Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ähem, zu sagen das er jetzt nicht überzeugt finde ich aber mehr als übertrieben.
    Das er einige Spiele brauchte um sich zu akklimatisieren, sei ihm doch gestattet.
    Und seitdem das erste Tor geschossen war geht es doch sehr gut weiter.
     
  2. Nein, auch nach dem 2x2 ging es ziemlich mau weiter. Es ist alles, aber nicht unumstritten in Fürth...
     
  3. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Bislang ist die Leihe ansprechend. Zwar ist er nicht unumstrittener Stammspieler, aber er hat für seine 6 Buden in 13 Spielen auch weniger Einsatzzeit gehabt.
    Dass Lücke keine 20+ Tore schießt, sollte klar sein. Gindzeck hat letztes Jahr als Leihgabe vom BVB auch etwas gebraucht und ist mit 16 Toren aus der Saison gegangen.

    Bislang ist alles so ok und Lücke sammelt gute Erfahrungen von denen Werder profitieren kann.
     
  4. Ja, dann wäre es eine gute Leihe und er käme (hoffentlich) als Spieler zurück, der sich als Backup in die erweiterte Stammelf eingliedern kann.

    Gut gelaufen. Dieses habe ich mir auch erhofft.

    Nur? Das ist doch nicht der Anspruch, den viele User an Lücke haben. Da hofft man auf einen neuen Superhelden. Und diesen wird Lücke aller Wahrscheinlichkeit nicht geben. Wir haben diese Top-Talente nicht, die "plötzlich" die Liga rocken...die brauchen ihre Zeit...
     
  5. Keiner tut hier so als ob Lücke der neue Superheld werden wird oder ist.
    Wir freuen uns einfach das die Leihe bisher richtig gut läuft, auch wenn du was anderes behauptest.
    Deine Meinung sei dir ja gegönnt, aber ich verstehe nicht wie man das so negativ sehen kann.
     
  6. Was sehe ich denn negativ? Die Kiddies haben sich mit ihren Geschenken verzogen...Lücke bei Fürth umstritten...

    Und ich weiß nicht, wie lange Du hier schon im Forum bist (unterbreche das Schreiben jetzt auch nicht, um das zu eruieren), aber was hier Lücke an Vorschusslorbeeren bekommen hat, hat nie auch nur im Ansatz seinem Leistungsniveau entsprochen. Und in Fürth war Lücke eben in so ca. der Hälfte der Spiele schwach war...die Fürther diskutieren über ihn. Unumstritten ist er eben nicht. Bei Werder hat er quasi nicht gezeigt, außer in Vorbereitungsspielen Talent aufzuzeigen...

    Sorry, ich habe sie Euphorie bei Trinks und Thy mitbekommen...abwarten und Tee trinken. Ich gehöre nun mal nicht zu denen, die ihn für stärker als Petersen halten...

    Edit: Anmeldung 2009? Und dann behauptest Du, dass Lücke hier nicht gehypt wird? :D
     
  7. Und schon wieder behauptest du etwas was meiner Meinung nach absolut nicht stimmt.
    Thy und Trinks wurden hier meiner Meinung nach überhaupt nicht gehypt.
    Es wurde wie bei Özkan Yildirim davon gesprochen das Talent da ist und das ist ja auch der Fall.
    Trinks entwickelt sich so langsam zu einem guten Spieler und Thy habe ich ehrlich gesagt nicht wirklich weiter verfolgt.
    Wenn du die Fürther Fans jetzt mal fragen würdest ob Lücke zur Winterpause wieder nach Bremen abhauen soll, dann denke ich, wird dir die Mehrheit eine deutliche Antwort dazu geben.
    Das Lücke ein sympathischer Typ ist und das deshalb viele Fans ihn "lieb" gewonnen haben, da spricht für mich nichts dagegen.
    Die zweite Bundesliga ist eine gute Liga in der es nicht einfach ist seine Tore zu erzielen und ich kann mich nicht an viele Leute erinnern die meinten das Lücke jetzt schon besser als Petersen sei.
    Ob Füllkrug nächste Saison auch bei uns überzeugen kann sei mal dahin gestellt, das wird die Zeit zeigen.
    Jetzt ihn aber schon auf den Weg des Versagens reden zu wollen geht total am Ziel vorbei.
     
  8. Trinks wurde mit Götze verglichen. Thy als eins der deutschen Toptalente...

    Der Einsatz von Füllkrug wurde ständig und stetig von vielen User gefordert.

