Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    :applaus: :schal:
     
  2. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Junge, komm nach Hause .......
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, er muss jetzt erstmal reflektieren, dass er sich gegen Azemi null hat durchsetzen können. Hier hat er mit Elia, di Santo und Petersen nicht gerade kleinere Konkurrenz. Da muss er mal genau nachdenken, wie es weitergeht.
     
  4. Auf der anderen Seite war neben Azemi (und auch der nur in der Rückrunde) kein Stürmer wirklich konstant, obwohl Fürth regelmäßig mit zwei Spitzen gespielt hat. Djurdjic kommt grade erst aus einer längeren Torflaute raus, so dass Lücke insgesamt drittbester Torschütze und damit zweitgefährlichster Stürmer der abgelaufenen Saison in Fürth ist. Insgesamt spielst sicherlich auch Füllkrugs Auseinandersetzung mit Kramer eine Rolle. Am Fürther Trainer lässt du selber bezogen auf Füllkrug schließlich auch kein gutes Haar.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klar, aber wenn Füllkrug mehr gezeigt hätte, würde er jetzt trotzdem spielen. Dazu gehören immer zwei und es gab ja auch in Bremen wohl schon 1-2mal Unstimmigkeiten, weil Füllkrug und sein Umfeld den Knaben besser gesehen haben, als er erst war. Da muss man natürlich auch mal die Dollarzeichen aus den Augen kriegen und darauf achten, dass man als spieler und Umfeld den Blick für die Realität behält.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe von ihm zu seiner Bremer Zeit nichts tolles gesehen und in Fürth hat er es auch nicht gebracht. Lieber weiter verleihen, evtl. an St. Pauli.
     
  7. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Steht heute im Relegationsspiel im Kader! :daumen:
     
  8. Dann hättest du die Augen aufmachen sollen!
     
  9. Lücke ist mMn ein echtes JUWEL!!! Wenn der Junge in dieser Sommervorbereitung richtig Gas gibt und sich bei uns nach seinen Negativerfahrungen in Fürth neu erdet, dann wird er in der kommenden Saison die Netze kaputt schiessen!!! :daumen::applaus::schal:

    AUF GEHTS LÜCKE!!! Ich glaub an Dich!
     
  10. Ich glaub an Dich, Kaethe ! :daumen:
    Würde mich freuen, wenn Füllkrug zurückkommt und sich hier durchsetzt. Hatte gestern abend eigentlich gehofft, dass er seinen 5 Minuten Einsatz nutzen würde für das historische letzte Bundesliga Tor im HSV Stadion. Vielleicht klappt es ja doch noch am Sonntag mit einem längeren Einsatz ...
     
  11. Starker Auftritt heute. Hatte den absoluten Willen und einen starken Zug zum Tor. Dabei trotzdem mit klaren Aktionen und wie er die Bälle unter Bedrängnis angenommen und behauptet hat war stark. Der Auftritt macht Mut für die neue Saison :daumen:
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Absolut :daumen:

    Schade, dass er heute zu spät eingewechselt wurde. 15 min früher und er hätte die Hammelburger zerlegt. :zweifeln:
     
  13. Waren aber leider nur 15 Minuten. ;)
    Wie er über 90 Minuten gespielt hätte? Who knows. Auf jeden Fall eine Alternative im Sturm.
     
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das hat er heute aber nicht zum ersten Mal gezeigt und ist insofern nicht so sehr neu oder verwunderlich.

    Mal sehen ob ihn unsere sportliche Führung zurückholt oder verhökert.
     
  15. Heute hat er mal wieder wirklich gezeigt, dass er es kann und nen ordentlichen Zug zum Tor hat. War für mich trotz der kurzen Zeit bester Fürther und hat deren Spiel nach Vorne deutlich angetrieben. Leider war der Rest ziemlich zweitligamäßig...

    Ich freu mich auf ihn, wenn er zurückkommt:applaus:. Konnte sowieso nicht verstehen, wieso er ausgeliehen wurde, hätten ihn durchaus gebrauchen können...
     
  16. -.-

    Hat sich einmal mit Glück durchgesetzt über den Flügel, ansonsten war da nichts erwähnenswertes. Ich bin auch ein Fan von Fülkrug, aber die Beiträge verstehe ich jetzt nicht.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :confused: mmh also mir fallen da so spontan mindestens 3 wirklich gute Szenen ein, wo es der Mitspieler versaut. Außerdem der eine Schuss der knapp drüber geht.
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde sagen, gebt dem Lücke eine Chance...
    ...nachdem er in Bremen bei ´nem gescheiten Friseur war, darf er dann gerne kommen.^^ :roll:

    Ich würde ihn gefühlsmäßig erst einmal hinter di Santo einordnen.
    Also solange Eichin keinen echten Knipser an Land gezogen hat... :D
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hätte ihn zu Beginn der 2. HZ gebracht...