Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. tsubasa

    tsubasa Guest

  2. Tasja

    Tasja Guest

    Liebe Bild (weil ihr ja hier mitliest wie man merkt)

    Ist es nicht ein bisschen peinlich dass ihr nicht selber an Themen kommen sondern mussen die hier von Forum stehlen? Finde ich zumindest! :roll:
     
  3. Wenn du glaubst, Bild-Redakteure hätten ein Schamgefühl, täuscht du dich. Im Wesentlichen ist es ja genau das, was einen Bild-Redakteur auszeichnet (und wofür er bezahlt wird).
     
  4. Tasja

    Tasja Guest

    Nääää glaube ich nicht. Aber ich wollte es gesagt haben! =)
     
  5. Da er ja eh zurück will finde ich das genial, er ist ein riesen Talent hoffe er kann sich nächstes Jahr bei uns einen Stammplatz erarbeiten!!!!
     
  6. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    hoffentlich weiß er, was für einen Kredit er bei uns Fans überwiegend genießt :wink:
     
  7. Tasja

    Tasja Guest

    Hat 1-0 gegen Aalen gemacht! :)
     
  8. LÜCKE:applaus:
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wurde er erst zur 2. HZ gegen Trinks getauscht?
     
  10. Tasja

    Tasja Guest

    Ja, Trinks war in gelb-rot Gefahr. Anders denke ich die wurde Mudrinski schon da ausgewechselt, der hat gar nicht gezeigt heute und Flo war ganz okay.
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    danke dir. :)
     
  12. Leider werden die vielen enttäuschten Hyper Lücke auf die Bank oder nach Fürth zurückwünschen, wenn er nicht durchstartet (wovon man wohl ausgehen muss)....
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :(
     

  14. Ich ja nicht böse gemeint. Aber Lücke war in Bremen nicht gut und ist auch in Fürth in Liga 2 nicht unumstritten. Wer sich da nächste Saison Wunderdinge erhofft, wird vermutlich enttäuscht werden. Einen soliden Backup wird er hoffentlich geben und dann wieder gasgeben....
     
  15. Du siehst mir das ein wenig zu pessimistisch.
    Füllkrug hat bei uns ganz gute Ansätze gezeigt, mehr nicht.
    Muss er bisher auch nicht wirklich da er noch ein junger Spieler ist der als Talent gilt.
    Dann wurde er ausgeliehen und beweist das er in der zweiten Liga durchaus mithalten kann und einen gewissen Torriecher besitzt.
    Ich denke schon das Lücke irgendwann mal eine sehr gute Verstärkung für uns sein kann, wenn es denn so gut weiter läuft.
    Fürth spielt in der besten zweiten Liga der Welt in der Tabelle oben mit und hat gute Chancen auf einen Aufstieg.
    Wenn das gelingt hat Füllkrug einen großen Teil dazu beigetragen, nochmal, wenn es denn so gut weiter läuft.
     
  16. Also vor seinem doppelten Doppelpack wollten ihn den Fans schon nach Bremen zurückjagen. Inzwischen ist die Meinung eher gespalten.

    6 Tore, aber dafür auch viele schwache Spiele. Was ich mitbekommen habe (natürlich). Also, vermutlich würde hier keiner "Wunder"dinge erwarten, wenn Lücke kein Werderaner wäre.

    Ist natürlich auch die Frage, was Du Dir von ihm nächste Saison erhofft. Allgemein ist die Erwartungshaltung hier viel zu hoch...
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat er das überhaupt, ausser in Testspielen gegen Kreis- und Landesligisten?
     
  18. Jo, find ich schon.
    Ein Tor ist zwar nicht viel, aber ich finde das er technisch doch recht gut war in seinen Spielen.
    Und man muss bedenken das Lücke immer unter Schaaf gespielt hat und oft als der Drops schon gelutscht war, reingeworfen wurde (oft ging es dann nur noch darum in der Endphase wild nach vorne zu spielen um noch irgendwas zu retten).
    Würde mich brennend interessieren wie sich Lücke unter Dutt macht.
    Also ich freue mich wenn Füllkrug wieder in Bremen ist.
     
  19. Und jetzt spielt er in Fürth unter Kramer und überzeugt nun auch nicht.
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Was hast du eigentlich erwartet? Das er die 2. Liga mit 30 Toren in Grund und Boden schießt? Wenn er am Ende der Saison 12+ Tore hatt war das eine sehr gute Leihe und er kommt mit Wettkampferfahrung aus einer guten Liga wieder zu uns zurück. Dann muss natürlich der nächste Schritt kommen.