Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Super sympathisches Interview. Hoffe der Jung kommt zurück.
     
  2. JAPP!!! :daumen::daumen::daumen: Das hoffe ich auch! Ebenso hoffe ich das TERD den Wert von Lücke bzw. sein Potenzial erkennen!
    Lücke ist für mich n absoluter Rohdiamant! Wenn der Junge klar im Kopf und mit den Füssen geerdet bleibt, dann kann er n riesen Spieler für uns werden!!! :daumen::):):applaus::applaus::schal:
     
  3. Wäre super, wenn der gestärkt zurückkäme, hatte "damals" das 1:0 gegen Augsburg gemacht und sich wie ein Schneekönig über sein erstes Tor für Werder gefreut. Leider danach sehr unglücklich gespielt in den letzten Monaten unter TS. War gut, ihn auszuleihen für mehr Spielpraxis.
     
  4. Dies sieht aber nicht so aus. In Fürth sind seine Leistung schwach. Dies reicht niemals für Werder. Man sollte ihn noch ein weiteres Jahr verleihen oder abgeben....
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja, unseren talentiertesten angreifer einfach mal abzugeben ist ne klasse idee.
     
  6. heute fällt wohl Orkse abmetzeln mit Dieter aus...Er muss uns noch mal eben erklären wie erfolgreich Bundesliga funktioniert.

    Danke Dieter! Mach Forum und rette virtuelle Orkse!
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    quatsch. dass füllkrug jede menge talent hat, sieht ein blinder. er spielt aktuell keine gute saison, in vereinzelten spielen sieht man dennoch zu was er fähig ist. zudem bringt er eben einfach gute fußballerische und körperliche voraussetzungen mit. der erlebt noch große schwankungen, meistens klappt wenig, manchmal dafür richtig viel. ob er und wann er einen durchbruch schafft und vielleicht einfach mal voll beflügelt eine richtig gute saison spielt, ist doch gar nicht abzusehen. das kann auch schon nächste saison passieren, auch bei werder. wenn man jedes talent abgeben würde, weil es noch nicht gleich zündet, dann hätten sich schon einige vereine mehrfach in den hintern gebissen.
    ach halt, da war ja was. :O
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bockmist. Wenn man seine Spiele verfolgt, kann man nicht zu diesem Schluss kommen. Er spielt sehr ordentlich und zeigt im Gegensatz zu vielen, denen Talent nachgesagt wird, dieses auch. Einzig seine Torquote ist zu bemängeln.
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    So sehe ich das auch. Für einen Stammplatz in der 1. Liga aber müsste er sicher noch zulegen.
     
  10. :tnx:

    Es wäre absoluter Unsinn Lücke abzugeben.
     
  11. Lücke ist grade ganz fies umgeknickt im Spiel gegen Bochum und ist momentan noch draußen.
    Sah übel aus, hoffe das ist nichts schlimmes.
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gibt es neuere Erkenntnisse?
     
  13. Spielt wieder, scheint alles in Ordnung zu sein.:daumen:
    Sah aber echt unschön aus.
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oh man, irgendwie fand ich das Spiel echt grausam. Fürth ist auch sone kleine Schauspielertruppe...
     
  15. Tasja

    Tasja Guest

  16. Bitter, war garantiert die Szene die ich einige Posts zuvor meinte.:roll:
     
  17. Jau...bitter, wo er mal wieder vom Anfang an ran dürfte. Aber 3-4 Wochen für einen Bänderriss? Ist das normal oder eher optimistisch gerechnet?

    Hatte da was beim Normalo von 6 Wochen Schiene und dann Reha im Hinterkopf?
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

  19. Jarvis

    Jarvis Guest

  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Keine herausragende Vita bei Greuth...von 20 Spielen 3x getroffen, einen einzigen Scorerpunkt...

    Viel verletzt...lässt für Werder schwer Rückschlüsse zu. Bin gespannt, wie es da mit NF weitergeht...