann das Spiel noch gedreht hätte.

    :tnx:

    Er sollte aber weiter behutsam aufgebaut und nicht gleich als Stammkraft eingeplant werden.

    Natürlich wird er zunächst hinter beiden stehen. Und das ist auch richtig und gut so. ;) Er wird als junger Spieler eher noch mehr Schwächephasen haben als ein Petersen und ein di Santo.
     
  7. Wenn man die Leistungen von Azemi und Djurdjic im Nachhinein betrachtet, wars ein großer Fehler des ansonsten schon beeindruckenden Trainers von Fürth, dass er Füllkrug nicht eher gebracht hat.

    Ich hoffe der Junge hat endlich kapiert worum es geht und gibt alles in der Vorbereitung, so dass Dutt nicht an ihm vorbei kommt.
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Djurdjic hat mir, speziell im Relegations-Hinspiel, hervorragend gefallen.
     
  9. hatte ein paar gute Szenne .
    Dennoch: Wenn er selbst in der zweiten Liga nicht über die Reserve-Rolle hinauskommt, glaube ich auch nicht, dass er in der ersten Lige den Durchbruch schafft.
     
  10. naja er war lange nicht im kader von fürth weil er zoff mit einem fürther mitspieler hatte (auch wenns nicht seine schuld war) wurde er so vom trainer garnicht berücksichtigt, zumindest stellt das ein fan der den vorfall im training beobachtet so da.
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Siehe dazu:

     
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Noch mehr Schwächephasen als Petersen in der vergangenen Saison? Das wird schwer.
     
  13. Der wird sein Weg schon gehen. Unter dne jungen Talenten hab ich bei ihm die größte Hoffnung. Nur muss Werder ihm nun auch eine gute Perspektive bieten. Und nicht den Fehler bei anderen jungen Spielern machen, und sie ständig verleihen und somit zu vergraulen weil sie keine echte Chance vom Verein erhalten.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann muss er sich aber auch wirklich durchbeißen. Das ne Medaille mit zwei Seiten!
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der muss hier auch einfach mal anständig Spielzeit kriegen, und nicht nach einem schlechten Spiel wieder auf die Bank wandern.

    Genauso wie man in andere Spieler Vertrauen hat und sie 6-7 Spiele mit durchschleift das gleiche auch bei Lücke mal machen.
     
  16. Richtig Campino, wenn Werder den jungen Spielern keine Chance einräum über 5,6 oder 7 Spiele, wie soll sich da jemand durchbeissen oder anbieten? Wenn die Moral und Motivation sinkt weil man keinerlei Berücksichtigung erhält, ist ne schwache Leistung in der U23 die logische Folge. Werder ist für eine gute Entwicklung der Ausschlag gebende Punkt.
     
  17. So isses.
    Aber das wird nicht passieren, nicht unter Dutt, der noch weniger von der Jugend hält als TS...
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Denke, der neue Mann, Schröder wird da noch das ein oder andere mitbewegen können.
     
  19. :tnx:
    Das hoffe ich sehr. Ebenso die Verpflichtung von Alexander Nouri.
    Ist die Handschrift von TE und ein Zeichen, das ihm die Arbeit von Dutt (bei der Förderung und Einbau der Talente, wie vor der Saison versprochen) nicht wirklich gefällt, mMn.
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was völliger blödsinn ist.

    Davon ab werden die Spieler ihre Gelgenheiten bekommen, wenn sie sich entsprechend entwickeln. Da mache ich mir wirklich wenig Sorgen im Moment. Nur die Spieler müssen eben auch mit Rückschlägen rechnen. RD hat in meinen Augen deutlich gezeigt, dass er wenig Rücksicht auf Namen nimmt und eben entsprechend der Leistung aufstellt.