    Ich habe nicht gesagt, dass er versagen wird. Erspare mir diese Unterstellungen. Danke...ich gehöre nur nicht zu den Fanboys...sorry...
     
  9. "Der Einsatz von Füllkrug wurde ständig und stetig von vielen User gefordert."

    Ja und? Warum sollte ein Einsatz nicht gefordert werden?
    Selke, Koby und Ötzi bekommen doch auch ihre Einsatzzeiten.

    "Erspare mir diese Unterstellungen"

    Wer Unterstellt hier denn bitte wem was.:roll:
     
  10. Als Stammspieler....

    Du hast Dinge behauptet, die ich nie gesagt habe. Dies mag Dein Diskussionsstil sein. Ich verbitte mir diesen Unsinn...auch Weihnachten...
     
  11. Macht absolut keinen Sinn mit dir zu Diskutieren, selbst wenn man es im netten versucht.
    Unsinn verbittest du dir also und das selbst zu Weihnachten.:eek:
    Das ist ja allerhand.
    Dann beenden wir jetzt das Gespräch, Herr strenger Zuchtmeister.
     
  12. Machen wir das...ein Eingeständnis Deiner Unrichtigkeiten wäre vielleicht der Diskussion dienlich gewesen. Aber ist ja offenbar bei Dir nicht drin...
     
  13. http://www.nordbayern.de/...er-droht-ein-nachspiel-1.3359730

    Es waren Sekundenbruchteile, in denen der 20-Jährige seine Emotionen nicht mehr ganz im Griff hatte. Gerade hatte sich Füllkrug mit aller Macht in eine Hereingabe geworfen und per Kopf das am Ende entscheidende 1:0 gegen Aalen erzielt, als er zum Torjubel abdrehte, eine kleine Pirouette einsprang und sich dann in Richtung Fürther Bank drehte – mit dem Zeigefinger auf dem Mund. Die Absicht dahinter war eindeutig. Trainer Frank Kramer hatte Füllkrug nach seinem schwachen Auftritt eine Woche zuvor in Bielefeld zum Jahresabschluss gegen Aalen aus der Startelf beordert. Ein Vierstelstunde nach seiner Einwechslung zur Pause traf Füllkrug, ließ seiner Enttäuschung freien Lauf und diskreditierte damit seinen Trainer.

    Damit macht er sich wirklich keine Freunde....
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    "Die Absicht dahinter war eindeutig" ... für nordbayern.de, für sonst wohl niemanden.

    So ein Schwachsinn...
     
  15. Unrichtigkeiten soll ich also eingestehen, aber nur wenn du mich ganz doll darum bittest.
    Wie schön das es noch Leute gibt, die knallhart ihre Meinung durchdrücken und dabei auch immer noch ein bisschen persönlich werden.

    Dieser Artikel von Nordösterreich.de ist natürlich total plausibel und jetzt hab selbst ich gemerkt was der Füllkrug für einer ist, Dankeschön.
    Wie konnten wir uns nur alle so blenden lassen, dabei macht er mit seiner Zahnlücke so einen harmlosen Eindruck.=)
     
  16. Tasja

    Tasja Guest

    Und 2 Wochen vorher hat er Luftküsse in Richtung Trainerbank gemacht. Ich denke Kramer kann Niclas Emotionen gut einschätzen ;)
     
  17. Keine Ahnung. Kenne den Kramer so nicht. Die meisten Trainer sehen die öffentliche Kritik an ihrer Arbeit eher weniger gerne. Ich denke aber auch nicht, dass das eine große Sache wird. Da gibt es intern die passenden Worte und gut ist.

    Nur bei den Fans kam das nicht gut an. Das Ganze hat die Situation aber vermutlich auch nicht wesentlich verändert. Nur sind die Fronten zwischen "Leihvertrag auflösen" und "ist nicht so wild" so natürlich verstärkt worden.
     
  18. Wie gesagt. Ich hoffe, dass er sich hier als Backup von Petersen und/oder diSanto bewährt und sich dann weiter entwickelt (oben nachzulesen). Du machst daraus "Jetzt ihn aber schon auf den Weg des Versagens reden zu wollen..."

    Aber man sieht ja, dass Du sogar einen Artikel über eine Aktion Füllkrugs nicht sachlich diskutieren kannst....
     
  19. Da grade du ja der Meister des sachlichen Diskutieren bist, kann ich ja nur abstinken.
    :ugly:
    Aber anderen den Spiegel vorhalten wollen. pfffh